A7 Raids dem neuen Paimon Raid anpassen

  • Änderung gewünscht? 63

    1. Ja (19) 30%
    2. Nein (44) 70%

    Wollt die Idee einfach mal so in Raum finden. Finde die idee hinter dem neuen Paimon den Raid direkt losgehen zu lassen absolut genial grade um gegen Multisvorzugehen. Wenn man das übernehmen würde sitzen bei Belial und Paimon vielleicht nicht mehr 10 Teammember multis vorne im Warteraum. Wär halt nur so ne Idee um Multiabusing n bisschen anzugehen.

    Umfrage hinzugefügt

    Meeple 23.07.2021

    Edited once, last by Meeple ().

  • Meeple

    Approved the thread.
  • Habt ihr es jetzt dann mit eurem Multihass? Kann doch keiner was dafür ? Es wurde erlaubt und ihr beschwert und jammert nur rum. Wer glaubt ihr farmt euch eure **** Ressis oder EQ in speedraids welches ihr dann kaufen könnt. Und jetz sag mir nicht du findest 20 Leute für Belial Donnerstag Abends um 19:00 Uhr.

  • Bin leider auch dagegen. Ohne die Multis kommt man nicht ansatzweise an Resis,Eq etc..

    Entweder man hätte nie mit den Multi Zeugs anfangen dürfen aber jetzt das rückgängig zu machen würde NosTale

    den Todesstoß geben aber das verstehen wenige.

  • Ich bin dafür, weil es sehr viele Leute gibt die die A7 Raids solo machen und dadurch lässt sich eine jede Menge Gold machen (was eigentlich nicht sein sollte).

    Außerdem gibt es Leute die z.B. auf einen Laptop spielen und nicht so viele Multis offen haben können.

    Ich könnte z.B. glaube nur mit 8 Charakteren on sein und mehr würde nicht gehen, während andere mit 10-20 on sein können, oder mehr.

    Vielleicht könnte man es auch so gestalten, dass z.B. man nur mit 5 Charakteren (von sich selbst) in den Raid kann, wenn es eine IP Überprüfung im Raid oder sowas gibt, dass nur 5 Charaktere von der gleichen IP da rein können.

  • Ich bin dafür, weil es sehr viele Leute gibt die die A7 Raids solo machen und dadurch lässt sich eine jede Menge Gold machen (was eigentlich nicht sein sollte).

    Außerdem gibt es Leute die z.B. auf einen Laptop spielen und nicht so viele Multis offen haben können.

    Ich könnte z.B. glaube nur mit 8 Charakteren on sein und mehr würde nicht gehen, während andere mit 10-20 on sein können, oder mehr.

    Vielleicht könnte man es auch so gestalten, dass z.B. man nur mit 5 Charakteren (von sich selbst) in den Raid kann, wenn es eine IP Überprüfung im Raid oder sowas gibt, dass nur 5 Charaktere von der gleichen IP da rein können.


    A7 Raids Solo machen ist der letzte Strohhalm, wenn man keine Freunde für Duo/Trio Erenia/Zenas/Belial hat und bringt glücksbasierend kein Gold.

    Hast du denn schonmal A7 Raids Solo gemacht oder wieso kennst du dich so gut damit aus?


    Liegt das dann an dem Spiel oder an dir selbst, wenn deine Hardware nicht mehr mitmacht?


    Ich verstehe nicht, warum solche schwachsinnigen Aussagen getätigt werden, wenn aufgebaute 2./3./4. Chars einen normalen h60er vollständig und besser ersetzen können, wenn man mehr Fingerfertigkeit besitzt als die, die benötigt wird, um in A6.2 zu leveln oder anderen eine Restriktion aufzubürden, weil sie mehr Chars besitzen.


    Wer hat, der hat und wenn nicht, dann lvl deine Chars oder ist das unfair, weil manche Spieler schon länger spielen und dadurch einen Vorteil besitzen?

  • Ich bin dafür, weil es sehr viele Leute gibt die die A7 Raids solo machen und dadurch lässt sich eine jede Menge Gold machen (was eigentlich nicht sein sollte).

    Außerdem gibt es Leute die z.B. auf einen Laptop spielen und nicht so viele Multis offen haben können.

    Ich könnte z.B. glaube nur mit 8 Charakteren on sein und mehr würde nicht gehen, während andere mit 10-20 on sein können, oder mehr.

    Vielleicht könnte man es auch so gestalten, dass z.B. man nur mit 5 Charakteren (von sich selbst) in den Raid kann, wenn es eine IP Überprüfung im Raid oder sowas gibt, dass nur 5 Charaktere von der gleichen IP da rein können.

    Also lese ich jetzt raus, weil du nur max. 8 Chars? on haben kannst und andere 20, dass es unfair wäre?

    Sorry aber das ist Bullshit.. Ich stimme Darsen zu, entweder hätte GF damit nicht anfangen sollen oder man findet sich damit ab, das es Multis gibt und das so gut wie jeder damit Gold macht ist jedem selbst überlassen.

    Würde man das mit den Multis zurückschrauben oder ganz abschaffen, warte ich auf den Tag wo dann geheult das die Preise sich um das 10fache gesteigert haben. Und wie man das jetzt bezahlen soll. GG an dieser Stelle


    Edit: Und nur weil es ein MMO ist, heißt es nicht dass Ich gerne alleine spiele darf/kann/würde.

    Lasst doch bitte die Leute so Spielen wie sie es gerne hätten.

    one-piece_cat.jpg


    "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe!" - Ace

  • Außerdem gibt es Leute die z.B. auf einen Laptop spielen und nicht so viele Multis offen haben können.

    Ich könnte z.B. glaube nur mit 8 Charakteren on sein und mehr würde nicht gehen, während andere mit 10-20 on sein können, oder mehr.

    Ah yes, jedes andere Spiel darf jetzt auch nur noch auf 30 FPS laufen weil mein Toaster eines PC's nicht mehr gebacken bekommt. Voll unfair wenn die Anderen mehr FPS haben und dadurch alles besser und schneller sehen können als ich :( /s

    Dagegen weil es für sowas mMn. einfach schon viel zu spät ist. Wer ohne Multis spielen will soll ohne Multis spielen. Warum beschwert man sich das andere mehr Gold machen können weil sie mehr Zeit in das Spiel stecken?

    lUlC5lV.png

    Vielen dank an Nemesis für das Set <3

  • Bin leider auch dagegen. Darsen hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht.

    Bin leider auch dagegen. Ohne die Multis kommt man nicht ansatzweise an Resis,Eq etc..

    Entweder man hätte nie mit den Multi Zeugs anfangen dürfen aber jetzt das rückgängig zu machen würde NosTale

    den Todesstoß geben aber das verstehen wenige.

  • i mean dank multis gibst genug ressi teile , vollis/e-federn, angriffs/def pots, tattoo auflagen , siegel ,obsidiane , h25/28 eq teile like fernon raids..JA GUT HAB ICH!!!!! GESAGT DAS NUR MULTIS DAVON PROFITIEREN UND NICHT DIE OHNE MULTIS ??? JA GUT HAB ICH nicht.


    ohne das wäre es teurer dann würde man mehr mimimi machen weil der stuff so teuer wäre!!! ):<

  • Lumiance

    Closed the thread.