Spielclient schließt sich ohne Meldung

  • Hey,


    Seit heute morgen habe ich wiederholt das Problem, dass sich Nos bei einem Mapwechsel über Portal oder wenn jmd TS einsetzt komplett aufhängt.

    Hat noch jmd diesen Bug, oder kann sich jmd erklären wodurch das ausgelöst werden könnte ?


    Neuinstallation hat nichts geholfen der Fehler besteht weiterhin.

  • Kannst du mal sagen bei welchen Maps das bei dir aufgetreten ist? Ich kanns dann mal testen.


    Beim Teamstein ist mir das noch nicht passiert, nur im Belial, dass sich der Client mal schließt.

  • Kannst du mal sagen bei welchen Maps das bei dir aufgetreten ist? Ich kanns dann mal testen.


    Beim Teamstein ist mir das noch nicht passiert, nur im Belial, dass sich der Client mal schließt.

    Also bei mir war es jetzt sowohl bei Carno als auch bei Kirollas, als ich mit TS auf die Map gezogen wurde, dass sich Nos aufhängt. Dann war es noch bei Belial und Paimon Raid beim Eintritt ins Portal zum Bossraum.

  • Vielleicht mal beim Client den "reparieren" button benutzen? Hab schon gesehen, dass der Probleme ab und zu löst, die nach Neuinstallation bestehen bleiben. Vielleicht bringt's ja was :o

  • War gerade bei einem Teamstein zur Paimon Map so. Wurde direkt vom Server gekickt und konnte mich nach so 3 Minuten wieder einloggen


    †Aegaeon† S1 Ch1 um 13:42~44 oder so


    E: es scheint sich wohl zu fixen wenn der Leader von der Map geht und wieder rauf. Zumindest hats jetzt bei einem Paimon geklappt

  • Der Bug/Fehler besteht weiterhin...

    Gerade auch wieder passiert. Ich habe wirklich keine Idee wie der Fehler behoben werden kann.

    Immer wenn ich mit einem TS geholt werde hängt sich Nos auf.

  • Hallo,


    meine Freundin hat das Problem, dass sich bei ihr immer wieder der Nostale Client einfach so ohne irgendeine Meldung oder sonst irgendetwas schließt. Sie startet Nostale über Steam, auch ein Start von Steam als Administrator hat keine Abhilfe geschaffen. Neuinstallation des Spiels ebenso wenig.


    Langsam ist es wirklich störend wenn man mit Segen im LDT levelt und sie immer mitten in der Hornzeit einfach aus dem Spiel rausfliegt. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Computer ist relativ neu und frisch aufgesetzt, da das ganze auch nach einem frischen Start des PC ohne irgendwelche großartigen weiteren Anwendungen im Hintergrund passiert kann es eigentlich auch nicht an einem simplen out of Memory Fehler liegen, da der Client ja eine 32-bit Anwendung ist kann diese im Normalfall nur 2GB Arbeitsspeicher alliziieren.

  • Seppo

    Added the Label in Bearbeitung
  • Hallo, habe ein ähnliches Problem


    Nostale schließt sich nachdem ich meinen Charakter ausgewählt habe und ins Spiel gehen möchte. Hatte heute morgen ein ähnliches Problem, nur hat sich der Client geschlossen wenn ich in die NosMall gegangen bin. Was tun? :D


    (möchte des wegen nicht ein neues Thema öffnen da ja ein ähnliches Problem vorliegt)

  • Besteht das Problem weiterhin?

    Falls ja, könnt ihr uns sagen wie man dieses Problem provozieren kann?

    Steht ihr auf einer bestimmten Stelle (zB. auf dem Portal), wenn der TS verwendet wird?

    Anmerkung:

    Es ist bekannt, dass der Client extrem empfindlich auf Netzwerkschwankungen reagiert, allerdings erscheint dort beim "kick" eine Meldung.

    sealiahs7ldqx.png

  • Besteht das Problem weiterhin?

    Falls ja, könnt ihr uns sagen wie man dieses Problem provozieren kann?

    Steht ihr auf einer bestimmten Stelle (zB. auf dem Portal), wenn der TS verwendet wird?

    Anmerkung:

    Es ist bekannt, dass der Client extrem empfindlich auf Netzwerkschwankungen reagiert, allerdings erscheint dort beim "kick" eine Meldung.

    Meine Freundin spielt hat nicht über den GF Client, sondern über Steam, ich befürchte aber, dass es an Netwerkschwankungen am PC gelegen hat, da es mit meinem Laptop den sie probeweise mal genutzt hat nicht passiert ist.


    Mittlerweilen hat sich das Problem aber ohnehin erledigt, da sie einfach keine Lust mehr auf ein Spiel hat das ohnehin nicht läuft.

  • Sealiah

    Closed the thread.