Zukunft von S7

  • Heyho,


    würde ma gerne wissen, wie es mit dem Event Server weiter geht, nachdem 2x Exp und Drop vorbei sind. Kommen da regelmässig Events noch rein oder ist S7 jetzt wd n normaler Server? Wenns weiter gehen sollte mit den Events würde die Spieleranzahl schön hoch bleiben.

  • Also mit heute ist das glorreiche Dauerexp/Doppeldrop Event offiziell vorbei.Eine Zeit wo ich denke ein Jeder jede Menge Spaß hatte da sich Nostale endlich mal "richtig" angefühlt hat. Sowohl erfahrene 24/7 Dauergirnder als auch die arbeitende Teilzeit-Community konnten was erreichen. Doch nun ist es vorbei, Fazit nach 2 Stunden A7 leveln und 2 Stunden a5 farmen - Ist der Exp Balken eingefroren??? gibt es überhaupt noch drops??? Also keine Ahnung was an diesem "Spezial"-Server jetzt noch speziell sein sollte ausser die droppende Spielerzahl ab heute. Ich glaube ein Jeder der auf s3 spielt wünscht sich das Event bereits nach Tag 1 ohne zurück und zwar permanent !!!!(Speedserver?). Solange S3 dann ungemerged bleibt wäre es eine Win-Win Situation, um A) neue Spieler zu gewinnen B) vorhandene Spieler zu halten und C) es würde weder s1 noch s2 stark beeinflussen (die Server sind eh schon über 10 Jahre Aktiv). Wenn aus S3 nun plötzlich ein "normaler Server" wie s1/2 wird kann man direkt nächste Woche mergen weils kein Sinn mehr macht.

  • Dem hinzuzufügend sei, eine arbeitende Teilzeit Community (die am stärksten zahlende Kundschaft, bzw die kaufkräftigste da höhere finanzielle Mittel ) hat auf diesem Server soviel Spass wie noch nie.

    Edited once, last by Zombre ().

  • Zombre hat schon so viel Geld in den Server gepumpt, der hätte Gameforge kaufen können.

    Gameforge scheint dann ganz schön günstig zu haben zu sein. Also Gameforge wenn ihr für 50€ mir gehört würde ich euch gern kaufen und dem Server permanent diese Levelboni geben. Meldet euch!

  • Ne ich will s2 und s7 nich

    "Klein Hawkie möchte bitte im Bälle Bad abgeholt werden, er steckt irgendwo in der Tunnelrutsche fest"


    Sollen sie die Boni durchgehend machen und hält einfach schauen was passiert, dadurch gibt's für die GF keinen Nachteil, falls er trotzdem ausstirbt, was ich nicht glaube, kann man immernoch mergen..


    Hawk ich liebe dich, Kuss auf die Nuss :*:*

  • I han di au lieb :*

    Durchgehend Exp-Event? Das wären ja zustände wie kurz vor der Serverschließung!!!!!!!!!!!11111eineins Elfo

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Deramon

    Added the Label Spiel