Posts by king1507

    Und das bringt genau was?

    Da kann man sich derzeit höchstens zu 1o1s treffen. Möchte man andere verkloppen, muss man in die normale Arena.

    Fragt man die äußerst netten Personen ob sie denn in der AdE kämpfen möchten, kommt meist keine Antwort.

    Jeder darf frei entscheiden in welche Arena der geht. PvP besteht nicht nur aus Hass auf andere Spieler sondern PvP heißt Player vs Player und nicht der gegen den oder der gegen den. Wie gesagt, wer Probleme mit der normalen Arena hat, die übrigens "Individuelle Arena" heißt, wo man alles spielen kann worauf man Lust hat, geht man in die andere Arena und verabredet sich dort oder kämpft gegen Spieler, die sich dort aufhalten. Lg

    In der individuellen Arena soll es um deinen Charakter gehen und nicht um buffs und rein raus laufen.

    Inwiefern soll es um den Charakter gehen? Individuell heißt einfach dass alles dabei ist und jeder individuell spielen kann, wie er möchte, ob mit oder ohne Partner, oder Pet oder Buffs oder sonstiges.

    Unpopular opinion: Es wurde eine Arena der Ehre gemacht, niemand geht da hin. Vielleicht besteht einfach kein Interesse an fairen PVPs? Am Ende des Tages Leute dazu zwingen bringt ja auch nichts. Irgendwie hab ich das Gefühl dieses Problem liegt doch wohl eher an den Leuten.. Allein wie sich hier auf den letzten zwei Seiten angekeift wird, uff unangenehm xD

    Das Problem ist das man dort nur gegen die eigenen Leute spielt, da die anderen wissen, dass sie ohne Buffs kein dmg machen

    Wer definiert denn "eigene Leute". Wie bereits erwähnt kann man gegen jeden ein tolles PvP machen, das müssen nicht die eigenen Freunde sein. LG

    Und das bringt genau was?

    Da kann man sich derzeit höchstens zu 1o1s treffen. Möchte man andere verkloppen, muss man in die normale Arena.

    Fragt man die äußerst netten Personen ob sie denn in der AdE kämpfen möchten, kommt meist keine Antwort.

    Jeder darf frei entscheiden in welche Arena der geht. PvP besteht nicht nur aus Hass auf andere Spieler sondern PvP heißt Player vs Player und nicht der gegen den oder der gegen den. Wie gesagt, wer Probleme mit der normalen Arena hat, die übrigens "Individuelle Arena" heißt, wo man alles spielen kann worauf man Lust hat, geht man in die andere Arena und verabredet sich dort oder kämpft gegen Spieler, die sich dort aufhalten. Lg

    Muss man denn Gegner haben? Man kann auch einfach so ein tolles und lustiges pvp machen.

    Ich verstehe nicht, warum sich die Leute hier so beschweren. Es wurde extra eine Arena gemacht für eure Ansprüche und Forderungen nämlich die "Arena der Ehre" also warum die normale Arena verändern, wenn AdE perfekt für euch erstellt wurde. Dann war die ganze Arbeit ja umsonst!?

    Und noch ein gebannter Trollchar.... man man man macht das hier nicht zum Meme Thread.

    dass du aufgrund der Arena sehr wütend bist, verstehe ich; da bist du nicht alleine, aber jeden als trollchar abstempeln, der nicht deiner Meinung ist, ist schon sehr traurig. Sei mal ein wenig konstruktiver und weniger so vorurteil behaftet, dann kann man auch sachlich diskutieren. Liebe Grüße


    Deramon

    für diesen und die markierten anderen Beiträge verwarnt

    trägt absolut nicht sinnvolles zum Thema bei und dient ausschließlich der Provokation

    falls es Beschwerden gibt mit der normalen Arena, steht die Arena der Ehre frei zur Verfügung. Versuchs dort mal, vielleicht hast du Glück


    Deramon

    hier mitverwarnt

    @Crew bitte einmal king1507 timeouten, IG gebannt und will hier noch weiter nur unnötiges reinschreiben.


    zu den anderen: freut mich, dass wir alle den selben Nenner finden. Es muss endlich was passieren, weil diese Spielweise von den meisten Fremdbuffabuser sind nicht mehr voller Spaß. Es wird auch gar nicht mehr mit Spaß gespielt, sondern hauptsache 20 Buffsmultis einloggen und nerven..


    Weitere Meinungen würden mich interessieren!

    Es bringt nichts hier 100 threads aufzumachen, weil andere Spieler besser sind, das ist in jedem Spiel so und bringt rein gar nichts.
    LG


    Deramon

    hier mitverwarnt

    für Leute die Arenaverbot haben ist das der richtige thread, alles gut

    liebe Grüße


    Deramon

    hier mitverwarnt

    Jumper

    Alleine dass du auf kein wirkliches Argument mehr eingehst, würde ich einfach vorschlagen, dass du deine Niederlage in Arena und im Forum eingestehst & jetzt das Ganze ruhen lässt.

    Du kannst nicht einfach jedem unterstellen dass sie eageln, nur weil sie dir vom IQ und EQ überlegen sind.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jumpers Grund dass er wegen Eagle weint

    Er hat schon recht diese eagler nerven wirklich xD besonders die mit denen er Arena geht ^^