SP Karte während der Abklingzeit bereits wechseln können

  • Änderung gewünscht? 70

    1. Ja (45) 64%
    2. Nein (25) 36%

    Hey,

    ich habe tatsächlich nirgends finden können, dass es bereits vorgeschlagen wurde (hoffe habe gründlich genug gesucht=O).

    Ich wette, ihr kennt die Situation. Ihr wollt eure SP wechseln, also zieht ihr die jetzige aus, wechselt die Fee und... müsst warten, bis die Abklingzeit vorüber ist, bevor ihr die SP wechseln könnt. In der Zeit macht ihr dann was anderes und irgendwann ist die Abklingzeit vorbei. Ihr wollt euch anziehen und lest nur "Die Spezialistenkarte und deine Fee haben unterschiedliche Attribute".. Achja, stimmt, hab die SP ja noch nicht gewechselt. Passiert mir echt viel zu oft und das find' ich schon recht nervig :D Geht es euch ähnlich?

    Gibt es einen Grund dafür, dass es so gehandhabt wird? Falls nicht, dann würde ich mich sehr freuen, wenn man bereits eine neue SP ausrüsten (nicht anziehen) kann, während die Abklingzeit läuft.

    Liebe Grüße c:


    Umfrage hinzugefügt

    Suricate | 06.07.2020

    Edited once, last by Suricate ().

  • Suricate

    Approved the thread.
  • Du kannst die SP einfach bei der Charakter Info ausziehen mit Doppelklick. Danach kannst du eine neue SP in den Slot machen. Nach dem CD kannst du diese anziehen.

  • Du kannst die SP einfach bei der Charakter Info ausziehen mit Doppelklick. Danach kannst du eine neue SP in den Slot machen. Nach dem CD kannst du diese anziehen.

    Wow, wusst ich nicht. Wie viel Zeit ich mein ganzen Leben lang verschwendet habe. Danke! :D
    Damit wäre der Vorschlag dann hinfällig (auch wenn es nicht schaden würde, das "anzugleichen").

  • Es tut auch nicht weh die SP Karte und Fee erst während der Transformation zu wechseln, dadurch bist du nicht schneller in der SP.

    Dagegen weil es kein Problem ist und der "Arbeitsaufwand" überall anders dringender gebraucht wird.

  • Du kannst die SP einfach bei der Charakter Info ausziehen mit Doppelklick. Danach kannst du eine neue SP in den Slot machen. Nach dem CD kannst du diese anziehen.

    Wow, wusst ich nicht. Wie viel Zeit ich mein ganzen Leben lang verschwendet habe. Danke! :D
    Damit wäre der Vorschlag dann hinfällig (auch wenn es nicht schaden würde, das "anzugleichen").

    Geht mir auch so...ich wusste das auch nicht ôo

    Ansonsten wäre meine Variante gewesen: Relog oder wenn du auf dem ach so beliebten Channel 1 verweilst, mach einfach was anderes nebenbei :P


    Von daher ist es nicht wirklich nötig.

    set_8sqckyq.jpg

  • Meeple

    Closed the thread.