A6 unter 88

  • Hallo, ich würde gerne Solo a6 lvlen. Bin lvl 85.

    Meine fragen: Welche Buffs brauche ich? Welche SP und wie geskillt? Welche Pets und Partner? Was müsste der bogen min. können?

    Auf Welcher Map lvle ich am besten?


    Danke!

  • würde sagen 6.2 mit otter und yuna oder perti, im späher mit 100 atk skillung, mit nem bow der krit dmg/critrate + erhöhter dmg und monster dmg, einen titel der dmg gg niedriglevlrige monster erhöht, drachen handis für critrate, scheitelkäpp für krit dmg und rate, wkb, kakü sp1 buff, cb, hb, ice buff, falki und optional moral


    reicht wenn dein bow zb nur krit dmg und erhöhter hat, solange die stats relativ hoch sind

    :junge:

  • Stimme Kain da vollkommen zu und nicht vergessen, vollis und normale potts weil die viecher trotzdem richtig guten dmg drücken😅

    Hast dann mehr oder weniger die wahl ob du puppen draufgehen lassen möchtest oder selber versuchst dich mit potts luna und co gut zu heilen. Frage aber von mir an kain, was sind drachen handis?

  • Stimme Kain da vollkommen zu und nicht vergessen, vollis und normale potts weil die viecher trotzdem richtig guten dmg drücken😅

    Hast dann mehr oder weniger die wahl ob du puppen draufgehen lassen möchtest oder selber versuchst dich mit potts luna und co gut zu heilen. Frage aber von mir an kain, was sind drachen handis?

    Fullis* mit Vollis uppt man seine SP

    Yuna* Luna gibt's nicht

    Handschuhe des Drachenritters gibt's im Yertirand Raid und erhöhen Critchance um 3% und noch bisschen Resi (15F 5L 10S)

    a69259747bc1911badecea851a933d6a.png

  • Stimme Kain da vollkommen zu und nicht vergessen, vollis und normale potts weil die viecher trotzdem richtig guten dmg drücken😅

    Hast dann mehr oder weniger die wahl ob du puppen draufgehen lassen möchtest oder selber versuchst dich mit potts luna und co gut zu heilen. Frage aber von mir an kain, was sind drachen handis?

    wie der post schon vor mir, Drachenritter Handschuhe > geben auf S5 90 f 60 s % 30 l ressi, erhöhen krit rate um 3% , meiden um 30 & fernangriff um 30

    :junge:

  • WK wäre für 6.1 am besten, aber Solo und auch noch unter 90 macht keinen sinn, du stirbst in 2 krits und wirst höchstwahrscheinlich nicht mal kleine mobbs packen.

    6.2 ist da allerdings besser, da du alles einzelnd killst im Späher. Späher weil > Mobs sind Feuer Ele, Gute Single Target SP mit high DMG output, Range und krit sp

    Die erste Map von 6.2 würde ich dir empfehlen, da dort NPCs rumlaufen die sich mit den Mobs prügeln und diese daher ablenken. Die npcs machen den Monstern auch relativ guten schaden, was natürlich eine hilfe ist da die EXP gleich ist egal ob ein NPC die monster auf Rot haut oder nicht.


    Jäger würde auch gehen, krittet jedoch viel zu selten [außer bei blitzknall] als dass es sich lohnt. Hol dir nen Späher +11, ne 11+ atk muschel für dolch und wie oben bereits erwähnt eine passende muschel für deinen bow.

    wäre besser wenn du bis 88 lvlst und dir einfach PvP EQ holst und dann lvlst, wegen soft & allgemein besseren DMG


    hier ein video wie das lvln in 6.2 aussieht.

    ist aufjedenfall angenehmer als LDT :D


    :junge:

  • wäre besser wenn du bis 88 lvlst und dir einfach PvP EQ holst und dann lvlst, wegen soft & allgemein besseren DMG

    Mit 85 würde ich noch nicht a6/7 leveln, da es einfach viel zu lange dauern wird. Ebenso solltest du, wenn du weiter levelst eher 90 anpeilen, da 90er EQ im PvE viel mehr Schaden als Rufeq macht.

  • Jaa bin selber meinung, einfach LDT bis keine HZ mehr ist oder man auslassen muss dann einfach 6.2 weiter

    :junge:

  • a6/7 leveln, da es einfach viel zu lange dauern

    Besser als ldt.... Evtl finde ich ja eine Gruppe. Ansonsten kaufe ich mir die tage mal nen bow und gebe dann hier bescheid ob es funktioniert hat oder nicht

    Es wird unwahrscheinlich besser sein, da du mit dem Level selbst in a6.2 sehr viele Tränke über einen sehr langen Zeitraum benutzen werden musst (oder Puppen, was aufs gleiche hinauskommt = teuer) und selbst dann kannst du ziemlich leicht mal "aus Versehen" sterben; dies resultiert dann wiederum in %ten die du verlierst.

  • Deramon

    Added the Label Spiel