Diskussionen über neuen Content/Balance

  • Heyho zusammen,


    da man schon mehrfach gebeten hat ein eigenes Thema, bezüglich Diskussionen über neuen Content oder der Balance, zu machen könnt ihr nun

    hier darüber diskutieren was ihr auf dem Herzen habt. Eventuell fügt man gewisse Diskussionen gerade hier ein.

  • Darsen

    Changed the title of the thread from “Diskussion über neuen Content/Balance” to “Diskussionen über neuen Content/Balance”.
  • Sind die Infos darüber bisher nur Spekulation oder gibt es auch irgendwas belegtes? Kein Brötchen, aber Informationen?

  • Im Stream wurde gesagt das der Balance patch anfang 2020 rauskommt. Genaue infos dazu wurden nicht genannt. Wann a7 rauskommt wurde auch genannt undzwar mit dem Weihnachtsevent gleichzeitig (da wurde auch kein genaues Datum genannt aber man weiß ja ca wann es startet) ich spekuliere nächste Woche Mittwoch, weil es eine Woche später einfach zu spät wäre für das Event.

    All i need from you is your adorable head.

  • 4 Tattoo Effekte sind ingame falsch übersetzt. Dies ist die richtige Übersetzung:

    Buff: Anpassungsfähiges Fell

    Während der Verteidigung wird die Verteidigung des selben Typs des Gegnerangriffs zu einer Chance von x% um y erhöht.
    Während der Verteidigung wird die Verteidigung des selben Typs des Gegnerangriffs zu einer Chance von x% um y verringert..

    wat


    Das sind die "richtigen"? lmaoo

  • Ich finde es sympathisch. :'D

    Hat man eigentlich auch was an Effekten gemacht in Akt 6 ? Also damit meine ich vor allem Engelseite. Find es

    ja richtig toll, dass man dort nun echt leveln kann aber vor allem der Effekt Horror ist nicht gerade ohne wenn

    man bedenkt wie lange dieser geht und meist mit was für einer hohen Wahrscheinlichkeit er auftritt.

    Ist dann Akt 6.2 auch betroffen von dem senken oder nur Höllen und Himmelseite ?


    Edit: Achja und meiner Meinung nach sollten auch die Heldenbücher in Akt 6.1 auch bei den Elite Bacooms und Zeloten gedroppt werden.

    finde es mist wenn man ein oder zwei Monster erledigen muss, die jedes mal gekillt sind von einer oder zwei Personen, und so fast 0

    Chance hat überhaupt an diese zu kommen außer den Spielern das abzukaufen.

    Edited 2 times, last by Darsen ().

  • Naja eigentlich ganz logisch.

    Wenn ein Fernkämpfer dich angreift wird deine Ferndef mit Chance x zu Wert Y erhöht oder verringert.

    Ob beides gleichzeitig auftritt, müssen wir abwarten. Wäre aber ziemlich dämlich.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Ich hab den Sinn schon verstanden, aber da der Effekt ja wahrscheinlich für alle Schadenstypen gilt, könnte man das ganze weitaus weniger kompliziert formulieren.

    Insofern es kein Buff ist (was ich mir fast sicher bin) und nur für die Schadensberechnung des einzelnen Angriffs verwendet wird...

    Erhöht die Verteidigung mit einer Wahrscheinlichkeit von x% um y?

    Wenn man meint, kann man "bei Gegnerangriffen" auch drin lassen, aber irgendwie ist das ja klar... (Oder?)

  • Joa die Übersetzungsgenies werden schon irgendwas draus basteln.

    Und wenns Mist wird wird einer von uns einen Vorschlag machen und das ganze Verbessern so das es ca. zu Ostern richtig drin steht.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Also ich finde den Kirolla Raid immer noch zu "heftig" wenn man Belial und Carno so anschaut. Als Nahkämpfer ist man locker 10 fullis los wobei ich eine Feuer- sowie Wasserresi weit über 100% bestize. Ich hab keine Ahnung ob der da mir Ele dmg rein haut oder einfach nur %tuelle Skills wogegen ich 0 tun kann aber Nahkampf freundlich

    ist der Raid nicht.

  • Als ich im dg an Kirolla ran gegangen bin um meinen 20er zu hauen, war ich 2x 1 Hit (trotz ressi) als ich wiederbelebt wurde war ich einfach direkt wieder tot xD (r7+8 rüssi gut gmt) finde das dann immer ärgerlich und total komisch weil ich das in anderen raids sonst nie habe

    All i need from you is your adorable head.

  • Also ich finde den Kirolla Raid immer noch zu "heftig" wenn man Belial und Carno so anschaut. Als Nahkämpfer ist man locker 10 fullis los wobei ich eine Feuer- sowie Wasserresi weit über 100% bestize. Ich hab keine Ahnung ob der da mir Ele dmg rein haut oder einfach nur %tuelle Skills wogegen ich 0 tun kann aber Nahkampf freundlich

    ist der Raid nicht.

    Dieser komische Eis Hit von ihm wenn Spieler zu dicht nebeneinander stehen gibt es den doppelten oder dreifachen vierfachen dmg usw. Wenn der skill Dir %tual bspw. 33,4% hp abzieht ein Spieler und ein pet ganz in deiner Nähe sind und denn skill such abkriegen leiten sie diesen quasi weiter an dich und du kriegst dann 3x 33,4% Schäden und somit down.


    Die %te sind nicht genau aber vielleicht hilft dir das als swordi ja ein wenig

  • ja tun sie, hab jetzt im crusi 200mp mehr whoop whoop.... =(

    Weißt du zufällig ob das auch für Runenkräfte so ist oder nur für die orangenen Effis?

    Hab bisher im DG noch nicht meine Runenkraft bekommen, also denke ich mal weniger, dass die Effekte auch für die Zweitwaffe zählen.

  • ja tun sie, hab jetzt im crusi 200mp mehr whoop whoop.... =(

    Weißt du zufällig ob das auch für Runenkräfte so ist oder nur für die orangenen Effis?

    Hab bisher im DG noch nicht meine Runenkraft bekommen, also denke ich mal weniger, dass die Effekte auch für die Zweitwaffe zählen.

    Naja kommt auf den Effekt der Rune an, ich habe auf einem Stab angriffe um 20 Erhöht drauf, auf dem anderen, HP um 200. Beide gleich gut bzw komme mit beiden auf 100 Atk mit DG und haben beide keine weitere Atk erhöhung. Hab mir mal fix Mühe gegeben, und hoffentlich verständlich makiert. Die Pfeile zeigen welche Rune zu welcher Waffe gehören und Gelbe Sterne (Links) Jeweils weilche Werte zusammen gehören und ebenso Grüne zu Grüne (Rechts). Da erkennt man die 20 Angriff auf Nebenhand sehr schön.

  • ja tun sie, hab jetzt im crusi 200mp mehr whoop whoop.... =(

    Weißt du zufällig ob das auch für Runenkräfte so ist oder nur für die orangenen Effis?

    Hab bisher im DG noch nicht meine Runenkraft bekommen, also denke ich mal weniger, dass die Effekte auch für die Zweitwaffe zählen.

    Naja kommt auf den Effekt der Rune an, ich habe auf einem Stab angriffe um 20 Erhöht drauf, auf dem anderen, HP um 200. Beide gleich gut bzw komme mit beiden auf 100 Atk mit DG und haben beide keine weitere Atk erhöhung. Hab mir mal fix Mühe gegeben, und hoffentlich verständlich makiert. Die Pfeile zeigen welche Rune zu welcher Waffe gehören und Gelbe Sterne (Links) Jeweils weilche Werte zusammen gehören und ebenso Grüne zu Grüne (Rechts). Da erkennt man die 20 Angriff auf Nebenhand sehr schön.

    Runenkraft = Effekt bei 3/6/9/12/15

    Der tritt nur bei Benutzung der Hauptwaffe auf

  • Was willst du damit aussagen mit dem Schnitzlevel der Rune? Du kannst sie Uppen dann erhalten sie neue effis oder erhöhen halt alte, wie bei Summoners War mit den Runen halt.

    Die Statts habe ich zufälligerweise mit einem Screenshot festgehalten, als ich die Waffe als Hauptwaffe in Benutzung habe, nebenhand waffen können nämlich nicht gerunt werden, also sinnlos die Hauptwaffe da noch mal zu betonen, Benutzung der Waffe heißt nicht Einsatz der Waffe. Das ist ein Unterschied wie "Alle" und "Jeder" Jeder kann im Lotto gewinnen ja, aber nicht alle. Polizisten Benutzen Pfefferspray und Schlagstöcke ja aber sie setzen sie nicht immer ein. Verstehst? (Pfefferspray beliebig austauschbar, Handwerker Benutzen Hammer usw.) Menschen benutzen Gehirne, aber nicht jeder setzt es ein. :rofl:

    Benutzen = Ausgerüstet(/Ausrüsten) sein/Haben/werden...

    Einsetzen = Ausrüstung zur Anwendung bringen...


    Erklär mir bitte wo ist mein Fehler und welche Berechnung muss ich mir erstmal bei den Mayas abholen und was haben die Illuminaten damit zu tun? :nut1:


    Edit: mein Ps vergessen... Also Ps: lest ihr bei gelegenheit, was die Npc einem alles so zu erzählen haben? Manchmal haben diese auch die Antworten auf Fragen die man sich stellt.


    Edit 2 weil ich gern noch mal nach setze. Schulbildung, zur not lässt es sich googlen. hier hoffe kannst Englisch https://hinative.com/de/questions/888182

    Edited 2 times, last by Majora ().