Keine % mehr

  • Hallo,

    Habe immer TQ bei Ain ( Das Drakonium schmieden, solange es heiß ist gemacht in A8 und auch bei Rancherin die Nahrungsknappheit. Habe mich gewundert das Helden % nicht steigt und heute mal aufgepasst. Da gibt es keine % mehr. Warum nicht? Steht ja noch so drin das es welche gibt?

    Könnt ihr mal gucken was da los ist bitte. Danke

  • Hallo,

    Habe immer TQ bei Ain ( Das Drakonium schmieden, solange es heiß ist gemacht in A8 und auch bei Rancherin die Nahrungsknappheit. Habe mich gewundert das Helden % nicht steigt und heute mal aufgepasst. Da gibt es keine % mehr. Warum nicht? Steht ja noch so drin das es welche gibt?

    Könnt ihr mal gucken was da los ist bitte. Danke

    Was fürn Helden LVL hast du den?


    Mit H80 Bekommen ich auch rein gar nix!

  • Hallo,

    Habe immer TQ bei Ain ( Das Drakonium schmieden, solange es heiß ist gemacht in A8 und auch bei Rancherin die Nahrungsknappheit. Habe mich gewundert das Helden % nicht steigt und heute mal aufgepasst. Da gibt es keine % mehr. Warum nicht? Steht ja noch so drin das es welche gibt?

    Könnt ihr mal gucken was da los ist bitte. Danke

    Was fürn Helden LVL hast du den?


    Mit H80 Bekommen ich auch rein gar nix!

    Eben, Gibt's ja allgemein Oft mal es zumindest "Optisch" keine % gibt wen du mit über lvl 90 zb die Daily Ele Raid Quest abgibst ändert sich meistens der XP Balken auch nicht ^^

    5TCIkMu.png

  • Zuletzt am EP Event (glaub letzter oder vorletzter Tag) die A8 Quest mitm Valehir bei Ain abgegeben, was aufm Low H31 ca 19 % H-LV EP geben sollte, gab auch nix 🤷🏼‍♀️ Und da es in der letzten Maintenance nix dazu im Changelog gab bzw es sowieso hieß „Auf Grund technischer Probleme werden die angekündigten Änderungen im Changelog nicht mit der heutigen Wartung aufgespielt“ denke ich mal, dass sich nix dran geändert hat.

    rot-orangebaj1e.png

    » ... bis einer heult. «

  • Earthbender

    Added the Label weitergeleitet
  • Earthbender

    Set the Label from weitergeleitet to gefixt