Titel aus Minigames

  • Ich weiß nicht ob das hier oder in den Vorschläge Bereich kommen soll.


    Mein Punkt ist dass des den Titel beim Minigamen viel zu häufig gibt... und er nicht handelbar ist.

    Habe ihn mittlerweile 18 mal in der vergangenen Woche gezogen

    und wenn man mit Belohnungscoupons spielt, ist das ganz noch viel ärgerlicher, da der Titel nicht handelbar ist.


    Lg

    26e0f9-1573655007.png

    ~tactical food action~

  • Das System ist einfach wieder mal nicht gut überlegt.

    Statt das jeder jeden Titel nur 1 mal erspielen kann lässt man sie in Massen ins Spiel fließen ich hab manche Titel auch schon 50 mal.

  • genau das meinte ich ja auch schon mit dem titel buschi. Der kommt ja nicht aus Raids o Minigames sondern aus den kleinen Raids

    und müsste auch handelbar gemacht werden. Dachte war auch so geplant- BUG?

    Weil die Dinger sich stapeln.

    Finde auch ALLE Titel sollten handelbar sein. Oder andersrum eben GAR KEIN TITEL handelbar.

  • geplant war das so wie es derzeit ist. In der entsprechenden Ankündigung steht auch drin, dass nur Titel aus Raids handelbar gemacht wurden.

    Darunter fällt weder der Minigametitel noch der Buschititel, da du ihn nicht direkt aus den Kisten, sondern durch Eintauschen von Items erhälst.

  • geplant war das so wie es derzeit ist. In der entsprechenden Ankündigung steht auch drin, dass nur Titel aus Raids handelbar gemacht wurden.

    Darunter fällt weder der Minigametitel noch der Buschititel, da du ihn nicht direkt aus den Kisten, sondern durch Eintauschen von Items erhälst.

    genau das ist doch das problem

    Zieht man den Minigame Titel nicht direkt?

  • du ziehst ihn direkt, es ist aber kein Raid und somit liegt kein Bug vor.


    Macht Vorschläge, wie es besser sein könnte und ich verschiebe euch in den Vorschlagsbereich.


    Schon genannt wurde:

    • Entsprechende Titel handelbar machen
    • Die maximal erhältliche Anzahl an dem nicht handelbaren Titel "Spielkind" auf 1 reduzieren, damit man nach dem Erhalt nicht mit danach sinnlosen Belohnungen überhäuft wird
    • Alle Titel nicht handelbar machen, dafür aber aus o.g. Grund die maximal erhältliche Anzahl jeweils auf 1 reduzieren
  • Ich würde sagen alle Vorschläge bis auf:


    • Alle Titel nicht handelbar machen, dafür aber aus o.g. Grund die maximal erhältliche Anzahl jeweils auf 1 reduzieren

    würden das Problem nicht lösen.

    Das Problem liegt ja auch bei den Titeln vor die aus Raids kommen.


    Das Problem hier ist aber das man sich das wahrscheinlich hätte überlegen müssen bevor man das Titelsystem rausbringt.

  • Dann bin ich mal für die VK Variante. Da können alle ihr zuvielen Titel loswerden. Preis regelt sich von alleine.

    Manche werden wertvoll, manche nicht. Halte ich für die beste Lösung. Bitte machen

  • Dann bin ich mal für die VK Variante. Da können alle ihr zuvielen Titel loswerden. Preis regelt sich von alleine.

    Manche werden wertvoll, manche nicht. Halte ich für die beste Lösung. Bitte machen

    Der Preis reguliert sich Warsxh auf 0 Gold und man verschwendet weiter eine riesige Anzahl an raidboxen nur damit man nach 3h raiden wieder 20 Titel löschen kann

  • Bezog sich ja auf alle Titel. Klar werden manche nix und manche hoch gehandelt werden. Siehe Glace o Dracotitel.

    Trotzdem macht man sie nicht nur für sich 1x und aus manchen wird echt ev Gewinn. Find es nur halt die bessere

    Lösung als nur 1 Titel weils wie du schon sagtest enfach schon zu spät ist und manche manche Titel schon paar mal haben.

    Gleich von Anfang an nur 1 Titel möglich wäre die beste Variante gewesen weil dann nur jeder seinen Titel erspielt haben müsste.

    Zu Spät!

  • Grade bezogen auf die minigames weiß ich nicht wie das helfen soll.

    Die Leute die minigames maxhen habwn den Titel sowieso mehrfach.

    Die anderen Leute brauchen den Titel halt nicht

  • Zusätzlicher Vorschlag zum "Alle handelbar machen"

    Wert des Titels bei Verkauf an NPC raufheben auf 20-100k


    Wenn man ihn zieht und der überhäuft ist, bekommt man zumindest von Malcolm ein bissl Gold dafür

    Sörkasmus pur.

  • Deramon

    Added the Label Spiel
  • Ich Grabe mal eben Fix das Thema hier raus.

    Ne Frage wurde der Titel Spielkind aus den Games als Belohnung raus genommen???

    Ich habe ne ganze Zeit gar keine Games gemacht, nur hin und wieder mal ein paar :D

    Heute habe ich aber mit einem Account aber schon mehr als 200 Games geamcht und ich bekomme kein Titel?!

    Wenn ich hier mal so Postings lese, dass man den Titel angeblich sooo oft zieht?

    The only source of knowledge is experience

  • Du bekommst die Titel immer noch relativ häufig ~1-2x in 120x Lv5

    Okay das ist dann doch etwas komisch aktuell 229 Games gemacht und nicht einmal ein Titel.
    Bekommt der, der die Games spielt ein Titel oder ist der Titel nur in den Belohnungen vom Minigame Inhaber zu bekommen???

    The only source of knowledge is experience

  • Du bekommst die Titel immer noch relativ häufig ~1-2x in 120x Lv5

    Okay das ist dann doch etwas komisch aktuell 229 Games gemacht und nicht einmal ein Titel.
    Bekommt der, der die Games spielt ein Titel oder ist der Titel nur in den Belohnungen vom Minigame Inhaber zu bekommen???

    Beides


    Bei mir hats auch 300 Games gedauert

    Dann hatte ichs in den Belohnungen auch drin

    Sörkasmus pur.