Posts by Larzz88
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin
-
-
-
Tot hier?!
Moin -
Verstehe das Gejammer jetzt auch nicht um ehrlich zu sein

Selbst wenn wir ganz Früher mal außer acht lassen...
Wie bereits gesagt du kannst ja jederzeit wie gewohnt auf lvl.1 Anfangen und Das Game KOMPLETT genießen.
Aber willst du dir deinen 100 Raid Char oder so Hoch ziehen ist das doch Mega!
Das spart so viel Zeit Nerven und Gold und ich mein sind wir doch Ehrlich keiner der nicht zufällig jetzt erade neu anfängt hat nicht midestens 1 Main und 4-5 Buff Chars also wo ist das Problem.
Ich ärgere mich gerade nur das ich "erst" vor 1 Jahr mir meine letzten 12 Chars für Ele Raids "mühsam" erst immer in 3er Gruppen in Akt 5.2 auf 30 gemacht habe und dann Täglich ADT bis sie mal 80 waren -.- Da hätte man einiges an Zeit Sparen können ...
-
Bin im Gesamten voll bei dir, nur diese Idee finde ich um ehrlich zu sein etwas Doof
50 Joblvl einer SP machen.
Wenn ich bereits alle SPs auf Job 99 habe, ist das eher etwas naja, wieso sollte ich mir jetzt den Stress machen noch mal SP1 zu Erstellen und dann noch im LDT / LDL eine Std zu Leveln, ist in meinen Augen nur unnötig Zeit und Gold waste (auch wenn nur 1-2 Std) Aber dennoch einfach unnötig wie ich finde da die SP nachher rumliegt oder ich sie Lösche.
Ich denke du Verstehst was ich meine.
Ansonsten bin ich voll bei dir was das Feedback angeht.
Eine Sache kann ich noch Ergänzen, ich fand die Aufgabe "Erbitterte Prota auf Trainingslevel 60 erhöhen" etwas doof da diese zum einen Bereits im Letzten Pass war und man sie dadurch idr. schon hat (Oder sowieso schon hat da man den Pet Trainer "Spielt"
Positiv ist anzumerken das es wenigstens Funktioniert hat als ich meine bereits vorhandenen Prota mit dem Skill "Trainingslevel zurücksetzen" wieder auf 0 Gemacht habe und dann 1,5 Std den Trainer drauf geballert habe, geht ja AFK, anfangs dachte ich es geht nicht da es im Pass die LVL nicht gezählt hat, aber als sie dann 60 erreicht hat wurde die Aufgabe als abgeschlossen angezeigt. Also immerhin muss man sie nicht neu Fangen und wieder auf 6* Bringen das war gut

Ansonsten ganz Klar wieder den Premium Pass, sind ja auch einnahmen für GF/Entwell
Das hat mich sowieso gewundert weil wenns um Geld geht oder sind die ja meist die Ersten

-
Ist zwar schon Paar Tage her wieder
Aber kann die Crew? Eventull was dazu sagen? -
morgen
-
Dienstag 08:10 und noch Keiner da? Was los Mit euch?
Montag auch niemand?

-
5 guten morgen