Idee für einen neuen Spielertitel

  • Hallo zusammen,


    ich finde das die Spielertitel eine sehr coole Idee waren, deswegen wollte ich da auch etwas vorschlagen.

    Ich habe mir einen Titel überlegt. Wie wäre es mit dem Titel Prinz oder Prinzessin von NosVille.


    Den Titel könnte es auch zu einem Event geben.

    Gibt doch einfach mal ein Feedback dazu. :D

  • Wieso sprichst du von den Titeln im Präteritum, obwohl sie gegenwärtig existieren?

    Ich weiß nicht genau was ich von der "Idee" halten soll, aber mein Gefühl schlägt sich eher ins Negative.

    Bis jetzt hast du nur den Namen des Titels genannt. Welchen Effekt soll dieser haben? Wie soll man an jenen kommen?

    Ist das ein seltener Titel oder eher einer, der beim erreichen der Quersumme von 36 (Level 9) erhältlich ist?


    Mhmm.

    g0l85Mv.png

  • Halte ich für schwierig, da die Titel momentan nicht nach Geschlecht unterscheiden können. Wenn man den Titel dann also "Prinz/-essin von NosTale" nennt, ist das schon arg hässlich. :whistling:

    Daher dagegen, zumal der Vorschlag weder Effekte noch Verfügbarkeit umfasst (außer natürlich "hEhE Nosrad")

  • Edeltitel für mehr PvP Schaden vielleicht?

    Ritter 2%

    Prinz 3%

    Irgendwie so was?

    Wäre ein guter Karnevalstitel auf jeden Fall. (^_^)

    "Prinz der Herzen" haha

  • Halte ich für schwierig, da die Titel momentan nicht nach Geschlecht unterscheiden können. Wenn man den Titel dann also "Prinz/-essin von NosTale" nennt, ist das schon arg hässlich. :whistling:

    Daher dagegen, zumal der Vorschlag weder Effekte noch Verfügbarkeit umfasst (außer natürlich "hEhE Nosrad")

    ABER ich wollte schon IMMER eine PRINZESSIN sein *-* xD


    So haben wir das auch, finde die TItel die da sind bereits sehr interessant und würde es begrüßen wenn noch einige dazu kommen würden. Vorallem welche die man wirklich erfarmen muss. Die Bezeichnungen sind mir dabei "relativ" egal. Also wieso nicht Prinz/Prinzessin. Wobei ich es auch amüsant finden würde, wenn man beides einführt, dann kann man sich köstlich über all die +15 OnyxSpäher Prinzessinnen amüsieren!

  • Die Titel "Prinz und Prinzessin von NosVille sollten schwierig herstellbar sein, damit Sie auch etwas besonders sind.

    Wäre auch cool wenn die einen coolen Buff hätten.


    Herstellungsitems z.B:


    -999 mal Saat der Macht

    -30 Vollmondkristalle

    -60 Engelsfedern

    -999 Pii Bohnen oder so. xD

    -Und ein ein Level sollte festgelegt werden. (Level 80)

    -Und man sollte noch einen TS oder Raid (Quest) machen müssen.

    - und noch ein paar andere Dinge.


    Bringt ruhig Ideen mit ein. :D


    Ist das überhaupt umsetzbar?

  • Naja Herstellungsverfahren kannst du dir ja sparen, wenn du es als Quest machst. Da kannst du ja alle erforderlichen Dinge machen lassen.

    Wenn du die Quest ab 80 oder 90 oder in AK7 packst hast du auch ein Mindestlevel. Klingt für mich jetzt nicht so schwer umsetzbar. Aber ich fürchte fast, dass es für einen

    Titel ein zu kleiner Vorschlag ist wenn du verstehst was ich meine. Wenn müsste man sich vielleicht Gedanken machen über verschiedene Quests mit Titels als Abschlussbelohnung.

    Der Vorteil an der Nummer mit der Quest wäre, dass man verschiedene Wege für Prinz bzw. Prinzessin nimmt. So hätte man diese Begriffsproblematik nicht.

  • Hallo,

    den Vorschlag lehne ich an dieser Stelle ab.

    Titel werden nach und nach immer wieder ins Spiel kommen. Ein einfaches "Ich möchte bitte einen Titel, der xyz heißt" ist darüber hinaus kein Arbeitsmaterial, da fehlen alle Infos wie Effekte, Wie man den Titel erreicht, etc etc.

    You're my best friend for the rest of my life, I wish I could turn back time

    edlyn3b1jv9zpjf5.jpg

  • Edlyn

    Closed the thread.