Schnellste AA pet?

  • hi wollte mal fragen welches pet am schnellsten hittet hab gehört Spezialeinheit buschi soll das schnellste sein, dann wiederum hieß es Ninja buschi. Falls da wer ne Ahnung hat bitte her damit haha.

  • Ich würde Stumpf behaupten das alle Pets die selbe AR haben. Dmg und Skills sind halt unterschiedlich, wenns aber um "Schnellen DMG" geht würd ich sagen inferno da die Minis von ihm einen AoE haben glaube ich zumindest es ist lange her das ich einen hatte. Aber in der Regel sind Pets mit minis am schnellsten persé.

    Server: Ancelloan
    Level:
    99+69
    Klasse: Schwertkämpfer

    Discord: King_Kalash#9024

  • Mit Kontext wäre cool zu wissen, das Cowboy Buschi greift auch sehr fix an, aber soweit ich weiß, toppt nichts das Ninja Buschi, wenns um Event Raids geht. Das hat Reichweite, ist Mage Dmg und hat ne 10% Chance so Schattenklone zu spawnen.

  • Baby Drache teste ich heute mal aber Cowboy sowie Ninja buschi sind beide schlechter als das Spezialeinheit buschi könnt es gerne selber testen bei Monster die % dmg bekommen mit main tanken und dann schauen welches pet sie schneller tötet

    signaturq6kop.jpg