Basar / Haustier Perle / Original Petperle

  • Hey Zusammen, Heute ist mir noch was aufgefallen,


    Wenn ich im Basar zum Beispiel nach "Panda"

    Suche Zeigt er mir Alle Pandas

    -Original Pet Pelre

    -Haustierperle

    -Trainer Perle



    pasted-from-clipboard.png


    Suche ich Allerdings nach Schwarzmalhase

    Zeigt er mir nur die in Original Perle an


    pasted-from-clipboard.png


    Und jaa es ist einer im basar da ich ihn Slebst eingestellt habe :D

    Beim Otter das Selbe nur die in Original Perle werden angezeigt wenn ich nach Otter suche, allerdings sind welche in haustierperle im Basar.

    Auch ist mir aufgefallen das beim Pands NICHT immer alle angezeigt werden, mal zeigt er nur die in Original Perle an manchmal alle...

    Denke das ist nicht so gewollt :)


    Und ja ich Finde das eigendlich ganz gut das wenn ich "Panda" Suche alle angezeigt werden, egal in welcher Perle sie sind, das könnte man auch bei den Feen einführen wie ich hier bereits vorgeschlagen habe ;) (Leider noch immer nicht Freigeschaltet ^^)

  • Funktioniert ganz komisch im Basar. Mal wird auf Gross/Kleinschreibweise geachtet, dann nicht, und wieder ein anderes Mal kann nur ein Teil des Petnamens eingegeben werden (z.b. Kenkospion -> nichts, Kenko -> Treffer).

  • Earthbender

    Added the Label in Bearbeitung
  • Hier treffen wohl zwei Bugs auf einander.

    In Haustierperlen (incl. Haustiertrainerperle) wird Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Deswegen findet man mit deinem Beispiel "otter" nur die Originalperlen, wenn du jedoch nach "Otter" suchst, werden dir ebenfalls "Otter" in Haustierperlen angezeigt und bei "panda" beides, da "panda" ein Teilwort ist, welches in beiden Fällen gleich geschrieben wird.


    Solltet ihr Items haben, welche im Basar nicht gefunden werden können, gibt es 2 kleinere Tricks um die Items dennoch zu finden:

    Man sucht nach dem exakten Namen (mit Groß- und Kleinschreibung), dann sollte man das Item immer finden.

    Meistens reicht es auch schon, wenn man nach einem Teilwort von hinten sucht. Sollten zu viele Treffer erzeugt werden, kann das Teilwort etwas vergrößert werden.

    Hier ein Beispiel:

    Suchkriterien des Basars: Basar Ergebnis:
    "Samurai Buschi" "Samurai Buschi" (in Op/Hp/Htp)
    "Buschi" Infomeldung: "Bitte gib einen genaueren Suchbegriff ein."
    "i Buschi" "Samurai Buschi" (in Op/Hp/Htp) & "Schiri Buschi" (in Op/Ht/Htp)
    "rai Buschi" "Samurai Buschi" (in Op/Hp/Htp)

    earth_signatur4ze8u.png

  • Earthbender

    Set the Label from in Bearbeitung to weitergeleitet