Tastenkombination Fenstermodus

  • Yo, ich spiele Nostale im Fenstermodus auf 1024 x 700.

    Manchmal komme ich auf irgendwelche Tasten und das Fenster springt auf 1280 x 800 und landet in der Mitte des Bildschirms.
    Ich habe leider keine Ahnung, welche Tastenkombination das ist und muss es jedes Mal manuell durch die Einstellungen umstellen.
    Weiß jemand, welche Tasten das sind und am besten sogar noch, welche Tasten dann für meine Fenstergröße gedrückt werden müssen?

    Danke, Kuss

  • Okay, interessant. Erstmal danke dafür, werde ich in Zukunft benutzen (F5 bei meiner Größe).
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie so weit oben auf die Tastatur lange und es noch irgendeine andere Tastenkombi geben muss.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass es mal mit alt+enter ging. Ist mir immer passiert, wenn ich am schreiben war und dann noch mit alt+ andere taste emotes gemacht habe. Wollt es gerade testen, hat aber nicht geklappt. Keine Ahnung, worans liegt :/

  • Ja shift+enter ist noch eine Variante, danke. Da kann man aber nicht zwischen den Größen switchen, wie mit den F1-F5 Tasten. Dann sind die wohl die einzige Wahl.

  • Shirt + Enter ist die Standart Tastenkombination für viele Spiele um in den Fenstermodus zu wechseln.


    Ich denke mal du hast halt entweder durch die Enter Funktion oder durch die F1-F5 Funktion die Auflösung geändert.

  • Meeple

    Closed the thread.
  • Deramon

    Added the Label Technik
  • Deramon

    Removed the Label Spiel