Prozentuale Pots

  • Wie wäre es mit Pots die HP/MP prozentual healen und die man craften kann mit z.b E-Federn + Saat? I know es gibt schon Fullis und diese kack Fafnir Dinger da aber sonst gibt es keine anderen % Pots soweit ich weiß, zumindest keine die man sich auf Dauer leisten kann. Normale Potts kommen mit H60 leider nicht mehr in Frage, da man ja bereits als Mage 70+K HP haben kann. :/:?:

    :junge:

  • soweit ich mich erinnern kann wurde schon mal sowas vorgeschlagen

    dies wurde einfach geschlossen mit Begründung : ''Fafnirs frittierte Mahlzeit'' <-- da sowas schon bereits gibt schließe ich hiermit (nicht 1:1 gleiche Fomulierung)


    *edit*

  • Das ding ist halt nur eine Mahlzeit kostet auf S1 z.b 740k pro, das wird kein mensch der welt ausgeben für 1 20% pot xd


    Deshalb finde ich den Vorschlag schon sinnvoll.


    Die einzigen bezahlbaren potts sind von der Effizienz her Moostränke und die geben ohne jegliche Itemwiderherstellungsbonis 1,8k hp/mp bei einem h48+ mit den hp büchern hat man da aber in der sp jenach skillung 40k+ hp (bogi), swordis noch mehr. Also bleibt uns ja eig nur die Variante der Fullis wenn wir mal Orange sind, da es sich vom preis nicht lohnt 20 moostränke reinzuballern anstatt 1fulli.

    Suche Alternative zu den beiden potts und bin deshalb dafür :)

  • Ich glaube "dafür" sind seit langem viiieeele Spieler.... wurde bisher halt nie (effektiv) umgesetzt. (Nein, Mahlzeiten, die man per Zufall kriegt oder 1x per Quest oder man 10 Jahre erst für raiden muss, um die Items zu erhalten sind keine effektive Methode.)


    edit:

    Mir fällt gerade ein, dass man noch die %-Erhöhung durch den Fam-Boni hat, aber... mal ehrlich SO effektiv ist der bei einem H-Level High auch nicht mehr. >.>

    Selbst wenn man noch zusätzlich Item-Erhöhung auf seiner Rüstung hat. Ich sprech aus Erfahrung.... wirklich... so effektiv ist es dann doch nicht. Selbst nicht mit meinem Level 88 Kakü.



    edit 2:

    Wenn wir doch eh schon die Großen Moostränke haben... kann man die nicht einfach zu %-Tränken umändern?

    Derzeit stellt keiner die Tränke auf S1 her (laut Basar), einfach, weil es sich für die minimale Erhöhung nicht lohnt die Kosten für die anderen Items der Herstellung auszugeben.

    Wenn man die Großen Moostränke aber prozentual machen würde, wären sie auch brauchbar im Spiel und würden hergestellt werden. Ansonsten hat man nämlich wieder nur ein weiteres Item im Spiel, was nur nutzlos rumliegt (siehe Langbogenpfeile).

  • Edlyn

    Closed the thread.
  • Meeple

    Added the Label Spiel
  • Meeple

    Added the Label items