Posts by Mithrandir1986

    Besteht das Problem weiterhin?

    Falls ja, könnt ihr uns sagen wie man dieses Problem provozieren kann?

    Steht ihr auf einer bestimmten Stelle (zB. auf dem Portal), wenn der TS verwendet wird?

    Anmerkung:

    Es ist bekannt, dass der Client extrem empfindlich auf Netzwerkschwankungen reagiert, allerdings erscheint dort beim "kick" eine Meldung.

    Meine Freundin spielt hat nicht über den GF Client, sondern über Steam, ich befürchte aber, dass es an Netwerkschwankungen am PC gelegen hat, da es mit meinem Laptop den sie probeweise mal genutzt hat nicht passiert ist.


    Mittlerweilen hat sich das Problem aber ohnehin erledigt, da sie einfach keine Lust mehr auf ein Spiel hat das ohnehin nicht läuft.

    Ich bin mir unsicher was das erhöhte Schattenelement angeht, aber ich glaube, dass die Muschel nicht wirkt, wenn du nicht mit dieser Waffe auch angreifst. Dann hättest du von der Balli wirklich nur den Soft und die 7 pkt All.


    Der Damage Unterschied zwischen einer r0+0 Balli und einer r0+0 h25 Armi ist selbst mit "erhöht den Schaden um eine Wahrscheinlichkeit.." noch da, nur durch einen richtigen Krit machst du mit der Balli mehr Schaden.


    Dementsprechend würde ich dir zu einer h25 Armi mit All+Ele raten.


    Und ja, Schwertis sind einfach enorm benachteiligt, wobei man auch mit H25 easy Pfad solo machen kann, es kommt ja nur darauf an wieviele mobs du aufeinmal pullst :)


    Edit: wenn du im Basar ne h25 Armi gefunden hast vergleich doch einfach mal mit dem Damage Kalkulator und entscheide dann daran was besser ist, so habe ich das auch gemacht.

    Da hätt ich auch noch ne Frage zu weil es mich selbst interressiert, wäre der Wasserfall Axtkämpfer in Draco und Kiro nicht auch eine alternative zum Ninja? Zumindestens wenn man von der Perfi absieht (bei SP 9 gibt es glaube ich noch keine 100er Perfis) müsste der doch mindestens gleich stark sein, wenn nicht stärker oder?

    Habs mal auf Nosapki getestet. Abt mit 100/0/60/0, 25er Schwert +8, Fee 80% und halt jeweils die 25er Armi und die Bali auch jeweils +8 (wobei das hier keinen Unterschied zu machen scheint). Die 25er macht so 1,3k mehr DMG. Als Crusi sind es sogar 3k mehr DMG und das ohne jegliche Muscheln.


    Und das beste an all dem ist ja, wie sich der Schaden ohne eine gute Skillung kaum unterscheidet (500 DMG). Das bedeutet also.. wenn ich für eine Bali mit 11 GLS, 17 Atk und 17 Ele nur 80kk zahle (was niemals passieren wird) anstatt 200kk für eine 25er mit 9 GLS und 14 ATK dann MHHHH..


    Fazit: Jeder mit seinem "+23% DMG an Map-Bossen"-EQ kann sich wieder vergraben gehen anstatt mir hier iwas vorzuwerfen ^^

    xxx. Das + der Nebenwaffe interresiert einen scheißdreck wenn man mit der Hauptwaffe angreift. Und natürlich macht man mit der H25 Armi mehr Grund schaden. Wenn du im dmg Kalkulator von NosApki den Vorteil der Armi sehen willst dann darfst du nicht von einem "normalen" hit ausgehen, sondern musst den Haken bei "Erhöht den Schaden mit einer Wahrscheinlichkeit von x% um x%" setzen. Nur durch diese Erhöhung ist die Ballista wenn überhaupt besser, mit der H25 Armi hat man aber einen konstanteren Schaden, dadurch dass die x% eben nur jeden 5ten hit oder sowas auftritt. Im Crusi würde auch kein H25 Schwerti mit der Ballista leveln, weil die H25 Armi einen wesentlich höheren Grundschaden hat und die Ballista einen massiven damage Verlust für den Crusi bedeuten würde.


    16.09.2021 | Polaris

    Zensiert wg. unpassender Wortwahl

    Vielen dank schonmal für die Info. Bei NosApki hatte ich auch nach gesehen, das SP9 zeug ist da zwar leider noch nicht drin, aber die Draco/Glace Quest. Hatte da auch nichts mit Perfektionssteinen gefunden und mich deshalb ja auch gewundert.

    Hallo zusammen,


    ich habe hier irgendwo gelesen das es wohl Tagesquests gibt die Perfi Steine geben, bei denen man dann 5 Draco/Glace Raids für SP 1-4 Perfis bzw. 3 Auferstandene Paimon Raids für SP 9 Perfis machen muss. Kann mir irgendwer sagen wo genau ich diese Quests annehmen kann?

    Drück mal K Dan auf skill

    Da sind auch die skills drinne vom partner und dann mal in die skill leiste packen

    danke, das war der fehler. Ich bin übers Charakterfenster gegangen xD


    kann dann direkt auch geschlossen werden.

    Bei Frigg geht es ja auch nicht und Segen des Racheengels ist lvl 30, Mutternaturs Segen lässt sich ja genauso nicht einsetzen bzw. auf die Skilleiste ziehen. Davon abgesehen ist mein Erdimien Level 92

    Hallo, ich habe gerade ein Erdimien geholt und kann den Skill Mutter Naturs Segen irgendwie nicht auf die Skilleiste ziehen geschweigedenn irgendwie benutzen. Kann mir wer helfen wie man die Skills einsetzt? Ich habe bei Frigg den Skill Segen des Racheengels vor Monaten auf die Skilleiste ziehen können, jetzt ist das aber nicht mehr möglich.

    Was bitte erwartest du anderes von der Gameforge? Die machen das nun seit weit über 10 Jahren exakt genau so, das wird sich auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern.

    5 minuten ist aber ziemlich langsam, swordi? mit re und mäßigem eq brauche ich knapp 2 minuten. vermutlich 3 wenn ich full clear mit otter machen würde.

    yes mit swordi

    da würde mich aber mal interressieren was du für ein gear hast und mit welcher sp du den ts machst. Ich brauche 15 minuten für den TS, wäre ja über 5 minuten schon froh :D

    Bin starker Verfechter des 7.2 Bestienhöhlen Timespacesteins.

    level da seit h34. gibt (außer mit aoe otter im letzten raum) zwar keine vergleichbaren prozente wie auf normalen maps aber er geht schnell, man droppt carno siegel und man muss nie nach ner freien map suchen.^^


    ohne otter sinds zwischen 34-40 18-12% ohne event, ohne exp potts mit segen. mit otter vermutlich fast das doppelte.

    Mit Otter? Habe ich was verpasst oder wieso sollte der Otter die EP erhöhen? Meinst du nicht eher nen Partner wie Yuna oder so?

    Sehr gern, ich denke dann wäre aber noch ein dritter, am Besten H60, gut zur Hilfe. Ich selbst bin erst 94+28, ich bezweifle das wir den TS zu zweit schaffen :) Wenn sich hier keiner mehr meldet kann ich später aber nen Kumpel aus Fam fragen, der ist H60, wollte aber den TS zumindestens nicht zu zweit machen.

    Hallo, ich bin mit der Akt 7.2 HQ jetzt auch fast durch, allerdings brauche ich jetzt den vorletzen Timespace im Ancelloans Wille 2. Da der TS solo zumindestens unter Heldenlevel 60 unschaffbar ist suche ich hier 1 oder 2 freundliche Spieler die mir bei dem TS helfen würden.


    Edit: Spiele auf Server 2.