Posts by andigashi_189

    Abend,

    Und zwar wollte ich mal fragen welche map die beste (außer ldt weil lw) wäre um seine low chars von 85 auf 90 zu lvln. Hab nen c60 swordo mit gutem pve eq und clear eigentlich alles ez und schnell, habe erstmal auf a5.2 in ostpfad versucht und 12%/h bekomm. Gibt es da etwas besseres evtl? Freue mich auf eure Antworten.

    Guten Morgen,


    Und zwar wollte ich mal nach paar Tipps für skillung fragen da ich mir recht unsicher bin.


    Und zwar hab ich zur Verfügung 26 att und 24 ele, (10 all statt, rest durch solo statts) ich habe einen bersi 99+13 sowie abtrünniger 99+13. Mein Fokus liegt in ele raids, erenia Raids/zenas , kirolla und carno wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt. Werde mir auch noch ein Ninja bald zulegen.

    Danke für euren Feedback soweit würde mich über mehr natürlich auch freuen, aber mal so gefragt was würdet ihr alles am tb so ändern? Villt können wir dem Team ein wenig helfen da sie sich sehr schwer mit der sp tun. Haut mal paar Vorschläge von euch raus und wer weiß villt schaut ja einer vom Team drüber und freut sich für Vorschläge.

    hi wollte mal fragen welches pet am schnellsten hittet hab gehört Spezialeinheit buschi soll das schnellste sein, dann wiederum hieß es Ninja buschi. Falls da wer ne Ahnung hat bitte her damit haha.

    danke dir auf jedenfall für die Antwort, dann lass ich das mit server 1 wohl. Auf nen merge von int 1 kann ich denke ich mal noch lang warten weil dieser als noch nicht tot genug gesehen wird😂 denke nehme mir ne pause von nos bis sich mal was macht, danke dir für die antwort😊

    moin Freunde,


    Und zwar geht es darum das ich mir überlege wieder auf s1 anzufangen ich hab lange Zeit auf den int Servern gespielt zuerst int 1 und nach dem austerben von int 1 zu int2 leider fängt int2 an jz auch auszusterben und nochmal von neu an zu fangen auf dragonveil seh ich nicht ein..... daher meine frage lohnt es sich auf s1 wieder anzufangen? Wie sieht es dort mit der Aktivität aus? Werden dort auch viele raids usw gemacht? Und gibt es auch Leute die nicht h80 mit op high end eq da? Hab nur nen h45 mage mit low sps, eq aber könnte ich schon aufbauen.


    Danke schonmal im voraus für die Antworten. <3

    sp9 ist im ldl sehr stark wenn man die combos von der sp richtig macht kann man schön skills spamen und man kann mobs ranziehen a la otter or provo

    Gibt es irgendwo einen guide der zeigt wie man die combos richtig macht? Hab leider nix dazu gefunden

    Moin Moin Freunde,


    Ich wollte mal Fragen ob jmd mal ausprobiert hat wie sich die sp9 des Schwerkämpfers so im LDL schlägt? leider bin ich nicht stark genug das mal zu probieren aber habe schon gehört von dem ein oder anderen das es wohl die stärkste Sp für ldl sein soll, falls jmd lust hat das mal auszuprobieren und mal bescheid zu geben wie das so ist würde es mich freuen. finde die sp nähmlich bis auf das aussehen ziemlich cool und finds schade das man sie so selten sieht.

    Moin Moin,


    Ich wollte mal auf ein Problem aufmerksam machen das in letzter zeit nun mal einfach vernachlässigt wurde/wird, unzwar geht es um den "schönen" (optisch natürlich wunderschöne sp) Todesbringer. Es ist leider nicht wirklich möglich mit dieser SP als Swordi was zu reißen und da werden sicherlich die meisten Swordi Liebhaber mir zustimmen können jeder swordi hat sicherlich diese sp im inventar rumliegen benutzt sie aber leider nicht weil sie es nicht wirklich "wert" ist zu benutzen. Diese Sp braucht definitiv ein Upgrade in form eines Buffs. Als swordi ist es ohne hin schon ein struggle zu existieren ;(; Auch wenn dieses Thema höchstwahrscheinlich ignoriert werden wird wie die letzten Jahre sollten wir Swordi liebhaber die hoffnung nicht aufgeben hahaha. Ihr könnt ja gerne mal sagen was ihr so verbessern würdet, und falls ihr einen anderen Eindruck habt gerne raus damit<3.

    Wenn dann würde ich dir INT2 und oder Dragonveil empfehlen, Int1 ist komplett tot um ehrlich zu sein. Wenn du aber ein Deutschen Server möchtest dann S1.

    Zu den Multis, Multis sind in Nostale inziwschen leider nicht mehr wegzudenken ohne sie wirst du es sehr hart haben alleine schon wegen buffchars und den späteren solo gameplay was du machen wirst/musst weil raids selten zusammen gemacht werden. Zum Thema Gold kann ich dir nur ic/pts/raid siegel/adt empfehlen und joa das wärs.



    Viel Spaß und Erolg

    Moin, Moin


    Wollte mal Fragen ob bei dem Raid (nicht huhnkönigin sondern der osterhase) auch perfi steine in den Boxen sein können? hab nähmlich bei nosapki gesehen das bei den raidbox belohnung auch alle möglichen perfi steine mit drin sein könnten.

    weiß da einer drüber bescheid und könnte genaueres dazu sagen? und falls evtl. noch jemand ne idee hat wie die chancen für perfi steine sind (falls sie in den boxen sind) gerne dazu was sagen <3

    Oh vestehe danke dir für die Antwort werde das mal ausprobieren, und wie komm ich speziell an die kleinen licht perf steine für cruss ran? und am besten noch die für rene und serk

    Müsste die Frage nicht im Internationalen Forum gestellt werden ?



    Jo tut mir leid wusste nichts von dem int Forum bin neu hier. Und ja kann dir absolut zustimmen soweit bin auch der Meinung das immer und immer wieder neue server kommen blöd ist. Aber naja die Leute sind nunmal auch selber Schuld wenn sie immer überspringen finds einfach nur schade weil ich so tolle Leute kennengelernt habe die super cool waren und nun naja ist das leider weg, ob gameforge wirklich richtig handelt ist so ne Sache..... meiner Meinung nach aber absolut gar nicht:/

    moin,


    Wollte mal fragen was ihr denkt:


    Wird der internationale Server (int1) quasi wiederbelebt mit mehr Spielern oder wird es dem Server wie den anderen Servern ergehen und aussterben? Ich habe auch viele Freunde von INT1 die inzwischen leider aufgehört haben aufgrund der Inaktivität durch int2, ich persönlich verliere inzwischen auch die Lust sehr stark.... glaubt ihr der server wird bald wieder aktiver? Oder sollte ich aufgeben und mit nostale aufhören? Hab nämlich echt keine Lust auf int2. Int1 war der beste server und nun ist er leider "weg". Was haltet ihr von dem ganzen