Akt 8 - Wünsche, Spekulationen, Ideen

  • finde es ja gut das man den Süchtigen solo ic Leuten die den ganzen Tag ics machen diese Quelle wegnimmt. Aber dann muss man auch neue volli und riesige Quellen bringen. Die fulli Preise werden wahrscheinlich auch sehr hoch nun

    Weils halt legit die einzige Quelle ist wo man zuverlässig Gold bekommt für seine arbeit der rest ist rng.

    Stimmt nicht war bei fernon damals auch sichere 25kk Bargeld und bei erenia genauso 15-20. Nur ist den raidern genau das auch genommen worden. Also wieso den ic Spielern ihre Quelle lassen ?

    Nur weil es bei fernons dumm war muss man das gleiche auch bei ic machen?
    Wenn jemand vorschlägt den alten Fernon zurück zu bringen bin ich der erste der ja sagt.

    Fernon war der einzige xxx raid in der Geschichte von Nostale bei dem du das Gefühl hattest belohnt zu werden.

    Ich hab damals 1000x gesagt ändert den raid lieber auf ein tageslimit damit einige teams nicht das dreifache machen wie andere aber so wie es gechanged wurde war es einer der schlechtesten patches in ganz nostale.

    pkGKIUx.png

    Edited once, last by Enmu ().

  • Naja immerhin eine positive Sache.

    Wenn es keine Geldquelle mehr gibt, bleibt uns halt mehr Zeit unsere Chars auf H80 zu lvn anstatt Gold zu machen.

    Ah wait, es gibt doch nur eine begrenzte Anzahl an Maps

  • hallo ich habe eine wichtige frage, wie heißen die a8 monster? ich kann nicht nach a8 und ich sehe mich nicht bis 19uhr die quest fertig zu haben und ich muss meinen namen bis 19uhr ändern sonst kriege ich schläge von Meeple

  • hallo ich habe eine wichtige frage, wie heißen die a8 monster? ich kann nicht nach a8 und ich sehe mich nicht bis 19uhr die quest fertig zu haben und ich muss meinen namen bis 19uhr ändern sonst kriege ich schläge von Meeple

    Z.b. Grabräuber oder Zombiedrache Valehar, Eisdrache Alzanor

  • Naja man will wohl nicht das einige Spieler sich dumm und dämlich verdienen. Und wenn man das verhindern will muss man halt entweder allen Spielern ihre gold quelle nehmen oder keinen. Glaub mir ich würde auch lieber weiter massig gold generieren. Aber wenn der publisher das nicht will dann ist es wohl so. Beste goldquelle wohl nun taler oder xxx ;)


    hallo ich habe eine wichtige frage, wie heißen die a8 monster? ich kann nicht nach a8 und ich sehe mich nicht bis 19uhr die quest fertig zu haben und ich muss meinen namen bis 19uhr ändern sonst kriege ich schläge von Meeple

    Muss man die quest machen um nach a8 zu können ? :D


    Enmu | 13.12.2021

    Zensiert & zusammengefügt

    Edited 3 times, last by Enmu ().

  • Ich verstehe zwar nicht den Sinn dahinter das man in Akt2 Viecher kloppen muss, aber es geht doch relativ schnell auch wenn da grad zu viel los ist. Aber die Drop Chance ist ganz okay. :)


  • Nun mit geänderten Upgrade Wahrscheinlichkeiten

    und die denken echt dass macht es besser

    miit den steigenden preisen kommt man wohl wieder bei über 4kkk raus xd


    echt keine ahnung wieso man das bestehende system so umwirft. Es wird jahre dagegen argumentiert die ics von ch3-7 zu entfernen wegen fam ics und bla. Dann stellt man mit einem Update einfach das ganze System auf den Kopf.

    Aber wenn es um Balance geht dann wird natürlich nichts geändert weil man ja angst hat das die änderungen zu große auswirkungen haben.

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • Und wie soll der Markt das regeln, wenn jetzt noch 5 Leute das Game zocken? Ich meine wie viele Leute ihr mit dem Ic und Raid update vergrauelt habt...


    Ich meine ich hab auch keine Glaskugel aber ohne Soloics wird es nichts. Alleine schon weil es jetzt Kriege um Ch 2 geben wird, sich alle wieder dumm anbeefen werden. EInfach eine grandiose Idee!

  • Und wie soll der Markt das regeln, wenn jetzt noch 5 Leute das Game zocken? Ich meine wie viele Leute ihr mit dem Ic und Raid update vergrauelt habt...


    Ich meine ich hab auch keine Glaskugel aber ohne Soloics wird es nichts. Alleine schon weil es jetzt Kriege um Ch 2 geben wird, sich alle wieder dumm anbeefen werden. EInfach eine grandiose Idee!

    Vollmondkristallbox erstmal payen fürn totes game lets go ^^

  • finde die ic Änderung immernoch gut.


    Einfach vollis und riesige als drop überall einbauen und gut ist. So teilen sich die Mats auf mehrere Spieler und nicht nur auf 10 Leute.


    Gibt es mittlerweile Infos zu den % auf den maps ?

  • Ich verstehe zwar nicht den Sinn dahinter das man in Akt2 Viecher kloppen muss, aber es geht doch relativ schnell auch wenn da grad zu viel los ist. Aber die Drop Chance ist ganz okay. :)

    Klar wenn du von Glück gesegnet bist sicher.

    Freue mich schon auf die Quests die in irgendeiner Form mit PvP zu tun haben weil PvP in dem Spiel auch so hochqualitätiv ist und man eh nicht den Hauch einer Chance gegen die PvP-Cracks hat

    die EasyPeasy dir minimum 5stellig Schaden reinzimmern während man Ihnen mit viel Glück 1k abzieht .

    Und wie soll der Markt das regeln, wenn jetzt noch 5 Leute das Game zocken?

    Das Game stirbt nicht aus...... Niemals, wenn NosTale eins bewiesen hat dann das die tote Tante von nebenan noch gut im Strumpf steht.

    Find die Änderung Btw mit den IC ehrlich gesagt nicht schlecht bin sogar ein befürworter damit unseren Hyperreichen etwas der Wind rausgenommen wird.

    Nachteil daran ist das du an nichts rankommst xD. Multis Fluch und Segen zu gleich.

    Alleine schon weil es jetzt Kriege um Ch 2 geben wird, sich alle wieder dumm anbeefen werden. EInfach eine grandiose Idee!

    Die Leute haben sich schon davor angeranzt wenn man meinte auf "Ihrem" Channel IC zu machen.

  • finde die ic Änderung immernoch gut.


    Einfach vollis und riesige als drop überall einbauen und gut ist. So teilen sich die Mats auf mehrere Spieler und nicht nur auf 10 Leute.


    Gibt es mittlerweile Infos zu den % auf den maps ?

    sehr ehrlich wie zeitnah rechnest du da mit einer anpassung?

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • hallo ich habe eine wichtige frage, wie heißen die a8 monster? ich kann nicht nach a8 und ich sehe mich nicht bis 19uhr die quest fertig zu haben und ich muss meinen namen bis 19uhr ändern sonst kriege ich schläge von Meeple

    Muss man die quest machen um nach a8 zu können ? :D

    ja muss man

    jmd aus fam hat die quest schon fertig und hat mir alle maps gescreent weiß jz wie die heißen^^


    ich finde die ic änderungen auch gut, hatte keine lust mehr auf solo ic

  • Nie. Aber wer zu den Preisen uppt hat eh selber schuld. Wenn es nach 3 Monaten niemand hat denken die vllt. Nochmal nach :D


    Aber bei fernons/a6 raids auch niemanden interessiert.

  • Das wird wie mit dem "Balancepatch" fc

  • Geil questen, wer sich das wieder einfallen lassen hat die Leute zum questen zu zwingen...