Holy Skill "Heilung"

  • Guten Tag,

    da bereits gesagt wurde das es kein Bug ist das Holy sich mit seiner "Heilung" nicht mehr selbst heilen kann, würde ich gerne wissen ob andere das genau so "schlecht umgesetzt" finden wie ich.

    Ich verstehe das die stärkere Heilung eventuell im PvP zu stark geworden wäre, jedoch finde ich einen Holy der sich selbst nicht mal Heilen kann (Gruppenheilung zu langer CD) für schlecht umgesetzt.

    In der Beschreibung steht nach dem 5% Hp heal "Dieser Effekt wirkt nicht auf den Anwender selbst." was für mich bedeutet hätte, normale Heal geht, aber die Verstärkung durch HP Skalierung funktioniert nicht bei einem selbst.

    Was ich viel besser gefunden hätte, ich mein der Skill ist ohne HP Skalierung im Helden lv Bereich eh nicht zu gebrauchen weil zu schwach, aber vor dem Heldenlevel empfand ich ihn immer als nützlich.


    Ich wäre dafür den Skill so zu ändern das der heal + HP Skalierung auch auf einen selbst angewendet werden kann, der skill jedoch im PvP Deaktiviert wird.

    Sollte ja umsetzbar sein oder?

    Dann wäre der Skill im PvE endlich auch für einen selbst zu gebrauchen im Heldenlv Bereich und könnte nicht im PvP abused werden.


    Könnt ja gerne eure Meinung dazu schreiben, bye.

  • Bin da deiner Meinung, allerdings hörte ich auch schon, dass es wohl jetzt eine starke sp sei.
    Das könnte es vielleicht ausgleichen, würde dementsprechend vielleicht 1-2 Wochen warten und testen

  • In welcher Situation muss man sich denn permanent selbst heilen? Ich kann die vielen Beschwerden über den Heal nicht nachvollziehen. Vorallem mit niedrigem Level wird man doch eh komplett von Pets gecarried und bekommt selbst nichts ab, und die Heilung mit Level * 20 + 5% max HP bringt doch nichts im Vergleich zu riesigen Tränken die es überall umsonst gibt, und auch die bräuchte man nur wenn es mal ausnahmsweise keine Eventsnacks gibt die einen permanent auf full HP halten.


    Holy ist jetzt komplett op, man hat quasi immer 20% rela, mehr speed, schnelle aoe normhits, 2 level 5 debuffs und cd reset funktioniert sogar bei skills die gar keine Angriffe sind; trotzdem lese ich fast nur wie unzufrieden alle mit einem skill sind der in 99% des Spiels sowieso keine Relevanz hat.

  • Also ich persönlich finde es gar nicht so schlimm dass man mit dem Solo heal nun sich selbst nicht heilen kann. Und wem die 20sek Abklingzeit zu hoch sind für den Gruppenheal, da gibt es ja Partner die es mal eben auf bis zu 12 sek runterschrauben können.

    They can take your world.

    They can take your hearts.

    Cut you loose from all you know

    But if it's your fate.

    Then every step forward

    Will always lead you closer to home


    Mein Let's Play Channel

    v2-20072021neon-hd_209sk1h.jpg

  • Ich denke wenn man dem Holy seine Selbstheilung wieder geben möchte gäbe es ein paar Möglichkeiten.

    Klar, ein wirklicher low Level Spieler braucht Grundsätzlich keinen Einzelheal und wahrscheinlich regen sich die meisten einfach auf das sie ohne ihn kein Horn im Ldt tanken können oder so.
    Aber mal ganz abgesehen davon.
    Holy wurde extrem verbessert und zu einer Raid relevanten SP.

    Besonders durch den %tualen Heal gibt es jetzt verschiedene Möglichkeiten den Holy zu nutzen.
    Der tankige mehr supportende Healer oder sogar als Dmg Dealer mit support durch die bis zu 20% S dmg. Dem Bersi hat man die 20% noch vor release genommen weil es "zu stark" war und dem Holy wird es ohne großen Aufwand hinterher geschmissen.

    Da kann sich absolut niemand aufregen, ganz im Gegenteil. Wirklich kleine Spieler die noch keine Pets und keine Ahnung haben könnten halt von einem kleinen "Ego Heal" profitieren, könnte diesen aber beibringen das es auch wichtig ist das sie andere Spieler heilen.

    Ich habe ein wenig mit dem neuen Holy rum probiert und muss sagen er ist top wie er ist. Die Aufregung wegen dem Einzelheal sehe ich als absolut unnötig an.

    Am Ende hat der Holy jetzt wieder eine starke support Rolle und wenn dieser mit Cdr arbeitet kann er konstant debuffen, Heilen und auch ordentlich Schaden raus hauen. Außer dem "Holy Bar" ist alles sehr gut ausgeführt.