Corona-Event

  • Hey, da momentan jeder an diesem Thema arbeitet und seinen Beitrag dazu leistet;

    Wie wäre es mit einer Doppelten-Exp-Woche um das Motto #stayhome zu untersützen?

  • wie wäre es mit nein?

    Es gibt nach der Kriese eins um die Nudelvorräte Abzubauen.


    Dafür ein EXP Event ist ja total doof...


    Dann kommt im August jeder mit Ich habe Ferien und kein Urlaub gebucht, Bitte EXP event

  • Es kommt eh n xp Event in den nächsten Wochen.


    Kam bisher jedes Jahr seit es Nos gibt eins zu Ostern, also 1-2 Wochen vor/nach Ostern

    Was hat das mit meinem Vorschlag zu tun?

    Eben das..... auf kurz oder lang wird ein EXP Event wieder kommen.

    Und jetzt dein EXP Event um dann in 1-3 Wochen das "reguläre EXP-Event" was wahrscheinlich kommen wird ist ein wenig too much.


    Bin ebenfalls dagegen, das ganze Thema "Corona" mit all seinen einhergehenden Entwicklungen / Berichterstattungen / Hamsterkäufen etc. aktuell schon extrem nervig / schlimm genug.

    Vielleicht wird dein Wunsch aber dennoch unabhängig hiervon erhört.

    Gerade sind ja "Corona-Ferien", da kann man schon den einen oder anderen Euro durchaus mehr einnehmen, und ein EXP-Event ist durchaus eine Möglichkeit.

  • bin dagegen, wenn du ohne exp event levelst bleibste eh länger zuhause als mit den mickrigen 2 tagen x)

    :junge:

  • Keine Ahnung was ihr habt. Spieler freuen sich immer über Exp-Events und nehmen das Geschenk gerne an, aktuell würde es sogar motivieren etwas mehr Zeit im Spiel selbst zu verbringen. Leveln muss man sowieso, und Boost sind immer toll. Maps sind bei jedem Event im *rsch, aber ich gönne jedem ein Exp-Event.

  • bin für 2 Wochen Corona Event, Jeden Tag kommt was neues aber wenn man zu lange online ist besteht die Möglichkeit sich mit Corona anzustecken und dann wird der Account für die 2 Wochen gebannt oder direkt perma.

    LltXwDQ.jpg

  • Darum geht es doch. Das kommende Exp-Event (schön dass du selbstverständlich annimmst, dass die eins machen, nur weil es bisher so war) vorziehen, damit man ein gesellschaftliches Problem zusammen anpacken kann und Solidarität zeigt, anstatt es einfach so rauszuhauen. Die Leute sollen animiert werden zuhause zu bleiben, ob es dich nervt oder nicht, steht außer Frage. Ich selber arbeite im med. Transport und hab um einiges mehr mit "Corona" zu tun als du, ja mich nervt es auch. Kommen wir nicht drum herum.


    Dagegen. Leveln ist schon viel zu einfach.

    Naja Ansichtssche. Unter H40 macht das Spiel weniger Spaß und das maximal Level wird auch ständig erhöht. Fast alle Spieler sind meiner Meinung nach zu Low -> wir brauchen Exp-Events. Und es geht ja nicht ums Leveln selber, sondern um Solidarität und etwas zu bieten um zuhause zu bleiben.


    bin dagegen, wenn du ohne exp event levelst bleibste eh länger zuhause als mit den mickrigen 2 tagen x)

    Ich level aber nicht ohne Exp-Events. Außerdem bin ich eh kaum online zur Zeit, ich arbeite (und gerade wegen Corona nur noch mehr). Es geht mir um die Message und die Community.

  • Also willst du nun ein Exp Event, da du sonst zu faul bist so zu Leveln?


    Nur weil aktuell alle mit einer Grippe nerven muss man nicht ein Event raushauen.

    Verstehe die Message auch nicht, die du rüberbringen willst. Wo zum Teufel zeigt man Solidarität, wenn man sich Zuhause einsperrt und zockt? Gesundheitlich ist Bewegung und frische Luft auch besser, als stumpf Zuhause rum zu sitzen.

    Bei einer Woche doppel Exp Event, kann man gefühlt jedem H60 schenken. Das ist einfach zu viel.

  • Weil man wenn man es kann zuhause bleiben soll ? Hat schon nen Grund warum die Leute schulfrei und manche sogar bezahlten Urlaub haben. Verstehe es zwar auch nicht ist ja nur ne Grippe aber was will man machen wenn Vater Staat sagt man soll Sozialen Kontakt vermeiden lmao

  • bin für 2 Wochen Corona Event, Jeden Tag kommt was neues aber wenn man zu lange online ist besteht die Möglichkeit sich mit Corona anzustecken und dann wird der Account für die 2 Wochen gebannt oder direkt perma.

    Das wär genial. Eine Art Debuff - wie beim Valentinstagsevent nur ins Negative.

    Wer 10x mit dem Debuff angesteckt wurde, bekommt einfach nen Corona-Debuff wo du dich 2 Wochen lang nur im Miniland aufhalten darfst.

    Sörkasmus pur.

  • Bin Dagegen ... man kann noch warten bis dieses "reguläre" exp event statt findet.
    Die, die jetzt zu Hause sind weil die Schulen geschlossen sind sollten lieber ihre Nase ins Buch stecken als ihre Zeit durchgehend mit NosTale zu verbringen.
    Davon mal ab die Arbeitende Bevölkerung wird jetzt andere Arbeitszeiten haben oder ihre Urlaube werden gestrichen vorallem die in Kranken/Pflege oder Einzelhandel arbeiten.
    Mag vielleicht mit der Meinung alleine dastehen aber so siehts leider aus. Also nutzt die Zeit Zuhause um denn Stoff in der Schule aufzuholen. Denn Kranken natürlich gute Genesung :liebe:

    ibn8b83f.png

  • Bin Dagegen ... man kann noch warten bis dieses "reguläre" exp event statt findet.
    Die, die jetzt zu Hause sind weil die Schulen geschlossen sind sollten lieber ihre Nase ins Buch stecken als ihre Zeit durchgehend mit NosTale zu verbringen.
    Davon mal ab die Arbeitende Bevölkerung wird jetzt andere Arbeitszeiten haben oder ihre Urlaube werden gestrichen vorallem die in Kranken/Pflege oder Einzelhandel arbeiten.
    Mag vielleicht mit der Meinung alleine dastehen aber so siehts leider aus. Also nutzt die Zeit Zuhause um denn Stoff in der Schule aufzuholen. Denn Kranken natürlich gute Genesung :liebe:

    Mutter Theresa hat gesprochen Jungs jetzt geht lernen ^^

  • bin für 2 Wochen Corona Event, Jeden Tag kommt was neues aber wenn man zu lange online ist besteht die Möglichkeit sich mit Corona anzustecken und dann wird der Account für die 2 Wochen gebannt oder direkt perma.

    Das wär genial. Eine Art Debuff - wie beim Valentinstagsevent nur ins Negative.

    Wer 10x mit dem Debuff angesteckt wurde, bekommt einfach nen Corona-Debuff wo du dich 2 Wochen lang nur im Miniland aufhalten darfst.

    Was stimmt nicht mit euch? Ö.ö