Gruppen erweiterung & Erdimien in Nosmall Käuflich?

  • Guten Abend liebe Community :)

    Dieser post ist dafür da um mal das "große Problem" der Grppengröße bezüglich des Levelns/Questens anzusprechen.
    Es wäre eine wirkliche Erleichterung wenn man die Aktuelle Gruppengröße von 3 Spielern auf 4 oder 5 Spielern setzt, es wäre eine wirklich Erleichterung da es ja auch meistens User gibt die mit 4 oder 5 Kollegen in einer Gruppe anfangen und durch die 3er größe der Gruppe sind zwei immer außen vor und das ist ja nicht immer so schön.
    Es ist ja auch schöner wenn man mehr mit Leuten unternehmen kann das stärkt die Community noch mehr :)

    und für Erdimien in der NosMall wäre auch super da man zwar ihren Anzug in der Mall kaufen kann.
    Es ist Aktuell auf S3 nämlich nicht möglich an eine Erdimien drann zu kommen :)

    Würde mich über eure Meinung dazu freuen ! :)

    Mfg. Toxic<3

  • zum Gruppenthema das wurd schonmal vorgeschlagen und abgelehnt


    zu Erdimien warum nicht aber dann gleich die ganze Partnergruppe um Yertirand etc. mitnehmen

    nxynro9k.png

    Danke an Gurkenwasser für Avatar und Signatur :)

  • Zu der 4/5er Gruppe:

    Denke das würde das Questen vieeeeeeeeeeeel zu einfach machen. Dann könnte man ja auch Ts'e zu 4-5 betreten. (u.a auch JTS und Ts73 was dann wd zu viel Gold führen würde die eine person mit multis easy generieren kann).

    Und wie über mir schon gesagt, Exp wäre problematisch.

  • Ja das mit den Gruppen kann man ja anpassen z.B. das man in TSen nur mit den üblichen 3 Leuten rein kann damit den Leuten mit Multis es halt nicht zu einfach gemacht wird bzw das wir keine übervölkerung der Multis bekommen.
    Und ja zu den exp der 4/5er Grp die kann man auch anpassen also das ist ja durchaus möglich das es so programmiert wird :)
    Es wäre schon echt super wenn man mit 4/5 Leuten in eine Grp kann, da das leveln dann ich sag mal nicht direkt besser wäre sondern bisschen vereinfacht werden würde da manche zum beispiel sagen mit 85 (wo man Hlvl freistaltet) komm wir gehen hlvl weil das Heq besser ist als das Norm eq und es unteranderem gemacht wird um Gold einzusparen damit man sich nicht dauerhaft neues eq kaufen muss da das standert eq schon echt ziemlich unter powert ist.
    Bei einer 4/5 er Grp wird sich ja auch unter anderem abgesprochen damit jede so auf die 10% dmg anteil kommt und außerdem könnte man dieses ebenfalls anpassen was für unsere Crewler ja kein Thema sein sollte.

    Aber im großen und ganzen Freue ich mich doch persönlich das dass Thema bis jetzt relative gut angenommen wird und auch welche was dazu schreiben :)

    Warten wir mal was unsere netten Crewler dazu schreiben :liebe:

    Mfg.Toxic<3

    Edited once, last by ToxicDecay ().

  • Erdimien gibt es im Fafnir Raid soweit ich weiß.

    Von daher dagegen. Ist doch schön wenn es mal Sachen nur IG gibt.

    Nein, gibts nicht im Fafnir.

    Gibts im Yertirand und aus den Wikingerboxen beim Eicheltauscher.


    Zu den Gruppen: Erhöhung halte ich nicht für nötig, auch wenn es manchmal ganz cool wäre. Dann aber mehr zum Quatschen und nicht um sinnvoll zu leveln oder so. Was exp-mäßig nach so vielen Jahren in Dreiergruppen nicht funktioniert, das wird auch in Fünfergruppen nicht angepasst werden

  • Erdimien gibt es im Fafnir Raid soweit ich weiß.

    Von daher dagegen. Ist doch schön wenn es mal Sachen nur IG gibt.

    Nein, gibts nicht im Fafnir.

    Gibts im Yertirand und aus den Wikingerboxen beim Eicheltauscher.


    Erdeminen ist bei Fafnir aufgelistet siehe Guides Raidkisteninhalt.


    Aber allgemein ist die Wahrscheinlichkeit einen Erdeminen aus einem der Boxen zu ziehen sehr geringfügig.(Eichel Kisten macht es kaum einer eine andere als die Goten für den Hut )


    Aber er ist IG erhältlich auf 3 Arten eine Shop erhältlichkeit empfinde ich dahingehend auch eher als Überflüssig.


    Zu Größen Gruppen wurde eig schon alles gesagt.

    Andere EXP Aufteilung und es wäre Top bei derzeitigem ist es eig nur Mist die Gruppen Größer zu machen (Und es auch schon angelehnt wurde wegen "Technisch nich möglich")

    eehwsjswnbkzg.jpg

    If you were to disappear, life without you would be truly dreadful.

  • Hab aus drölf und mehr Kisten (ohne Probleme dreistellig) nicht einmal einen Schlüssel gezogen und auch sonst von niemand anderem gehört, dass es den im Fafnir gibt. Tanuc

  • Meeple

    Closed the thread.