Fernon Vorschlag.

  • Sowas liken auch nur Leute wie Casum und Leute wie king1507 der Ingame eh bl ist. Aber ja das sind ja eure antworten. "Spiel holy, spiel ohne manaschild etc."

    Darf ich nicht sagen das du CEO werden sollst?

    der Kerl kackt jeden an; der nicht seiner Meinung ist ^^ so jemanden braucht niemand. Immer diese besserwisser. 😂😂

  • Warte du merkst gar nicht das ich nur deine Argumentationsweiße 1 zu 1 nachäffe? Oh mein Beileid



    Arbeite dich bei GF hoch und werd CEO dann kannst du die Entscheidungen treffen


    Und wieso darf ich nicht sagen dass er CEO werden soll



    Zum Thema wäre auch net von 15ner Team abgeneigt um es den low spielern ein bisschen leichter zu machen

  • Glaub du merkst nicht dass ich eure Argumentationsweise mit dem CEO Ding nachäffe.

  • lieber crescent* würdest du bitte mal aufhören mit deinem Account hier das Forum zu Trollen? Wir suchen hier konstruktive Vorschläge.

  • Eben benimmst dich wie ein Affe. Danke dass du es zu gibst. Und nun geh eine Runde spielen und nerv uns Menschen nicht.

  • Habe fast das gleiche geschrieben wie Gzuz, aber die Tatsache dass du mich gezielt angreifst deutet darauf hin, dass du mich hier mobben möchtest. Report ist raus und hört jetzt auf wegen Fernon zu heulen. Kann mal jemand den Thread schließen? Edlyn meinte selber, dass Vorschläge und Feedback erst NACH dem Raid abgegeben werden sollen, und trotzdem werden Heul-Threads von den ganzen Bogis geduldet.

  • Was die allgemeine Schwierigkeit des Raids angeht ist es vielleicht garnicht schlecht etwas einzulenken. Meiner Meinung nach verfehlt der Raid schon irgendwie etwas sein Ziel, wenn er ohne Mühen in unter einer Minute abschließbar ist. (Buffen, rein, Schwert ziehen, tot) Wenn nicht jedes Team hier den anderen Buff abwarten würde, wäre der Raid keine 20 Sekunden lang. (Wir gehen hier mal einfach von den regulären Teams aus, die den Raid besuchen)
    Aber sofern man bei dem Live Beispiel nicht gerade bei einem Team aus Top Spielern zusieht, die den Boss denke ich nach wie vor in unter 2 Minuten zerlegen, dabei ist wird man sehen, dass es so nicht wirklich sinnvoll ist. Ich denke hier an die etwas schlechter ausgerüsteten Leute, für die der Raid einfach in noch unabsehbarere Ferne rückt. Am Raid Änderungen vorzunehmen ist meines Achtens nach auch garnicht verkehrt, nur hätte man vielleicht zusätzlich die Schwierigkeit des Raids mit anpassen sollen. Wenn nun ein Raid an die 4-5 Minuten im Bossraum dauert sehe ich jetzt schon Schwarz, da gefühlt jedes Team das nun nicht nur aus hochleveligen Spähern besteht jämmerlich versagen wird.

    Fakt ist, dass das Update mal erstmal so durchlaufen muss und man sich danach zusammensetzt und schaut, was noch passieren muss, um sowohl den harten abuse eines Speedraids zu verhindern, als auch den Raid für kleinere Spieler überhaupt abschließbar zu machen.

  • tja der Unterschied ist, dass ich auf deine sinnlosen Posts im ganzen Forum anspreche, und nicht auf dein CEO Ding da. Gzuz macht einen Spaß und du trollst das ganze Forum. Und das sehe nicht nur ich so sondern 90% des Forums. Also hör auf hier Schwachsinn zu reden, wenn du das mobbing nennst, würde ich mir wirklich Sorgen machen.


  • Gzuz macht einen Spaß? Er schreibt das gleiche was ich schreibe, bei ihm ist es Spaß und bei mir nicht? Wenn du mich für den gleichen Kommentar gezielt angreifst und den gleichen Kommentar je nach Person anders interpretierst, dann ist es mobbing.

  • hey ehrlich jetzt, mit dir sinnvoll zu diskutieren hat doch sowieso gar keinen Sinn 😂 viel Spaß in deiner Traumwelt.

  • Also ich habe bereits gewettetes H60 EQ. Und du kannst mir glauben, dass ich damit mit am wenigsten Schaden von den Änderungen davontrage. Wenn H25/45 EQ "bisschen ausstirbt", wird der Raid für lowere Spieler nur unmöglicher.

  • Muss ich mir das von jemandem anhören, der behauptet dass nicht jeder Spieler Harlekin und Perti spielen darf?

  • NICE junge der Raid ist jetzt schon für fast alle Mages und Swordis unmöglich weil Bogis 100x eher mitgenommen werden als Mages oder Swordis. Wenn Mages anders Gold verdienen müssen um sich H25/H45 Eq zu finanzieren, ist alles ok, aber wenn es Bogis auch nur DROHT gleich zu ergehen, heult ihr alle das komplette Forum und den ganzen Speaker Chat voll. Traurig.

  • Du sprichst selbst die ganze Zeit von "mitgenommen werden". Wie wäre es, wenn du mal die Initiative ergreifst und selbst mit Spielern ein Team aufbaust? Solche Spieler wie du sind schön bequemlich und wollen einfach nur in ein fertiges Nest gesetzt werden. Wir haben zu Anfangszeiten von Server 5 teilweise mit Rufrüssis etc. Fernon-Raids gemacht. Ich hatte in der Vergangenheit 8er Teams, in denen 3-4 DGs dabei waren und wir haben trotzdem unsere 25+ Wins geholt und dabei ordentlich Profit gemacht. Such dir H28+ Spieler zusammen, organisier mit einigen die Buffs und du kannst auch im loweren Level fett Kohle machen. Wenn du nicht mal dafür bereit bist, wieso beschwerst du dich dann andauernd?

  • Er findet vermutlich keine 7 Spieler die ihn genug mögen um mit ihm zu raiden.

  • Nein? Kann man Muscheln aus Fernons ziehen? Muscheln auf Eq zu packen ist useless weil es kein Hlvl Eq ist, also warum darf h25-h45 Eq nicht bisschen aussterben wie damals 95/96 Eq? Mach halt a7 Raid wenn du Eq willst oder wette es^^ Und wieso darf ich nicht sagen dass er CEO werden soll, aber er kann sagen dass ich mir Bogi ziehn soll wenn ich unbedingt Fernons machen will?

    Also ich habe bereits gewettetes H60 EQ. Und du kannst mir glauben, dass ich damit mit am wenigsten Schaden von den Änderungen davontrage. Wenn H25/45 EQ "bisschen ausstirbt", wird der Raid für lowere Spieler nur unmöglicher.

    NICE junge der Raid ist jetzt schon für fast alle Mages und Swordis unmöglich weil Bogis 100x eher mitgenommen werden als Mages oder Swordis. Wenn Mages anders Gold verdienen müssen um sich H25/H45 Eq zu finanzieren, ist alles ok, aber wenn es Bogis auch nur DROHT gleich zu ergehen, heult ihr alle das komplette Forum und den ganzen Speaker Chat voll. Traurig.

    Du sprichst selbst die ganze Zeit von "mitgenommen werden". Wie wäre es, wenn du mal die Initiative ergreifst und selbst mit Spielern ein Team aufbaust? Solche Spieler wie du sind schön bequemlich und wollen einfach nur in ein fertiges Nest gesetzt werden. Wir haben zu Anfangszeiten von Server 5 teilweise mit Rufrüssis etc. Fernon-Raids gemacht. Ich hatte in der Vergangenheit 8er Teams, in denen 3-4 DGs dabei waren und wir haben trotzdem unsere 25+ Wins geholt und dabei ordentlich Profit gemacht. Such dir H28+ Spieler zusammen, organisier mit einigen die Buffs und du kannst auch im loweren Level fett Kohle machen. Wenn du nicht mal dafür bereit bist, wieso beschwerst du dich dann andauernd?

    Er findet vermutlich keine 7 Spieler die ihn genug mögen um mit ihm zu raiden.

    Laber du nichtmal.

    Findest genauso wenig Leute, reckst ja selber oft genug in Fernons.