Posts by Gh0stQQ

    Moin,

    ich hab seit ner ganzen weile nicht gespielt und ich glaube seit ich wirklich aktiv war sind auch schon so 5 Jahre ins land gezogen. Trotzdem dachte ich mir man könnte ja mal wd ein wenig Nostale spielen, aber ich bin einfach komplett verloren wo ich anfangen soll.
    Wäre nice wenn mir hier jm sagen könnte:
    1. Was man so alles machen kann auf meinem Lvl oder ob ich wirklich ewig leveln muss?
    2. Was ich upgraden sollte und warum?

    Ich bin Lv 95+26 Magier auf den screenshots ist so der relevante stuff den ich hab
    Plan war jetzt erstmal auf h28 zu gehen und mir mit dem geld was ich so über hab(~100-150kk) ne gute Rüstung zu kaufen und den rest irgendwie in nen decent pve Stab zu hauen. Ansonsten hab ich wiklich keinen Plan was man so braucht.

    Moin ich suche ne Zw für meinen DG.
    Soll jetzt erstmal meine Main Waffe werden also haut mal euern imba stuff raus und ich guck ob ichs mir leisten kann.
    S dmg crit chance und crit dmg wären süß

    Moin,
    ich habe vor kurzem wieder ein bisschen angefangen Nostale zu spielen und durch das ExP Event bin ich jetzt bald H-Lv 25.
    Jetzt hab ich 0 Zeit zu schauen welches Eq denn wann gut ist usw. deshalb wollte ich einfach mal hier nach ein Paar Tipps bezüglich EQ und generell meiner weiteren Nostale experience fragen.
    Mein genereller Plan war es nicht allzu teures PvE EQ zu finden mit dem ich überall ganz entspannt Viecher prügeln kann und mir für meine Lieblings SP DG ordentliches EQ zu kaufen.
    Wie würde solches EQ ungefähr aussehen? Und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
    Ich besitze gerade einen DG+15,Seher+9,GZB +12,Ice Vulki Erzi +13 und Red Holy +5. Sollte ich davon was verkaufen wenn ich dafür besseres EQ bekommen kann oder lohnt sich das nicht?

    Außerdem werde ich nicht in absehbarer Zukunft weiter leveln gibt es sonst noch Dinge in die ich einfach mal investieren sollte?

    Danke schonmal