Ewig nicht gespielt und fühle mich komplett verloren.

  • Moin,

    ich hab seit ner ganzen weile nicht gespielt und ich glaube seit ich wirklich aktiv war sind auch schon so 5 Jahre ins land gezogen. Trotzdem dachte ich mir man könnte ja mal wd ein wenig Nostale spielen, aber ich bin einfach komplett verloren wo ich anfangen soll.
    Wäre nice wenn mir hier jm sagen könnte:
    1. Was man so alles machen kann auf meinem Lvl oder ob ich wirklich ewig leveln muss?
    2. Was ich upgraden sollte und warum?

    Ich bin Lv 95+26 Magier auf den screenshots ist so der relevante stuff den ich hab
    Plan war jetzt erstmal auf h28 zu gehen und mir mit dem geld was ich so über hab(~100-150kk) ne gute Rüstung zu kaufen und den rest irgendwie in nen decent pve Stab zu hauen. Ansonsten hab ich wiklich keinen Plan was man so braucht.

  • Moin Gh0stQQ,


    Zuallererst kann ich dir nur ans Herz legen am besten dem offiziellen Nostale Discord Server beizutreten, falls du Discord nutzt.


    Der Link dazu wäre hier: https://discord.com/invite/nostaleofficial


    Da wirst du generell schneller Antworten kriegen, wenn du etwas wissen willst.


    Nun zu deinem Beitrag.


    Am besten levelst du dich erstmal auf Heldenlevel 30 hoch. Denn ab H30 kannst du in das Akt8 Heldenlevel "LDT" (Land der Lebenden oder auch LDL)


    Da gibt es bestimmt einige Familien, die dich gerne aufnehmen und dir auch weiterhelfen können.


    Im LDL kannst du ziemlich schnell leveln. Seit neuem gibt es einen Exp buff für alle unter H60.


    Wenn du bei H60/65 angekommen bist solltest du dir neues H60 oder H65 Equipment holen, damit du auch die neueren Raids mitlaufen kannst und auch an gold kommst, beziehungsweise noch weiter leveln kannst.


    Falls du weitere Fragen hast kannst du sie ja auf dem Discord Server oder mir per DM auf discord stellen, da bin ich aktiver ^^