Ruf Farmen

  • Hallo ich hätte mal eine frage an die Crew bezüglich des Ruffarmens auf a4.
    Immer häufiger sehe ich eine person die stundenlang etwa 10 low accounts direkt vorm eingang killt um somit schnell und einfach ruf zu farmen. Nur frage ich mich, muss man die ganzan accounts denn nicht bei euch anmelden dafür? und ist das überhaupt erlaubt? Die community meint es sei erlaubt und die accounts müsse man nicht anmelden. Ich wollte mich daher mal schlau machen darüber weil mir auch gesagt wurde man kann von einem account aus mit mehreren chars gleichzeitig online sein, wo ich wiederrum nicht verstehe wie das funktionieren soll denn wenn ich mit meiner e.mail angemeldet bin und online bin mit einem char, dann kann ich mich dort nicht normal anmelden...es ist mir ein rätsel x)

  • Nur wenn du z. B. in einer Wohngemeinschaft wohnst und mehrere Personen NosTale spielen musst du es anmelden. Ansonsten wären alle Accounts von euch allen in der Wohnung weg, egal wer es verursacht hat.


    Das Benutzen von mehreren Accounts wird glaub eher geduldet als erlaubt.

    Du kannst bei einer E-Mail mehrere Accounts erstellen. So machen es die Leute

  • Hallo ich hätte mal eine frage an die Crew bezüglich des Ruffarmens auf a4.
    Immer häufiger sehe ich eine person die stundenlang etwa 10 low accounts direkt vorm eingang killt um somit schnell und einfach ruf zu farmen. Nur frage ich mich, muss man die ganzan accounts denn nicht bei euch anmelden dafür? und ist das überhaupt erlaubt? Die community meint es sei erlaubt und die accounts müsse man nicht anmelden. Ich wollte mich daher mal schlau machen darüber weil mir auch gesagt wurde man kann von einem account aus mit mehreren chars gleichzeitig online sein, wo ich wiederrum nicht verstehe wie das funktionieren soll denn wenn ich mit meiner e.mail angemeldet bin und online bin mit einem char, dann kann ich mich dort nicht normal anmelden...es ist mir ein rätsel x)

    Der Launcher wurde doch extra verändert damit man jetzt mehrere Chars gleichzeitig spielen kann xD

    Einfach auf den Acc-Namen unter dem Spielen Button klicken, da kannst du dann parallel so viele Chars anmelden wie du willst. Wenn du noch keine hast kannst du da auch Accs erstellen


    Du darfst so viele Accounts haben und spielen wie du willst.


    Du kannst aber nicht 2 chars von einem Account gleichzeitig spielen. De Person die dir das gesagt hatte meinte damit warscheinlich den Masteraccount, unter welchem all deine Accounts zusammengefasst werden

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • Das Abfarmen der eigenen Lows ist genauso erlaubt.

    "stundenlang" kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Wenn ich mich nicht täusche, geben Kills nur noch Ruf, währenddessen ein Raid in Akt 4 offen ist.

    erikawj6pwrjnx.jpg

  • Das Abfarmen der eigenen Lows ist genauso erlaubt.

    "stundenlang" kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Wenn ich mich nicht täusche, geben Kills nur noch Ruf, währenddessen ein Raid in Akt 4 offen ist.

    und selbst dann nur 11 mal glaube xD

    Man kriegt auch außerhalb vom a4 raid ruf aber sehr viel weniger

    EROBERER DES HIMMELSTURMS

  • Das Abfarmen der eigenen Lows ist genauso erlaubt.

    "stundenlang" kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Wenn ich mich nicht täusche, geben Kills nur noch Ruf, währenddessen ein Raid in Akt 4 offen ist.

    und selbst dann nur 11 mal glaube xD

    Man kriegt auch außerhalb vom a4 raid ruf aber sehr viel weniger

    Genau das ganze funzt halt 11 mal bei jedem Low...danach sind die "abgefarmt".

    set_8sqckyq.jpg

  • Achso, ok jetzt verstehe ich das :3

    Als ich das letzte mal gespielt hab gabs sowas noch garnicht haha xD

  • Hallo ich hätte mal eine frage an die Crew bezüglich des Ruffarmens auf a4.

    Hi :)

    Nur frage ich mich, muss man die ganzan accounts denn nicht bei euch anmelden dafür?

    Der liebe Deramon hat uns einen Guide zum Thema Eine gemeinsam genutzte Internetverbindung anmelden geschrieben. Dort findest du alle Informationen wieso und wann man eine IP Sharing Anmeldung durchführen sollte.


    Sollten dnaach noch Fragen obben sein, gerne nochmal nachfragen.


    Immer häufiger sehe ich eine person die stundenlang etwa 10 low accounts direkt vorm eingang killt um somit schnell und einfach ruf zu farmen.

    Auch wenn diese Art des Ruf farmens einigen ein Dorn im Auge ist, ist daran absolut nichts verboten. Wie man das maximum an Ruf rausholt wurde bereits oben schon erklärt.

    wo ich wiederrum nicht verstehe wie das funktionieren soll denn wenn ich mit meiner e.mail angemeldet bin und online bin mit einem char, dann kann ich mich dort nicht normal anmelden...es ist mir ein rätsel x)

    Sobald du mit einem Account eingeloggt bist, kannst du mit einem Klick auf den Accountnamen weitere Accounts einloggen (sofern die auf dem selben GF-Account sind). Wenn du mehrere GF-Accounts hast (also verschiedene Emailadressen), musst du nach dem Login im Spiel zuerst den Account wechseln um weitere Charaktere einloggen zu können.

    sealiahs7ldqx.png