Fafnir raid

  • Fafnir hat erneut ein Bug und zwar hängt man meißt im maul von fafnir fest nach dem man zähne zerstört hat und raus kommen sollte und ab und zu hat man keine Ansichten mehr so wie die Bewegung ist eingeschränkt das man sich nicht mehr bewegen kann


    Mit freundlichen Grüßen


    Von s2 Fortuna

  • "Wieder" ist gut, das mit den Zähnen gibt es schon Ewig.

    Liegt daran wenn die letzten beiden Zähne Zeitgleich Zerstört werden.


    Die Beschreibung "Man hat keine Ansicht" ist 0815 Nichtsagend hier wäre zum Verständniss eine genaue Beschreibung oder ein Screen von Vorteil.


    "Keine Bewegung Möglich", sicher dass du deinen Char angewählt hast?

    Das abwählen passiert zumindest auf S1 recht oft da ja Pets neu angewählt werden müssen dass sie wieder folgen,da die Leute vergessen auch Ihren Char mit Anzuwählen dass man nicht nur die Pets Steuert.

    (Grüner Kreis = Angewählt Ocker/Gelber Kreis = Abgewählt)


    Demnach wenn das nicht bewegen damit zusammenhängt ist es Kein Bug und die Zähne sind alt bekannt.


    Nach 3facher Korrektur einiger Wörter dürfen restliche Fehler gerne Ignoriert werden (#$%^ Autolorrektur)

    eehwsjswnbkzg.jpg

    If you were to disappear, life without you would be truly dreadful.

    Edited once, last by Dark~Rose~Mone ().

  • Nein das Problem ist wenn ich ins blaue Feld will will sich mein char nicht bewegen wenn ich am Rand im Gold stehe die Bewegung ist verzögert und mit der Sicht ist das so das es am Ende von den Zähnen zerstören immer verzögert und wackelt und switscht zwischen Feld und maul ab und an mal hin und her

  • Seppo

    Added the Label in Bearbeitung
  • Das mit den Zähnen passiert definitiv immer noch, und auch jedes mal wenn die letzten beiden zu zeitgleich zerstört werden.
    Das mit der Bewegungsunfähigkeit hatte ich ein mal, aber lange nicht mehr. Das hatte da auch nichts mit richtiger Auswahl zu tun. Ich bekomm von Leuten zwischendurch aber noch mit das sie das im Raid wohl auch noch haben.

  • Seppo

    Set the Label from in Bearbeitung to Feedback
  • Earthbender

    Set the Label from Feedback to weitergeleitet