Wochenendevents auf Maintenance-Rhytmus ausweiten

  • Moin,


    kleiner Wunsch der, glaube ich, niemanden weh tut, wäre, dass man die üblichen Wochenendereignisse wie SP-Up, Doppel-EXP, etc. auf einen Wochentakt von Maintenance zu Maintenance erweitert.


    Natürlich schafft man binnen einer Woche einen deutlich größeren Mehrwert, als man an einem Wochenende könnte, wenn man das auszunutzen weiß, allerdings glaube ich fest, dass es mittlerweile zeitgemäßer wäre, diese über einen längeren Zeitraum laufen zu lassen. An dieser Stelle muss ich bestimmt nicht in die Rund werfen, dass sich die arbeitende Gesellschaft, welche am Wochenende im Dienst ist (Hallo Handel, Pflege und Infrastruktur) deutlich davon profitieren würde, wenn sich diese mehr in ihren Alltag integrieren lassen; hab's aber doch getan. Zudem wäre der GF bestimmt auch auch ein kleiner Gefallen getan, wenn man mehr als über ein Wochenende hinaus, Käufer für Produkte anwirbt.


    Andere Spiele machen das mittlerweile genau so, weil sie gelernt haben, dass diese deutliche breitere Flexibilität der Community nur ein Grund mehr ist, zu Spielen, da dieser "Druck" der für das Wochenende aufgestaut würde, etwas flexibler gelegt wird. Das wirkt zwar etwas paradox, ist letztendlich aber förderlich für die Aktivität und somit ggf. auch den Invest.


    Liebe Grüße

  • Meeple

    Approved the thread.
  • Meeple

    Closed the thread.