Scharfsinnig

  • Das sich das nicht wie gedacht verrechnet ist eine andere Sache.

    Dann macht er ja doch nicht genau das was er soll sondern nur nen teil davon?

    Nein. Er macht genau das was er soll.

    Außer wenn mehrere Sonderfälle eintreffen. Dann tut er dies nämlich nicht mehr.

    Gibt ohne De Buffs und Buffs allein 9 SP die mit ihren Skills den Titel aufheben.

    Und bis zu diesem Zeitpunkt wirkt er. Also funktioniert er. Das er nicht in allen Situationen funktioniert, hat nichts mit der Tatsache zu tun das er funktioniert.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Assassin


    Deaktivieren und neu aktivieren hilft nichts da du beim z. B EQ Wechsel den Titel Effekt neutralisiert du bist also bei +/- 0 wenn du nun den Titel entfernst bist du sogar bei -5 aktivierst du ihn wieder bist du erneut +/- 0 nur ein relogg hilft

    signaturq6kop.jpg

  • Assassin


    Deaktivieren und neu aktivieren hilft nichts da du beim z. B EQ Wechsel den Titel Effekt neutralisiert du bist also bei +/- 0 wenn du nun den Titel entfernst bist du sogar bei -5 aktivierst du ihn wieder bist du erneut +/- 0 nur ein relogg hilft

    Damit verschlimmert sich das ganze ja noch mehr. Kann doch nicht sein, dass so etwas keine Erwähnung in der Mall findet.


    Wenn das wirklich so ist, tut er unter keinen Umständen was er soll Hawkerino .

  • Titel raus machen, Relog, richtiges Eq rein, buffen, Titel wieder rein und schon macht er wieder das was er sollte.

    Es ist kein Betrug.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Titel raus machen, Relog, richtiges Eq rein, buffen, Titel wieder rein und schon macht er wieder das was er sollte.

    Es ist kein Betrug.

    Na gut nennen wir es halt Verarsche.

    Wäre halb so schlimm, wenn deine nennen wir es mal "Bedienungsanleitung" in der Mall stehen würde. Behebt aber immernoch nicht das Problem, dass es bei Kopschuss eben NICHT das macht was es soll. Also funktioniert er NICHT.

    Also müsste man dann auch noch zu deiner "Bedienungsanleitung", die Skills dazu listen welche man vermeiden sollte.

  • Auch wenn es kein Betrug ist sollten wir alle einer Meinung sein das man es schon als Dreist bezeichnen kann.


    Der erste Bug fix fand vor satten 3 Monaten statt und hat einen Bug ausgelöst das man Titel stacken konnte und somit x Fach den Boni mehr bekam deshalb wurde dieser Bug fix wieder runtergenommen da der alte Bug weniger das Spiel geschehen beeinflusst hat und dann bevor es gefixt wird einen neuen Titel rauszubringen ist halt ehrlich nicht die feine englische Art der Bug ist ja nicht erst seit heute vorhanden

    signaturq6kop.jpg

  • Soo wird ein Schuh draus.

    Da das ganze aber zu doof ist um es in die Beschreibung einer Zufallsbox mit mehreren Items zu packen, wird es aber nicht passieren.

    Ist halt wie wenn ich jetzt sagen würde, mein Dolch hat 20% pvp Dmg, ich mache aber nicht 20%mehr Dmg im Späher. Das ist ja Betrug, let me speak to your manager #mondaysforbugfix

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • All die Aufregung umsonst, Entwell hat geantwortet dass der Bug bereits gefixt wurde (wurde uns so leide rnicht mitgeteilt) und ich kann das Problem tatsächlich nicht mehr reproduzieren, die Effekte werden nach einem Charakterupdate nicht entfernt.

    Hab es mit einem Titel gecheckt der MP gibt - selbst mit Titel aktivierung während ich die SP (hp/mp geskillt) trage und ich die SP danach ausziehe bleiben die Bonus MP erhalten.

    signatur4wjd6.png
    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."

  • Deshalb habe ich gestern ja nachgefragt :)

    Aber kannst du es trotzdem nochmal mit Effekten testen die etwas %tual verändern da der Einhorn Titel mit 1 Tempo auch nie bei Tempo Veränderung deaktiviert wurde vielleicht bugen nur % Werte und keine festen Werte

    signaturq6kop.jpg

  • Ich werd bis zum nächsten Patch-Release definitiv nochmal alle Effektarten checken und Effekte welche bei Aktualisierung entfernt werden reporten.

    signatur4wjd6.png
    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."

  • Sollten wir es nicht gewohnt sein, dass diverse Dinge die GF/Entwell zu uns schmeißt buggen? Dass manche Fehler/Probleme nicht vorher bekannt sind? Dass es manchmal dauert, dass solche Infos überhaupt zu den Verantwortlichen weitergeleitet werden können? Bis sich jemand darum kümmern kann? Bis der Fix bei uns landet? Bis der Fix funktioniert?


    Die Mall ist der größte Crap ever over 9000. Es ist lange Standard, dass man bei neuen Dingen lieber erstmal wartet bis andere die ersten Fehler finden und sich dann, aber nur evtl., im Forum melden (gerne mit weniger Hetze). Und dann wartet man auf den Fix.


    Sollte anders laufen, klar, aber das ist halt unser fck Nos-Leben.

  • Deramon

    Closed the thread.