Fernon Vorschlag.

  • Ich schließe an dieser Stelle.

    Der Patch ist noch nicht einmal da. Gebt dem Ganzen eine Chance bitte, danach könnt ihr gern mit konstruktiven Vorschlägen ein neues Thema öffnen.


    Wir haben die Patch Änderung gelesen.

    Dem brauch man keine Chance geben. Wir können uns sehr gut vorstellen, wie es ablaufen wird. Dafür haben wir Erfahrung genug. Für einen temporären Raid ist es unmöglich.


    Von daher Edlyn mach bitte wieder den Vorschlag auf oder begründe das mal sinniger.

  • Die wissen nichtmal wie das Spiel geht

  • Genau das habe ich mir bei der Begründung gedacht.

  • Daran wird heute eh nix mehr geändert, egal ob du nun in 5 Threads darüber schimpfst

    Ich war mal so frei und hab deine Aussage der Realität entsprechend korrigiert.

    das glaube ich nicht. gerade bei den a7 raids hat man sich einsichtig gezeigt.


    Aber klar ist, es dauert immer seine Zeit

    nxynro9k.png

    Danke an Gurkenwasser für Avatar und Signatur :)

  • Casum heul mal nicht nur weil du jetzt deinem H60 Kakü kein Eq mehr ziehn kannst^^ Arbeite dich bei GF hoch und werd CEO dann kannst du die Entscheidungen treffen :) Hab dir mal eine Antwort gegeben, wie du sie mir permanent im Forum gibst. Hf

  • Wenn einige Raids gemacht wurden, hat man sich das Ganze live angeschaut und dann können wir es gerne noch einmal mit vernünftigen Vorschlägen zu dem Thema versuchen. Ohne ein Vorher-Nachher-Live-Szenario können wir nunmal leider nicht viel für euch tun, tut mir Leid.

    You're my best friend for the rest of my life, I wish I could turn back time

    edlyn3b1jv9zpjf5.jpg

  • Ich hoffe du wunderst dich dann nicht so sehr, wenn es die selben Vorschläge sind, die du geschlossen hast. Edlyn

    Sowas kann man nämlich verdammt gut im Voraus machen.

  • Wenn einige Raids gemacht wurden, hat man sich das Ganze live angeschaut und dann können wir es gerne noch einmal mit vernünftigen Vorschlägen zu dem Thema versuchen. Ohne ein Vorher-Nachher-Live-Szenario können wir nunmal leider nicht viel für euch tun, tut mir Leid.

    Was denkst du dabei? Fernon hat 20 % mehr HP, Buffs werden beim Betreten aufgehoben, 50% Golddrop weniger. Aber sicherlich ist der Raid machbar.. :bedarf:

  • Du übertrifft dich mit deiner Weisheit jedesmal ums neue.

    Sind antworten wie du sie gibst sry^^ Heul nicht so viel Junge, du entscheidest nicht was gemacht wird und was nicht, wate erst mal ab und lass die Crew und GF doch machen? Wenn du so viel Plan hast kannste dich ja bewerben.

  • Du übertrifft dich mit deiner Weisheit jedesmal ums neue.

    Sind antworten wie du sie gibst sry^^ Heul nicht so viel Junge, du entscheidest nicht was gemacht wird und was nicht, wate erst mal ab und lass die Crew und GF doch machen? Wenn du so viel Plan hast kannste dich ja bewerben.

    Darf ich dir das jetzt jedesmal genau so schreiben, oder bestehst du auf dein Urheberrecht?

  • Wusste nicht, dass man H60 EQ jetzt auch aus Fernons zieht.

    Mal abgesehen davon, tu uns alle einen Gefallen und hör endlich mit deinen unsinnigen Beiträgen auf. Jemand kritisiert den Raid und fordert Änderungen und du antwortest darauf, dass er doch CEO bei der GF werden soll, um was zu ändern. Kann man sich echt nicht ausdenken. Wieso wird so was und 70 % seiner anderen Beiträge nicht für Spam gelöscht?

    Edited once, last by Esparius ().

  • Nein? Kann man Muscheln aus Fernons ziehen? Muscheln auf Eq zu packen ist useless weil es kein Hlvl Eq ist, also warum darf h25-h45 Eq nicht bisschen aussterben wie damals 95/96 Eq? Mach halt a7 Raid wenn du Eq willst oder wette es^^ Und wieso darf ich nicht sagen dass er CEO werden soll, aber er kann sagen dass ich mir Bogi ziehn soll wenn ich unbedingt Fernons machen will?

  • Du willst Forsthexenkosi was nicht useless für mage ist ? wird doch CEO

    Sowas liken auch nur Leute wie Casum und Leute wie king1507 der Ingame eh bl ist. Aber ja das sind ja eure antworten. "Spiel holy, spiel ohne manaschild etc."