Höhenflug Tattoo anpassen.

  • Änderung gewünscht? 130

    1. Ja (85) 65%
    2. Nein (45) 35%

    Okay ganz einfach, warum hat das Durchbohrenderblick anti Tattoo andere rebuff werte und dauer des Buffes?


    Bitte anpassen->

    Dauer: 180sek

    Abkling: 300sek


    UND BITTE: Sowas braucht man nicht in der Quartalsumfragenkram mit rein nehmen. Es ist eine so kleine und schnell umsetzbare Änderung.


    Umfrage hinzugefügt - Lumiance 10.02.2021

    unbenannt196jhp.gif

    Edited once, last by Lumiance ().

  • Lumiance

    Approved the thread.
  • Würde gerne mal hören von den Leuten die down voten was dagegen spricht. Kann mir es nicht anders erklären als dass es Bogis/Swordis/Dgs sind die Blick nutzen und kein anti dagegen wollen. Fair ist es wenn das Anti-Tattoo gleich ist wie durchbohrender.

    unbenannt196jhp.gif

  • Ich habe mal für Ja gevotet. Wobei ich das Tattoo dann auch etwas stark finde. Sogesehen kann man dann einfach durchborender komplett aushebeln und es würde sich dann nurnoch für Pve lohnen. Außerdem profitieren dann fast nur die Mages davon da jede andere Klasse durchborender wählt da es auch in Pve sehr gut ist. Mage juckts ja nicht dass Höhenflug nen Adler Tattoo ist.


    Denke man versteht was ich damit sagen möchte. Und nein ich hate den Mage nicht.

  • Ist halt das Gegenteil von Blick und soll ja auch eher der Sinn davon sein. Bin auch dafür das es angepasst wird weil es für mich 0 sinn ergibt das blick 180 sec geht und Höhenflug nur 60.

  • Ich habe mal für Ja gevotet. Wobei ich das Tattoo dann auch etwas stark finde. Sogesehen kann man dann einfach durchborender komplett aushebeln und es würde sich dann nurnoch für Pve lohnen. Außerdem profitieren dann fast nur die Mages davon da jede andere Klasse durchborender wählt da es auch in Pve sehr gut ist. Mage juckts ja nicht dass Höhenflug nen Adler Tattoo ist.


    Denke man versteht was ich damit sagen möchte. Und nein ich hate den Mage nicht.

    Wie schon erwähnt soll es ja Durchbohrender aushebeln. Und klar ist es auch Op, aber durchbohrender genauso. Und wie du selbst sagst duchbohrender bringt sogar PvE was dieses Tattoo nicht.


    Die Leute die dagegen Voten sind einfach durchbohrender User. Wenn es nicht durchgesetzt wird weil Leute dagegen voten nur weil sie ein anderes Tattoo nutzen wäre lächerlich. Ich meine was würde mehr Sinn machen als wenn das anti Tattoo genauso ist wie das Tattoo selbst


    auf Wunsch des Posters angepasst - Lumiance 17.02.2021

    unbenannt196jhp.gif

    Edited once, last by Lumiance ().

  • Am Ende des Tages wird sowieso nicht umgesetzt. Einfach paimon Tattoo spielen, da haste zumindest den crit schaden ausgehebelt. Die Chance bleibt noch vom durchbohrenden, aber zumindest ein Anfang.

  • Am Ende des Tages wird sowieso nicht umgesetzt. Einfach paimon Tattoo spielen, da haste zumindest den crit schaden ausgehebelt. Die Chance bleibt noch vom durchbohrenden, aber zumindest ein Anfang

    falsch höhenflug und durchbohrender werden viel stärker berechnet

  • Am Ende des Tages wird sowieso nicht umgesetzt. Einfach paimon Tattoo spielen, da haste zumindest den crit schaden ausgehebelt. Die Chance bleibt noch vom durchbohrenden, aber zumindest ein Anfang.

    Durchbohrender boosted bei einem Crit den "finalen" dmg also auch den normalen dmg. Paimon Tattoo wiederum cancelt nur den nur den Crit dmg nicht den "finalen". Höhenflug ist normalerweise das Anti Tattoo dazu. Je doch fällt jeden dummen auf, dass die Zeiten ein Witz sind.


    Höhenflug: 60sek Buff 120sek warten (zwischen abgelaufenen Buff und Rebuff)

    Durchbohrender: 180sek Buff AUCH 120sek warten


    D.h der eine Buff geht kürzer man muss aber gleich lange warten was komplett sinnfrei ist.


    D.h Durchbohrender hat zwar einen anti aber der einfach viel kürzer wirkt.


    Dazu kommt dass das Tattoo PvE wieder aus dem Gleichgewicht bringt. Durch die Anpassung der Buffs der Raidbösse machen ja alle Klassen in der Theorie gleich viel dmg. Je doch boosted das Tattoo die Klassen mit Crit so heftig dass es wieder komplett dämlich ist der dmg unterschied zwischen den Klassen.


    Verstehe eh nicht warum hier eine Abstimmung gemacht wurden ist. Klar voten die Leute mit Durchbohrender dagegen warum sollte man sonst etwas so logisches ablehnen?

    unbenannt196jhp.gif

  • hab selbst 9er blick und finde höhenflug sollte angepasst werden komplett usles diese 60s use zeit.

    der dmg mit 9er blick ist zu stark mit op eq und daher muss es ein counter dafür geben der gleich gut is vorallem, für die mages da die nur 1 dmg tatto haben was nützlich is

  • Glaube nicht dass das angepasst werden muss ich mein wenn würde es eh nur von Mages genutzt werden die kein Dg spielen weil der Rest lieber blick baut um mehr dmg zu machen weil 95% der Spieler eh nur savehitten dürfen da muss man nur sehr selten mal tanken außerdem ist Blick für pve auch mies gut, Höhenflug wäre einfach nutzlos im pve. Finde auch dass Mage im seher zumindest sowieso schon genug tankt, statt die Zeit dafür zu wasten dass tattoo zu ändern sollte man lieber alle manaschilde auf das vom Seher Schild erhöhen und es lvl 5 machen damit die stärksten gegner in arena nicht mehr die luzi chars von anderen sind.

  • Glaube nicht dass das angepasst werden muss ich mein wenn würde es eh nur von Mages genutzt werden die kein Dg spielen weil der Rest lieber blick baut um mehr dmg zu machen weil 95% der Spieler eh nur savehitten dürfen da muss man nur sehr selten mal tanken außerdem ist Blick für pve auch mies gut, Höhenflug wäre einfach nutzlos im pve. Finde auch dass Mage im seher zumindest sowieso schon genug tankt, statt die Zeit dafür zu wasten dass tattoo zu ändern sollte man lieber alle manaschilde auf das vom Seher Schild erhöhen und es lvl 5 machen damit die stärksten gegner in arena nicht mehr die luzi chars von anderen sind.

    Und wo genau ist hier dass gegen Argument? Das Tattoo macht auch auf Mages mit Manaschild zuviel dmg ist als ob du nur noch 25% manaschild hast gegen einen Crit. Auch "die zeit zum anpassen" macht keinen sinn es sind 2 Zahlen die abgeändert werden müssen ist eine arbeit von 5min :). Und wie ich dich kenne spielst du wohl Dg und willst nicht dass es ein anti gibt.

    unbenannt196jhp.gif

  • Und wie ich dich kenne spielst du wohl Dg und willst nicht dass es ein anti gibt.

    Ab und zu aber Dg ist eh unspielbar in Arena egal ob man mit Höhenflug spielt oder nicht.

    Auch "die zeit zum anpassen" macht keinen sinn es sind 2 Zahlen die abgeändert werden müssen ist eine arbeit von 5min :)

    Bei den restlichen Manaschildern müssen auch nur 2 Zahlen abgeändert werden und trotzdem ist es noch nicht passiert

    Und wo genau ist hier dass gegen Argument?

    Ist halt einfach nutzlos das zu machen wird genauso wie die Ehrenarena enden wieso sollte man sich das Tattoo machen wenn es einfach deutlich bessere gibt wodurch man einen Nutzen im pvp und pve hat

  • Nutzen halt jetzt schon die PvP mages? Die ADE wird nur nicht angenommen weil es nicht die "normale" Arena ist würde man die Arenen tauschen würde sie angenommen werden:)

    unbenannt196jhp.gif

  • Nutzen halt jetzt schon die PvP mages? Die ADE wird nur nicht angenommen weil es nicht die "normale" Arena ist würde man die Arenen tauschen würde sie angenommen werden:)

    Kenne keinen guten Mage auf S2 der das Tattoo benutzt vielleicht ist das ja S1 anders. Was mich an dem Tattoo stört ist viel mehr dass wenn man es als Mage baut man automatisch schlechter im pve ist als andere die es nicht benutzen find Mage bräuchte auch einfach ein Tattoo was z.B nur die Magieangriffskraft erhöht um Blick auszugleichen damit man als Mage eben auch so dummen dmg wie mit Blick+9 machen kann ohne dass man im pve dafür schlechter wird kann ja nicht sein dass Mage als einzige Klasse ein Tank Tattoo machen muss nur damit man im pvp mithalten kann.

  • warum gibt es hier eigentlich gegenargumente? Das tattoo soll legit ein counter zum anderen sein. Nicht nur dass fast nur bogis +9 tattoos haben, können die dazu noch jedes einzelne tatto benutzen was sie wollen und dazu noch bessere cooldowns? Und dann im pve noch nützlicher.. ah ne nicht NÜTZLICHER, da das def tattoo absolut 0 nützlich ist. also eher nützlich und nicht nützlich. Aber ist kein wunder, dass mages wieder nen nachteil haben. Und da die community zu 80% aus bogis besteht, wird eher gg mage "gehetzt".

  • Hier sieht man einfach wie Sinnlos Umfragen sind. 25 Nein Voten und kein Sinnvolles gegen Argument. 25 Leute die Durchbohrender nutzen und kein Anti dagegen wollen und dagegen voten obwohl die änderung nur Sinn macht. Frage mich immernoch warum man bei sowas voten muss wenn es 100% sinn macht und nur Spieler gg die man es nutzen könnte dagegen voten.

    unbenannt196jhp.gif

  • Hier sieht man einfach wie Sinnlos Umfragen sind. 25 Nein Voten und kein Sinnvolles gegen Argument. 25 Leute die Durchbohrender nutzen und kein Anti dagegen wollen und dagegen voten obwohl die änderung nur Sinn macht. Frage mich immernoch warum man bei sowas voten muss wenn es 100% sinn macht und nur Spieler gg die man es nutzen könnte dagegen voten.

    I love democracy

    Hier mit Verwarnt

    Meeple | 27.02.2021

    Edited once, last by Meeple ().

  • Finde auch, dass Höhenflug angepasst werden muss. 60 Sekunden sind zu wenig, mit dieser Ablinkzeit.

    Verglichen mit dem durchbohrenden Blick ist das Tattoo ein Witz. Zum einen Nützt Durchbohrenderblick im PVP als auch im PVE mehr, hat eine geringere CD und stackt auch viel mehr mit dem DMG den man macht, wären Höhenflug, nur im PVP wirklich Nutzen hat, quasi alleine dadurch schwächer ist Blick, aber mit einer höheren CD? Das ergibt keinen Sinn.