Probleme beim Annehmen der Akt 7.2 Quest

  • Also ich hab ja anscheinend alle Quests gemacht, kann nämlich Informationsbeschaffung nicht mehr annehmen, aber dennoch wird mir die 7.2 Quest verweigert.
    Why tho

    xlhyagjbxs041.jpg

  • Ah jetzt hab ichs man muss noch extra die quest Informationsbeschaffung als tq nochma abschließen um die 7,2 quest annehmen zu können. (die nebenquest infoma.... hab ich schon die tage durch gemacht)

  • Ah jetzt hab ichs man muss noch extra die quest Informationsbeschaffung als tq nochma abschließen um die 7,2 quest annehmen zu können. (die nebenquest infoma.... hab ich schon die tage durch gemacht)

    Wo kriegt man die Quest her ? also informations Beschaffung

  • Ah jetzt hab ichs man muss noch extra die quest Informationsbeschaffung als tq nochma abschließen um die 7,2 quest annehmen zu können. (die nebenquest infoma.... hab ich schon die tage durch gemacht)

    Wo ist die TQ Diggi

    xlhyagjbxs041.jpg

  • Bei Toffel ist die Quest 30x Belials Befehle abgeben.. Hatte gerade das selbe Problem. Hatte diese Quest auch X mal durch. Hatte noch 30 Befehle da ich die nochmal machen musste, damit ich die neue Quest machen kann....

  • Bei Toffel ist die Quest 30x Belials Befehle abgeben.. Hatte gerade das selbe Problem. Hatte diese Quest auch X mal durch. Hatte noch 30 Befehle da ich die nochmal machen musste, damit ich die neue Quest machen kann....

    Genau die hab ich gemacht als tq nochma (hab die davor safe 30 ma bis jetzt gemacht) danach konnte ich die a7,2 hq annehmen

  • Um die Informationsbeschaffungsquest machen zu können , muss man vorher Aufruh im Himmelsturm (Nebenquest) machen, diese gibt es bei Liatiz

  • Alle Posts zum Thema aus "Kommende Updates aus Korea" hier in einem Thread zusammengefügt.


    Man muss die Tägliche Quest "Informationsbeschaffung" von Häuptling Toffel nach dem Update noch einmal machen!

    Um die Informationsbeschaffungsquest machen zu können , muss man vorher Aufruh im Himmelsturm (Nebenquest) machen, diese gibt es bei Liatiz

    Romeo  Escanor könnt ihr diese Quest annehmen?

    Edited once, last by Tribute ().

  • Für diese Tägliche Quest muss man akt 7.1 gespielt haben UND sie erzählt etwas Story zum Turm.

    Es ist nur ungünstig gelaufen dass es eine Tägliche Quest ist.

  • Bessere Frage: Wieso muss man irgendwelche nervigen Nebenquests jetzt noch abschließen, bevor man sich dem neuen Content widmen kann?

    Ich hab ne noch bessere Frage: Wieso fixed man nicht erst mal den Textfehler statt (Nebenquest) ->>> (tägliche Quest)

    What makes this fragile world go 'round?

  • Die beste Frage welcher inkompetente Programmierer war das oder wer hat geschlafen ich meine ganz ehrlich es wird Tagelang vorher angekündigt welche Quest man abschließen muss für die Hq und dann kommt ihr mit dieser Dreistigkeit man müsse die Quest nun am selben Tag abschließen ehrlich schämt ihr euch nicht selbst dafür? Das geht an die Gameforge Mitarbeiter und keineswegs an die Crewler

    signaturq6kop.jpg

  • Die beste Frage welcher inkompetente Programmierer war das oder wer hat geschlafen ich meine ganz ehrlich es wird Tagelang vorher angekündigt welche Quest man abschließen muss für die Hq und dann kommt ihr mit dieser Dreistigkeit man müsse die Quest nun am selben Tag abschließen ehrlich schämt ihr euch nicht selbst dafür? Das geht an die Gameforge Mitarbeiter und keineswegs an die Crewler

    Vor allem haben jetzt alle einen zeitlichen Vorteil, die zufällig die 30 Belials Befehle schon gefarmt haben. Tolles Event, wenn der Großteil der Spieler direkt mit einem Handicap starten muss!

  • Da brauch ich ja garnicht erst anfangen mit dem Akt, wenn es vorraussetzt das man 30 Befehle, die nicht in 10-20 Minuten gefarmt sind, abgeben muss. Very nice update, dickes lob folgt irgendwann

  • ja dickes Lob an das Test Team was mal wieder grandios getestet hat aber wann war schon mal ein neuer Akt der nicht zu 50% vergeigt wurde sollten wir gewohnt sein

    signaturq6kop.jpg