• Hab eben auch nen Blick drüber geworfen. Ich glaube die Publisher sind die einzigen Menschen auf der Erde, die das Konstrukt mit dem BP einfach nicht verstehen wollen.
    Der Titel, gerade als F2P Version finde ich ganz angenehm. Besser als die anderen Kostenlosen Titel und schlechter als der Himmelsturm titel (darum gut gebalanced als Free Version). Stellt aber noch lange keinen Hauptgewinn dar meiner Meinung nach.
    Das Pet hat meines Wissens keinen Skill, grundwerte habe ich nicht weiter geprüft… hat keinem Heal, keine Provo , keinen besonderen Buff, demnach wieder unbrauchbar.


    Tja schade. Aber ich spar mir wenigstens täglich die Zeit das zu machen 🫡

    Liebe Grüße

  • die in nosapki bereits geleakten skins sind für autohit sps allerdings richtig op, besonders wenn man bedenkt das es ja schon den effekt als stackbaren esseneffekt gibt. 10%/15% auf 50%. wenn der skineffekt triggert 20%/25% auf 50% base dmg. bersi/dg/späher und aoe mage sps freuen sich.



    schade nur das man nicht sehen konnte ob das pet wirklich keine effekt hat. wäre dann in der tat extrem lost. sieht schon nicht hübsch aus, dann hätte man ihm wenigstens einen brauchbaren buff spendieren können. vermutlich kommt in zwei tagen ein "supergoldenes häuplingspilzchen" ins rad das dann besagten op buff bietet. ich sag nur prototyp...

  • die in nosapki bereits geleakten skins sind für autohit sps allerdings richtig op, besonders wenn man bedenkt das es ja schon den effekt als stackbaren esseneffekt gibt. 10%/15% auf 50%. wenn der skineffekt triggert 20%/25% auf 50% base dmg. bersi/dg/späher und aoe mage sps freuen sich.



    schade nur das man nicht sehen konnte ob das pet wirklich keine effekt hat. wäre dann in der tat extrem lost. sieht schon nicht hübsch aus, dann hätte man ihm wenigstens einen brauchbaren buff spendieren können. vermutlich kommt in zwei tagen ein "supergoldenes häuplingspilzchen" ins rad das dann besagten op buff bietet. ich sag nur prototyp...

    Das Pet hat als Begleitbuff 10% Dmg und 5% H-Exp der Debuff den der verteilt beim Angriff senkt die Deff um 10% und hat nen minimalen Dot effekt.

  • Ich bin ebenfalls enttäuscht was die Belohnungen angeht. Warum nicht wieder Alza und Valehir Hörner Heldenamus oder sonstige wichtige Items reinhauen. Das Pet ist zwar schön und gut, für Petsammler bestimmt interessant aber mehr wohl auch nicht.


    Viele MMOs und auch sonstige Spiele generieren durch den Battlepass einen oft guten Umsatz und der Bp ist eben auch sehr attraktiv durch Items etc. Schließlich will die GF ja auch Geld verdienen. Tja und das Potenzial was so ein Battlepass haben könnte wird nicht genutzt. Schade.

  • Das ist halt auch der Nummer 1. Punkt. Ich verstehe einfach nicht wie man einen Battlepass verkacken kann.

    Cashen lohnt immer weniger. Wenn man Taler verkauft bekommt man für 100€ 144KK das ist nichts wenn man die Preise der Endgame Items bedenkt.


    Der Battlepass ist einer der Gründe für die Leute die sonst nie cashen doch mal etwas Geld auszugeben und ist in so gut wie JEDEM anderen Spiel durchoptimiert.

    Aber bei der GF schafft man es selbst im 3. Anlauf nicht nen gescheiten Battlepass zu releasen. Dabei ist es nicht mal so schwer.


    Würde echt gerne eine Begründung seitens der Zuständigen hören.

    Ich bin ebenfalls enttäuscht was die Belohnungen angeht. Warum nicht wieder Alza und Valehir Hörner Heldenamus oder sonstige wichtige Items reinhauen. Das Pet ist zwar schön und gut, für Petsammler bestimmt interessant aber mehr wohl auch nicht.


    Viele MMOs und auch sonstige Spiele generieren durch den Battlepass einen oft guten Umsatz und der Bp ist eben auch sehr attraktiv durch Items etc. Schließlich will die GF ja auch Geld verdienen. Tja und das Potenzial was so ein Battlepass haben könnte wird nicht genutzt. Schade.

    pkGKIUx.png

  • Habe mich eigentlich auf den BP gefreut, weil die bisher sehr gelungen waren von den Belohnungen her. Da es diesen schon nicht oft gibt finde ich es doppelt enttäuschend das er so schwach ausfällt.

  • die in nosapki bereits geleakten skins sind für autohit sps allerdings richtig op, besonders wenn man bedenkt das es ja schon den effekt als stackbaren esseneffekt gibt. 10%/15% auf 50%. wenn der skineffekt triggert 20%/25% auf 50% base dmg. bersi/dg/späher und aoe mage sps freuen sich.



    schade nur das man nicht sehen konnte ob das pet wirklich keine effekt hat. wäre dann in der tat extrem lost. sieht schon nicht hübsch aus, dann hätte man ihm wenigstens einen brauchbaren buff spendieren können. vermutlich kommt in zwei tagen ein "supergoldenes häuplingspilzchen" ins rad das dann besagten op buff bietet. ich sag nur prototyp...

    die waffenskins sind leider nicht teil des Battlepasses 😂😂😂

    Sonst wäre der doch brauchbar 😂

  • die in nosapki bereits geleakten skins sind für autohit sps allerdings richtig op, besonders wenn man bedenkt das es ja schon den effekt als stackbaren esseneffekt gibt. 10%/15% auf 50%. wenn der skineffekt triggert 20%/25% auf 50% base dmg. bersi/dg/späher und aoe mage sps freuen sich.

    Die Kombi aus Sporttaucherkostüm und Steampunkskin bleibt für raids allerdings immernoch stärker. Aber ja fürs farmen und im LDL würde sich das gut einbringen, wobei meiner Meinung nach wenige Leute das essen dafür herstellen, um den Buff stacken zu lassen. Allerdings werden die Unterwasserskins dadurch wertlos oder irre ich mich?



  • Nur damit das hier auch jeder mitbekommt.

    Die Frage die ich mir dann stelle ist wieso der Battlepass dann genau so viel kostet wie einer der 6 Wochen geht und bessere Belohnung hat.

    Das ist wohl der traurigste Versuch einer versteckten Preiserhöhung die ich jemals mitanschauen musste.

    pkGKIUx.png

    Edited 2 times, last by Mavmathics ().

  • die in nosapki bereits geleakten skins sind für autohit sps allerdings richtig op, besonders wenn man bedenkt das es ja schon den effekt als stackbaren esseneffekt gibt. 10%/15% auf 50%. wenn der skineffekt triggert 20%/25% auf 50% base dmg. bersi/dg/späher und aoe mage sps freuen sich.

    Die Kombi aus Sporttaucherkostüm und Steampunkskin bleibt für raids allerdings immernoch stärker. Aber ja fürs farmen und im LDL würde sich das gut einbringen, wobei meiner Meinung nach wenige Leute das essen dafür herstellen, um den Buff stacken zu lassen. Allerdings werden die Unterwasserskins dadurch wertlos oder irre ich mich?

    true, aber ich freue mich das wir endlich items bekommen welche das festgefahrene system an der peripherie gelegentlich etwas aufbrechen.

    zudem könnten dann die angler wieder etwas verdienen weil die fische die zum essen kochen beötigt werden wieder über den 30k npc verkaufswert steigen.

  • Ich wäre erfreuter wenn man die Belohnungen die kommen sollen leaken könnte. Ich will jetzt wissen ob ich die Missionen machen soll oder nicht…

    Das mimimi auf hohem Niveau

  • Finde es gut das die Kritik angenommen wurde und was geändert wird. Statt einfach zu sagen lebt damit der nächste wird besser. Wie die Änderungen ausfallen bleibt jetzt erstmal abzuwarten aber grundsätzlich schon mal gut.

  • Finde es gut das die Kritik angenommen wurde und was geändert wird. Statt einfach zu sagen lebt damit der nächste wird besser. Wie die Änderungen ausfallen bleibt jetzt erstmal abzuwarten aber grundsätzlich schon mal gut.

    naja nach deren tritt ins gesicht mit anlauf und bleisohlen beim letzten BP mit ihrem dickmove das ein tag nach dem bp release der prototyp ins rad kam was den bp hauptpreis wertlos machte, wäre keine reaktion auch absolut indiskutabel gewesen.

  • Hey, zum aktuellen battlepass find ich paar Aufgaben wieder etwas naja….


    die tägliche quest mit den minigames finde ich persönlich doof, aber da freuen sich bestimmt viele andere als eine Art kleine challenge… hätte mir da eher sowas wie überhaupt minigame spielen gewünscht.


    Eine andere tägliche quest ist das killen des Monsters cuby. Und entweder ich weiß nicht wie man das am besten macht… aber 15 mal wenn man selbst dafür 2 cubys (ohne auf den skill zu warten) Solo machen muss als tägliche….. absolut zu viel meiner Meinung nach. Geht man mit anderen per Liste in den Raid versucht jeder nur die lasthits zu kriegen um weiterzukommen


    Außerdem reicht bei den minigameraids immernoch net das teilnehmen sondern nur 1 win … was zumindest nicht jeden gelingt.


    Finde es insgesamt gut das solcher Content wieder aufgegriffen wird.. aber man sollte die Ziele gerade für die täglichen vielleicht nicht so hoch stecken

    nxynro9k.png

    Danke an Gurkenwasser für Avatar und Signatur :)

  • cuby ist mir 10x lieber als glotzki und wen stören denn ein paar cuby famraids?

    pkGKIUx.png

  • Ich finde die täglichen Quests auch überraschend herausfordernd, aber ich mag es. Zu der Cuby quest hier ist man halt im nachteil, wenn man zu vie dmg haut. Entweder solo machen oder nur Charas in dem Lvl bereich einalden, dann kommt auch auf die Anzahl.


    Die Minigmeraids finde ich eig. immer ganz nett, da die nur zu BP Zeiten gemacht wird, außer man spricht sich mit seiner Fam ab. Klar ist nicht umbedingt einfach einen Win zu bekommen bei den raids. Weil bei Scharffarm mit 40 anderen Wölfen es nicht garantiert ist, dass man mit Punkte abschließt, aber genau das macht es Spaßig.


    Für Meteor ausweichen gibt es Guide, da braucht man halt etwas Vorbereitung, sprich Eq mit Hp erholung und natürlicher Hp erholung und Schmuck mit Hp erholung, dann ist auch da ein Win gut möglich. Und im buschikönig hast halt 50% chance auf Win, je nachdem wie dein Team aussieht.


    Da man aber die täglichen Quests aber eh nicht alle abschließen muss, sondern nur ein Paar, um volle Punktzahl im Bp zu erhalten, finde ich das ganze fair.

  • naja weiß nicht ob deine fam nur aus 2 personen besteht oder wie du sonst auf die paar cubys kommst… aber theoretisch musste bei 10 Personen halt fast 15-20 cubys machen. Für 5 Punkte 😂 und das auch noch jeden Tag weil sie sich wiederholt.


    Grundsätzlich geb ich dir ja recht. Aber man ist bei diesen Raids auch immer an Zeiten gebunden…


    außerdem brauch man im Buschikönig auch noch die nötigen Aktivitätspunkte die gerade wenn viele daran teilnehmen erstritten werden.


    bisher fand ich Schafsfarm davon noch am besten

    nxynro9k.png

    Danke an Gurkenwasser für Avatar und Signatur :)

  • Verstehe das Problem nicht, 5min im Bossraum auf den spawn warten und das ganze Team ist fertig mit der Cuby Aufgabe. Ist eine der günstigsten & schnellsten Aufgaben bisher.

  • Man hätte wenn es einen um cubyraid geht auch einfach das abschließen eines cubyraids nehmen können. Dann kann jeder das auch in ch1 Raids machen anstatt das in abgesprochenen Gruppen zu machen und erstmal 5 min auf den skill zu warten.

    nxynro9k.png

    Danke an Gurkenwasser für Avatar und Signatur :)