Nussknacker Kostüm

  • Warum ist das Nussknacker Kostüm in den Zufallsboxen bitte limitiert? Es steht noch nicht mal dabei.. Ich hätte die Boxen sonst auch nicht kauft..

  • Das Kostüm Gabs immer nur Limitiert, also hätte man sich denken können. Du musst die Kiste ja auch erst öffnen um das Kostüm zu erhalten wenn du also die Kiste geöffnet hast wirst du einen der Inhalte wohl gern gehabt haben. Und wenn du die restlichen Boxen noch hast kannst du diese ja verkaufen.


    Vielleicht ist es ja auch nicht gewollt das diese limitiert sind who Knows

  • Verlang am besten eine Rückerstattung. So etwas sollte eigentlich dabei stehen. Kannst dich ja mal informieren wie da die Gesetzeslage ist.


    Escanor Das keine keine Boxen im eigentlichem Sinn. Der Inhalt landet nach dem Kaufen direkt in der Sendung.

  • Das Kostüm Gabs immer nur Limitiert, also hätte man sich denken können

    Lol ne dümmere Aussage habe ich ja noch nie gehört ... xD Die Kostüme gab es nur aus dem 10 Jahres Bundel und evt aus Täglichen Boxen. Beim Bundel stand es dabei das es limitiert ist und bei den Täglichen Boxen gibt es auch nur Limitierte Items. Bei den Zufalls Boxen war es bis jetzt aber immer so das die Sachen die man daraus zieht handelbar sind. Könnte mir nur vorstellen das sie ausversehen die Limitierte Version reingepackt haben. Am besten mal den Support anschreiben und falls es so gewollt sein sollte Rückerstattung verlangen. = )

  • Verlang am besten eine Rückerstattung. So etwas sollte eigentlich dabei stehen. Kannst dich ja mal informieren wie da die Gesetzeslage ist.


    Escanor Das keine keine Boxen im eigentlichem Sinn. Der Inhalt landet nach dem Kaufen direkt in der Sendung.

    Oh ja gut das ist natürlich Bad bin mir sicher da wird noch was kommen keine Panik Leute JohNY

  • Finde es eher dreist das

    damals gesagt worden ist, das Kostüm sei exklusiv für das Bundle vorgesehen und auf Grund dessen aus den Yertirand Boxen entfernt worden.

  • Dinge an "alle" verteilen die früher mal exklusiv waren? Warum kommt mir das bekannt vor..Déjà-vu ist ein Fake!

  • Hey, ich hatte mir eine Box geholt in der sich das Nussknacker kostüm befinden konnte.
    Dieses hatte ich dann auch mit "glück" drin gehabt.
    Da es limitiert war habe ich es halt angezogen..
    Habs dann heute morgen aus spaß angehabt weils das Kostüm an sich einfach nicht bringt.
    Habe mich nun eben wieder eingeloggt und musste feststellen das mein Charakter nackig ist.
    Auch im Inventar ist es nirgends zu sehen.
    Wollte mal fragen ob das einfach gelöscht wurde weils exklusiv bleiben soll oder was ist da los? :/

  • Müsste ein Bug sein. Wenn es exklusiv hätte bleiben sollen, hätten sie es nicht in einer Kiste ins Spiel gebracht.

    Am besten mal an den Support wenden.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Limitiert hört sich eher danach an, dass du es durch die täglichen Belohnungen erhalten hast und dieses eventuell auf nur 30 Tage begrenzt war. Die verschwinden dann, sobald die 30 Tage abgelaufen sind.


    Gruß und Kuss

    Sörkasmus pur.

  • Limitiert bedeutet einfach nur, das man es nicht handeln kann.

    Was bei den Nussknackerkostümen aus den Boxen der Fall war.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Ah nice, danke.
    War das jetzt aufgrund des eventuellen Fehlers das es Limitiert war oder war es nur ein Bug?

    Die Frage ist eher, ist es jetz nichtmehr limitiert oder immernoch limitiert ?

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Deramon

    Closed the thread.