Posts by Larzz88

Verstehe das Gejammer jetzt auch nicht um ehrlich zu sein :D

Selbst wenn wir ganz Früher mal außer acht lassen...

Wie bereits gesagt du kannst ja jederzeit wie gewohnt auf lvl.1 Anfangen und Das Game KOMPLETT genießen.

Aber willst du dir deinen 100 Raid Char oder so Hoch ziehen ist das doch Mega!

Das spart so viel Zeit Nerven und Gold und ich mein sind wir doch Ehrlich keiner der nicht zufällig jetzt erade neu anfängt hat nicht midestens 1 Main und 4-5 Buff Chars also wo ist das Problem.

Ich ärgere mich gerade nur das ich "erst" vor 1 Jahr mir meine letzten 12 Chars für Ele Raids "mühsam" erst immer in 3er Gruppen in Akt 5.2 auf 30 gemacht habe und dann Täglich ADT bis sie mal 80 waren -.- Da hätte man einiges an Zeit Sparen können ...

Bin im Gesamten voll bei dir, nur diese Idee finde ich um ehrlich zu sein etwas Doof

50 Joblvl einer SP machen.

Wenn ich bereits alle SPs auf Job 99 habe, ist das eher etwas naja, wieso sollte ich mir jetzt den Stress machen noch mal SP1 zu Erstellen und dann noch im LDT / LDL eine Std zu Leveln, ist in meinen Augen nur unnötig Zeit und Gold waste (auch wenn nur 1-2 Std) Aber dennoch einfach unnötig wie ich finde da die SP nachher rumliegt oder ich sie Lösche.

Ich denke du Verstehst was ich meine.

Ansonsten bin ich voll bei dir was das Feedback angeht.

Eine Sache kann ich noch Ergänzen, ich fand die Aufgabe "Erbitterte Prota auf Trainingslevel 60 erhöhen" etwas doof da diese zum einen Bereits im Letzten Pass war und man sie dadurch idr. schon hat (Oder sowieso schon hat da man den Pet Trainer "Spielt"

Positiv ist anzumerken das es wenigstens Funktioniert hat als ich meine bereits vorhandenen Prota mit dem Skill "Trainingslevel zurücksetzen" wieder auf 0 Gemacht habe und dann 1,5 Std den Trainer drauf geballert habe, geht ja AFK, anfangs dachte ich es geht nicht da es im Pass die LVL nicht gezählt hat, aber als sie dann 60 erreicht hat wurde die Aufgabe als abgeschlossen angezeigt. Also immerhin muss man sie nicht neu Fangen und wieder auf 6* Bringen das war gut :)

Ansonsten ganz Klar wieder den Premium Pass, sind ja auch einnahmen für GF/Entwell :D Das hat mich sowieso gewundert weil wenns um Geld geht oder sind die ja meist die Ersten :D :D

Für Vorschläge holen wir uns zusätzlich auch Feedback seitens der Gamedesigner ein, da diese besser als wir beurteilen können, ob ein Vorschlag in das Konzept passt oder nicht - Die Crew hat bekanntermaßen keine Einfluss auf die Entwicklung und Umsetzung der Vorschläge.

Durch die Einführung des Suggestions-Bereichs im Discord ist die Quartalsumfrage entfallen. Viele der Vorschläge liefen dort doppelt und wurden darüber weitergeleitet, das Feedback der DE-Community wird entsprechend ergänzt. Wir leiten Feedback und Vorschläge natürlich dennoch weiter, aber eine Quartalsumfrage würde an dieser Stelle einfach keinen Sinn mehr machen.

Dass viele Vorschläge, die wir weitergeleitet haben, noch kein "Update" haben, spiegelt den aktuellen Stand wieder. Sofern wir das Feedback zurück bekommen, dass ein Vorschlag doch abgelehnt wurde, ergänzen wir dies natürlich entsprechend - ebenso bei umgesetzten Vorschlägen. Es wurde an anderen Stellen jedoch schon mehrfach gesagt, dass die Umsetzung, sofern sie erfolgt, teilweise sehr lang dauern kann. Auch darauf haben wir leider keinen Einfluss, da unsere Arbeit ab der Weiterleitung endet und die Verantwortung des weiteren Prozesses bei der Gameforge und Entwell liegt.

Ahh das erklärt mir die Sache dann doch besser :) Danke

Gerade das Thema Quartalsumfrage, aber klar logisch wenn das alles über DC läuft ist es natürlich Sinnfrei hier das noch mal zu verschieben das ergibt sinn :)

Gut, dann würde ich aber dennoch sagen sollten vorschläge da sein wo Game designer oä sagen "nee nicht machbar" das man diese halt dan eben auch wieder in "Abgelehnt" oder so verschiebt, und wenn ein Vorschlag über DC weitergeleitet wurde diesen hier auch in Weitergeleitet zu verschieben :)

Villeicht sollten dann auch mal die "Änderungen im Vorschlag bereich" aktualisieren das für Formu user die eher seltener auf DC unterwegs sind klar ist wie es aktuell abläuft :)

Weil ihr seht ja zumindest für mich macht der Vorschläge bereich einen unaufgeräuten und vernachlässigten eindruck :)

Hey Zenitsusan :)

Also dann Spinnt mein Forum Wohl :D :D

Wenn ich mir das so anschaue ^^

Sind die Beiträge doch sehr alt, und ich meine das Nicht jeder angenommen werden kann ist mir durchaus bewusst, es gibt ja nicht umsonst die Kategorie "abgeleht" :D

Mir geht es mehr darum, es werden Umfragen hinzugefügt wo Leute auch Voten und dann wird es eben nicht weitergeleitet oder abgelehnt je nach Stand der Votes, das irritiert mich einfach :D

Auch wenn ich bei Weitergeleitete schaue, von Oktober und älter

Bei Abgelehnte das selbe

Abstimmung Quartalsumfrage auch August 2022 ?

Nehmen wir hier mein Beitrag zu den Flügeln da gibts sogar n "neuen" dazu :D :D von Juni 23

Also für mich Wirkt das eher nach Heillosem Durcheinander :D

Ich Möchte noch mal Betonen es geht mir nicht darum das ich erwarte das ich Heute Poste -> Ihr Morgen Die umfrage Hinzufügt -> es übermorgen abgelehnt oder weitergeleitet wurde.

Das absolut nicht, das man da auch mal bissle Zeit vergehen lässt auch gerade nach dem die Umfrage Hinzugefügt wurde, da gefühlt 2 Jahre nichts passiert das verstehe ich nicht...

Also wenn man sieht okay ist jetzt 3 Monate, also ein Quartal, offen, Umfrage sagt 80/20 Ja also ab in die Quartalsumfrage, oder 20/80 auf Neun also abgeleht und weg...
    Das gleiche natürlich bei "Nicht Sinnhaften Ideen" direkt weg...

Oder lese ich das Forum Falsch? Dann klärt mich gerne auf :D

Ja Moin,
    Ich denke ich Push mein Thema noch mal nach oben da es im Vorschlag Bereich immer noch echt Mau aussieht :D
    Bitte versteht mich nicht Falsch ich kann mir schon denken das Crew und Co genug zu Tun hat und gerade neben DC das Forum an letzter stelle steht, aber kommt schon. Wann hat sich den bereich zuletzt mal Jemand angeschaut?

Die Letzten Quartalsumfragen sind aus 2022

Viele Beiträge (Ja auch meine Eigenen) aus 2023 und sogar noch älter liegen einfach dort? Die Umfrage wurde zwar hinzugefügt aber passiert ist dann doch nichts mehr...

Hat die GF/Entwell aktuell kein Interesse an Vorschlägen und Ideen? Ist die Crew Überfordert mit dem Bereich?

Würde mich einfach mal Interessieren :)

Grüße

Aber kann man denn mittlerweile über 200 Hinaus erweitern? Da es eben 238 Pets gibt, also sollte man ja denke ich bis 240 Slots erweitern können.

Gibt sogar deutlich mehr als 238 :)

Was? Pets oder Pet-Slots? :D :D

Naja ich bin von 238 Pets ausgegangen Anhand des Haustierbuch, denn da sind 26 Zeilen a 9 Pets (sind 234 Pets Plus 1 Zeile mit 4 Pets :D Also 238 Pets ^^)

Dennoch alleine um diese Angezeigten Pets alle zu besitzen benötige ich ja mindestens 238 Slots^^

Hey Zusammen,

So wie es scheint gibt es ja aktuell 238 Verschiedene Pets,

Laut Petsloterweiterungs Beschreibung kann man die Slots bis maximal 90 Plätze

Beziehungsweise bis max. 200 Plätze erweitern.

Das die Angabe "90" mist ist wissen wir ja denke ich alle :alts:

Aber kann man denn mittlerweile über 200 Hinaus erweitern? Da es eben 238 Pets gibt, also sollte man ja denke ich bis 240 Slots erweitern können.

Weis es Jemand genau?

Danke Grüße

Die sind seit ziemlich genau drei Jahren deaktiviert - ist nicht nur bekannt, sondern so gewollt.

Also mir war ja bekannt das diese nicht mehr versendet worden, aber nicht das man sie nicht mehr öffnen kann. Was mache ich jetzt damit? :D

Naha Denke mal Löschen :D :D Was sollst sonst damit machen die sind Deaktiviert und werden sicher nicht wieder kommen. Ist zwar schade um den inhalt aber joa ^^

Hey, Da ich ich schon Lange an dem Haustier Trainer "Arbeite" (Mit spiel Pausen :D) Schreibe ich mal was dazu :)

1. Meines Wissens nach müssen es "Verschiedene Haustiere" sein also Nein 200 Hühner reichen nicht!

2. Ebenfalls Nein, du kannst ja in der Übersicht schauen welches Pet du bereits auf wie viel Sterne/Level hast, und hier wird das Huhn als Beispiel nur 1x Gezählt. Also das gehört so. Was uns wieder zur 1 Bring es müssen 200 verschiedene Pets sein.

3. Ja es Laggt bei vielen Pets im mini und das Nervt, aber ich denke das liegt daran das das Miniland ursprünglich nicht für diesen zweck gedacht war. Das einzige Problem welches ich ab und an habe ist das bei den Essenzen im Inventar statt der eigentlichen Anzahl eine 0 Steht, Wechsel ich aber den Inventar Platz ist es wieder Normal.

4. Ich fand zu Anfang die 30 auch wenig, aber im nachhinein eigentlich ganz gut, Der ganze Content um den "Pet-Trainer" ist als Langer Part des Spiels geplant und soll den Spieler Lange beschäftigen und nicht in einer Woche erledigt sein. Außerdem habe ich zb. ca 160 Käfige im Inventar, ich hatte ab und an so Phasen wo ich nicht ganz so aktiv war, und hab dann aber dennoch die Käfige gekauft ;) Was das "Verbuggt" angeht, ja manchmal rennen die Trainer Sinnlos rum obwohl noch Pets da sind die Trainiert werden können, das kann mehrere Gründe haben schau dir eventuell mal meinen Alten Betrag an Angriff der Trainingsmonster auf die Pets

Was dein Fazit angeht, Ja es dauert lange, keine Frage aber ich Persönlich finde es Nice da es für mich selbst eine Super Ergänzung im Spiel ist die mich Lange beschäftigt, da ich auch sehr gerne so ein "AFK-Spieler" bin, und es ist mal ein Starker Titel den man sich nicht einfach mit 200€ "Kaufen" kann sondern man muss mal was dafür tun, und das finde ich Persönlich nice denn in diesem Fall ist es Play to Win und nicht Pay to Win ;)

Schau ggf. auch mal hier rein :) [Guide] Haustiertrainer: Upgrade-Kosten

Hey zusammen,

Da ja nun immer mehr und mehr Items dazugekommen sind über die Zeit, währe es denke ich an der Zeit das Inventar und aus das Warenhaus wieder mal zu vergrößern.

Das "Geräumige Warenlager" hat aktuell ja 98 Slots. (Ich habe das Gefühl hier ist schon was angedacht, weil ich der Meinung bin das unten 27 Nicht Nutzbare Slots dazu kamen ^^) Eben diese Slots könnten zb. ja mal Freigeschaltet werden (Ohne zusätzlich Geld zu verlangen ;) )

Auch fände ich es ganz Nice wenn man einfach ein zweites Warenhaus aufstellen Könnte. (Würde auch wieder Geld in die Kasse Spülen, weil ich zb. würde mir direkt ein Zweites "geräumiges Warenlager" kaufen :lachen::lachen:

Wie man das dann mit dem "Haustierkorb" Regelt weis ich auch noch nicht ganz genau, entweder zeigt der dann einfach alle Slots aus beiden Warenhäuser an, oder man macht irgendwie ein "Tab" Warenhaus 1 / Warenhaus 2 oder irgendwie so....

Auch würde ich wieder sowas wie das Erweiterung Ticket für das Normale Inventar befürworten. Gerne dann auch wieder gegen Taler.

Alternativ währe auch die Idee das man einfach ein zweites Erweiterungsticket kaufen und Aktivieren kann, je nach dem was Technisch einfacher ist zum Umsetzen...

Mein Warenhaus und auch mein Haupt und Anderes Inventar ist immer so gut wie voll :lächeln: und ich habe schon Abenteuerrucksack und Inventarerweiterungstickt aktiv und bin immer am Limit :D Ich denke das geht sicher auch anderen so... und ja ich währe bereit noch mal 750 taler für das Ticket und 175 Taler für ein Zweites Warenlager auszugeben, ich mein das sind 925 Taler was dann gleich wieder 50€ entspricht ^^ Ggf sogar 2x :D :D Je nach dem wie es halt mit Items weiter geht.

Was haltet ihr davon? Oder habt Ihr Alternative Ideen? Dann haut sie Raus!

Grüße