Fafnir raid

  • Änderung gewünscht? 56

    1. Ja (50) 89%
    2. Nein (6) 11%

    Ich habe einen Vorschlag für den fafnir raid es wäre schön wenn man öfter mal was bekommt was man braucht ich bekomme häufig nur Stoff und garnspule das was man in jedem raid bekommt soweit es wäre schön wenn das raus gemacht würde aus den Kisten da man das net so oft braucht weil man es eh in jedem raid bekommt und da kaum noch welche fafnir machen da viele sich das wikingerkostüm oder die Rüstung nicht holen wollen ist es auch schwerer den raid voll zu bekommen

    Ich finde es wäre schön wenn das klein zeugs rauskommt aus den Kisten

    Umfrage hinzugefügt

    05.10.2020 | Meeple

    Edited once, last by Meeple ().

  • Meeple

    Approved the thread.
  • wäre zwar schön aber dann gäbe es nur noch gute Sachen in den Boxen? eine Umverteilung der %e wäre auch ok, habe bevor ich 5xreine Essenz des Feuers gezogen habe erstmal ein Jagdhorn von Fafnir und eine Fee gezogen, sehe dieses Probleme jedoch auch bei anderen Raids bei denen ich noch nie etwas brauchbares gezogen habe (ausser evtl. Diamanten in Akt 5--> 250k in 10 min)

    forum-Banner1cut.png

  • würde ja sagen anstatt die Chancen zu erhöhen den Mist wie Garn etc. Rauspacken und dafür etwas reinpacken was man auch wirklich brauchen kann. Von mir aus auch Atk und Defpots sowie normale Pots in allen Sorten.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Finde eigentlich die Lösung von Eleraids ganz gut, für jeden abgeschlossenen Raid ein Item bekommen welches man in einem Shop umtauschen kann. Die Umtauschpreise würd ich keinesfalls zu gering ansetzen, aber allein dass man irgendwann einen garantierten Gewinn bekommen kann macht den Raid um einiges attraktiver.
    So ist es nur ein mies verbuggter Raid auf den man keinen Bock mehr nach 2 Runs hat, falls man überhaupt ein Team vollkriegt ohne einen Nachmittag lang zu speaken.

  • Ich hoffe das der Vorschlag weitergeleitet wird hab wieder nur aus den Kisten Leder Stoff nadel garnspule bekommen jedes mal nur das nie das was man wirklich braucht wie die Feen nicht mal den Titel oder die drachenflügel dekoration da steht die chance bei 0,0000000001 % mal was zu bekommen was man braucht.

  • Yotsuba

    Closed the thread.
  • Meeple

    Added the Label Spiel
  • Meeple

    Added the Label Raids