Pet hebt keine items mehr auf

  • Wie der titel grad schon sagt, hebt (kann jetzt nur von mir reden) mein pet keine items mehr auf.

    grad monster gekillt und getestet mehrmals und es hebt nichts.

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace

  • nein war ich nicht, pet läuft zum item hin aber das war es auch, es steht nur davor und macht nichts.

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace

  • Das Gefühl habe ich auch.

    Zuvor hatte ich einem anderen Pet das Spezielle Haustierfutter gegeben und das konnte dann auch aufheben, als ich die Pets aber wieder getauscht habe, hatte es dann nicht mehr automatisch aufgehoben, manuell konnte ich aber mit dem Pet aufheben.

  • Ich habe das Problem in Berghöhlen und auch aktuelle im Shaneira Dungeon, wenn die Items an unzugänglichen Stellen landen. z.B. zu nah an einer Mauer, oder hinter Pfeilern ... Dann bleibt es tatenlos stehen und hebt nicht mehr auf. Scheint irgendwie mit Mapgrenzen zu tun zu haben, wobei Items aktuell auch relativ oft auserhalb der normalen Reichweite landen, so das man sie garnicht aufheben kann.

  • wenn es das wäre, würde ich das ja noch verstehen. Aber war zwischenzeitlich auf einer a7 map, und wirklich in der mitte der map wo keine mauer oder sowas etc steht, konnte das pet die dropps nicht heben.

    manchmal funktioniert es wieder und machmal auch wieder nicht

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace

  • Seppo

    Added the Label in Bearbeitung
  • Ich habe mir das ganze einmal angeschaut, jedoch macht das Pet bei mir was es soll.

    Was waren denn die Umstände, die dazu geführt haben, dass euer Pet nicht mehr macht was es soll?


    Alternativ sollte ein relog auf die schnelle das Problem in den meisten Fällen lösen können.

    image20jki9.png

    --- | Nostale Testerteam | ---

  • Also bei mir besteht der Bug wenn ich auf einer Map meine pets mit "A" weg schicke, sobald ich sie zu mir rufe, hebt mein Peter keine Items mehr auf bis ich auf eine andere Map gewechselt habe oder die Aktuelle neu betrete.

    semplexsignaturjfkr4.png


    Hyuna's Fanboy :stick:


    desinged by Deltorrezz

  • Also wie du es beschrieben hast funktioniert es bei mir ebenfalls einwandfrei. Gibt es noch weitere Vorgehensweisen wieso eure Pets nicht mehr machen was sie sollen?


    Generell ist aber bekannt, dass Pets in manchen Situationen ein gewisses Eigenleben entwickeln und wie so oft nicht auf das Herrchen hören.. Sind halt eben Tiere. X/

    image20jki9.png

    --- | Nostale Testerteam | ---

  • Also wie du es beschrieben hast funktioniert es bei mir ebenfalls einwandfrei. Gibt es noch weitere Vorgehensweisen wieso eure Pets nicht mehr machen was sie sollen?


    Generell ist aber bekannt, dass Pets in manchen Situationen ein gewisses Eigenleben entwickeln und wie so oft nicht auf das Herrchen hören.. Sind halt eben Tiere. X/

    Ich hab ja nix gegen Realismus in Spielen aber dieses "Feature" hätte man weg lassen können 😅

    semplexsignaturjfkr4.png


    Hyuna's Fanboy :stick:


    desinged by Deltorrezz

  • Hier noch einmal die Nachfrage ob das Problem bereits behoben wurde oder ob einige Haustiere weiterhin rebellisch unterwegs sind?

    image20jki9.png

    --- | Nostale Testerteam | ---

  • Da hier scheinbar kein Problem mehr vorliegt schließe ich an dieser Stelle.


    Sollten hier wieder Probleme auftreten gerne eine PN. :saint:

    image20jki9.png

    --- | Nostale Testerteam | ---

  • Seppo

    Closed the thread.
  • Seppo

    Set the Label from in Bearbeitung to gefixt