Char aufbauen

  • Moin,

    wollte wieder Anfangen zum neuen Akt. Ich hab ein Swordi H60, kein EQ, keine Feen, keine SP's und 2kkk~ Budget.


    Was brauche ich an SP's, lohnt sich +15/16/17/18/19/20? Welches EQ? H60er und dann auf 65 wechseln oder H60 all the way bis H80?

    Bin nur an PvE aktuell interessiert. Also H60-80, Raids etc.


    Danke euch im Vorraus <3

  • Welcome Back erstmal,


    Würde sagen + der SPS ist dir selbst überlassen


    SPS würde ich sagen Krieger,Bersi,Crusi,Ninja


    EQ technisch gutes h60er,das reicht dir dann bis h80 das h65er ist zu teuer und hat weniger soft Crit als das h60er.


    Feen reichen die normalen göttlichen Feen, als Pveler braucht man keine Zenas oder Erenia oder Fernonfeen ( es sei denn du willst auf Deko achten und flexxen)



    Bissl krit auf dem eq, rela und stats maybe ?

    Hi

  • Danke dir erstmal!

    Bezüglich Leveln, auf welchen Maps lvlt man in welchem Lvl?

    Wie liegen die SP's ab +16 aufwärts preislich, bzw. ist jetzt 120 ATK skillung pflicht wie vorher 100?

  • Leveln zuerst bei den Bienen (Östl. Himmelspfad) bis 64~66 im Bersi/SP9,

    Danach schwören viele auf die Haibären (Seeschlucht), sofern du guten Schaden hast (Bersi). Ansonsten auch Weg der Schlucht 2 möglich (SP8/SP9).

    Und ab 70~72 dann in den Eiskerker bis h80 (Bersi).


    Eine 120ATK Skillung ist erst ab +19 möglich, da sprechen wir schon von gut und gerne 2-3kkk Investment für die SP, das als Raidteam vorrauszusetzen wär ein bisschen Dolle, aber wer weiß, mags vielleicht auch geben.

    Wo man jetzt genau Preislich ist, hab ich leider nicht genau nachgerechnet, aber sollte wohl so ganz grob bei 400kk für +16, 800kk für +17, 1.5kkk +18, 2.5kkk +19 und 4kkk für +20 liegen. Wobei ich eben noch nie wen ne SP über +17 verkaufen hab sehen, sowie die +19/20er SPs die so rumlaufen mit einer Hand abzählen kann

  • Lvlt man A8 hauptsächlich Solo?


    Also ich fass mal zusammen, H60er EQ mit Rela/Crit/Stats und ein Bersi+15 mit guter Perf sollten eigentlich reichen zum auf H80 lvln, right?

    Sind die Maps oft besetzt oder findet man immer was freies?

  • Also ich glaube da vielen die % zu wenig sind lvlt gwrade kaum jmd und alle warten aufs event. Also solltest du was freies finden, nur bei den Bienen könntest du probleme kriegen da dort siet neusten auch h55 auf 60 lvln


    und ja das sollte alles ausreichen

  • Pay auf jedenfall so viel rein sodass du auf die 10kkk ran kommst dann erstmal fettes pvp eq so für 7kkk~ und ein fetten Ninja so für 3kkk dann bist aufgebaut. Pve braucht kein Mensch

  • einfach ignorieren



    zu deiner frage bezüglich 120 atk skillung: nein, denke die meta wird sich, sobald mehr als nur eine handvoll +20er sps haben, eher auf 100atk und 100 ele rest hp im pve verteilen oder halt 100atk, 100hp, rest ele oder def je nach präferenz. auf einen wert 120 zu skillen ist auch mit entsprechenden stats mmn. nicht übermäßig sinnig weil du zu viele punkte für zu wenig effekt verplemperst, zumal der 120er atk börsenskill sich absolut nicht rentiert.


    wenn du 2kkk gold hast würde ich dir aktuell ohnehin raten nur eine lvl sp zu kaufen (ohne fancy perfi 100 und ähnlicher crap), eben besagte fee und eq und basic schmuck und den rest erstmal zur seite zu legen. und dann eventuell erstmal entspannt (mit miesen prozenten) in a8 zu leveln, das gold wirst du später noch sehr gut brauchen können. zumal aktuell mehr gold aus dem server fließt als reinkommt.

    denke mal das basiczeug bekommst du für locker 500kk easy zusammen und hast 1,5kkk für eventualitäten sicher auf der hohen kante. und wenn du doch wieder pausieren solltest musst du nicht wieder einen klumpen an zeug verkauft bekommen.

  • Ich versteh echt nicht woher du die Kraft nimmst unter jedem Beitrag so ein Müll zu schreiben lol.

    lol habe ich unrecht? Wirst nur akzeptiert wenn du krankes pvp eq hast sonst nicht. Zitat Ende

  • Ich versteh echt nicht woher du die Kraft nimmst unter jedem Beitrag so ein Müll zu schreiben lol.

    lol habe ich unrecht? Wirst nur akzeptiert wenn du krankes pvp eq hast sonst nicht. Zitat Ende

    wer soll einen den Akzeptieren? Er will doch leveln und nicht Arena hocken oder Akt 4 Lows abknallen. Zumal er mit Pve immerhin noch Exp und Drops hat, was wiederum Gold in seine Tasche spühlt. Bei Pvp hat man... Naja nicht viel, jaja Arena der Talente, aber wer macht die mit h60 oder h80? xD


    Zum Thema zurück. Kauf dir Bersi und Evtl ein Abt (Feenwechsel ist hier vielleicht Sinnvoll) Da du nach den Bienen mehrere Maps zur auswahl hast, auch welche wo Schatten Mobs sind, was ich mir im Only Bersi ziemlich zäh vorstelle.
    Kauf dir H60 Gear und Spiel mit dem Gedanken evtl ein H65 Schwert zuzulegen, besorg dir auch ein 0815 h45 Schwert um Potts zu sparen. (45ger immer über Skillleiste einwechseln gerade als Bersi sinnvoll, effekt Triggern und zurück wechseln auf Dmg Schwert! Gut wenn da Mp Pro kill drauf ist, brauchste nicht mal Mp Potts)

    Das H65 Schwert hat einen Zusatzeffekt 10% mehr Schaden an Niedrigleveligen Monstern im Himmelsnest (Akt8) Was evtl die Rela einbußen erklären könnte.
    Überleg dir auch ob Bersi +15 wirklich so extrem Wichtig ist oder ob ein Bersi+14 nicht sinnvoller wäre, wenn du dafür noch Gold für Onyx oder Kristallschwingen über hättest, womit du dann auf den Selben Preis kommen würdest, wie bei einem Bersi +15 ohne Flügel. Immerhin wurden die Erfolgsraten beim Uppen von +14 auf +15 angehoben. Das eine Plus ist auch nicht so super wichtig, wenn du es mal in Relation zu 50% mehr Dmg durch Flügel betrachtest. (Ja klar angeben und Ego Pushen ist halt toll, nur das hilft dir ja nicht beim level, hast das Spiel ja sicher nicht wieder angefangen, um NV rum zu stehen.)

  • Überleg dir auch ob Bersi +15 wirklich so extrem Wichtig ist oder ob ein Bersi+14 nicht sinnvoller wäre, wenn du dafür noch Gold für Onyx oder Kristallschwingen über hättest, womit du dann auf den Selben Preis kommen würdest, wie bei einem Bersi +15 ohne Flügel. Immerhin wurden die Erfolgsraten beim Uppen von +14 auf +15 angehoben. Das eine Plus ist auch nicht so super wichtig, wenn du es mal in Relation zu 50% mehr Dmg durch Flügel betrachtest. (Ja klar angeben und Ego Pushen ist halt toll, nur das hilft dir ja nicht beim level, hast das Spiel ja sicher nicht wieder angefangen, um NV rum zu stehen.)

    Welche Flügel lohnen denn eher auf Bersi? hatte an Blumenflügel gedacht wegen dem permanenten Statboost, sind Kristall/Onyx worth? Soweit ich Bersi gespielt habe, habe ich kaum skills gespammt eher norm hits

  • Überleg dir auch ob Bersi +15 wirklich so extrem Wichtig ist oder ob ein Bersi+14 nicht sinnvoller wäre, wenn du dafür noch Gold für Onyx oder Kristallschwingen über hättest, womit du dann auf den Selben Preis kommen würdest, wie bei einem Bersi +15 ohne Flügel. Immerhin wurden die Erfolgsraten beim Uppen von +14 auf +15 angehoben. Das eine Plus ist auch nicht so super wichtig, wenn du es mal in Relation zu 50% mehr Dmg durch Flügel betrachtest. (Ja klar angeben und Ego Pushen ist halt toll, nur das hilft dir ja nicht beim level, hast das Spiel ja sicher nicht wieder angefangen, um NV rum zu stehen.)

    Welche Flügel lohnen denn eher auf Bersi? hatte an Blumenflügel gedacht wegen dem permanenten Statboost, sind Kristall/Onyx worth? Soweit ich Bersi gespielt habe, habe ich kaum skills gespammt eher norm hits

    Hab mit Erzdämi gespielt bis H68 lediglich für die Schnelligkeit +1 zum Leveln. Alles andere klären deine Fremdbuffs beim Leveln, daher brauchst du nicht unbedingt Onyx etc. Wobei Kristallschwingen 10% S-Anti geben & an manchen Gebieten zusätzliches S-Anti von Nutzen sein kann. Bersi benötigt sowieso nur Otter, Untauglichkeit & Leertaste.

    Eren Jæger

  • Überleg dir auch ob Bersi +15 wirklich so extrem Wichtig ist oder ob ein Bersi+14 nicht sinnvoller wäre, wenn du dafür noch Gold für Onyx oder Kristallschwingen über hättest, womit du dann auf den Selben Preis kommen würdest, wie bei einem Bersi +15 ohne Flügel. Immerhin wurden die Erfolgsraten beim Uppen von +14 auf +15 angehoben. Das eine Plus ist auch nicht so super wichtig, wenn du es mal in Relation zu 50% mehr Dmg durch Flügel betrachtest. (Ja klar angeben und Ego Pushen ist halt toll, nur das hilft dir ja nicht beim level, hast das Spiel ja sicher nicht wieder angefangen, um NV rum zu stehen.)

    Welche Flügel lohnen denn eher auf Bersi? hatte an Blumenflügel gedacht wegen dem permanenten Statboost, sind Kristall/Onyx worth? Soweit ich Bersi gespielt habe, habe ich kaum skills gespammt eher norm hits

    Hab mit Erzdämi gespielt bis H68 lediglich für die Schnelligkeit +1 zum Leveln. Alles andere klären deine Fremdbuffs beim Leveln, daher brauchst du nicht unbedingt Onyx etc. Wobei Kristallschwingen 10% S-Anti geben & an manchen Gebieten zusätzliches S-Anti von Nutzen sein kann. Bersi benötigt sowieso nur Otter, Untauglichkeit & Leertaste.

    Genau das meine ich halt, dann doch eher einfach +15 mit Blumenflügeln auf dem Bersi, bzw. dann auf Abt Onyx/Kristallschwingen

  • Kommt halt immer drauf an ob Normal Hit ausreichen, immerhin baust du dir dein Char gerade wieder auf, da direkt ein Schwert zu finden welches die Bienen mit 2 Hit killt ist so eine Sache für sich. Skills treffen in der Regel mehr Mobs als norm hit, als Bersi hat man sicher 1 oder 2 Skills welche um dich herum schlagen. Klar man kann da auch mit Leertaste lvln, aber das wird Zeit ergo Exp verlust mit sich ziehen. Mit meinem Bogi hab ich auch die Kombo gespammt, leertaste nur zum anvisieren genutzt und zur not halt die Schuss aoe bemüht, aber mit Genug Rela auf waffe reichen 2-3 Treffer mit Skillkombo um die Bienen zu killen.


    Hatte zum Exp event auf eine Freie Map gewartet, da ist ein Bersi im Schneckentempo seine letzten 5% auf 66 über die Map gegurkt. Das hatte 45 Min gedauert weil er auch nur Leertaste gespammt hatte und buffs gab ich ihm dann mit Wk und Holy, vor lauter ungeduld hab ich sogar für ihn Gemobbt. Das nur mal zum verhältnis zu dir, er spielt aktiv und du wirst gerade Aktiv. Wäre halt gut wenn wir wüssten, was du zur verfügung hast. 20kk? 100kk? 10kkk? dann kann man das etwas genauer sagen was gut in den Goldrahmen passt und was nicht.

    Bevor du dir Erzdämonen Flügel zulegst oder Blumen kauf dir lieber Schwertschwingen der Effi aktiviert sich auch durch Normal hit und gibt ein Dmg Boost wie du sie dir von den Blumen erhoffst. Günstige Alternative

  • Kommt halt immer drauf an ob Normal Hit ausreichen, immerhin baust du dir dein Char gerade wieder auf, da direkt ein Schwert zu finden welches die Bienen mit 2 Hit killt ist so eine Sache für sich. Skills treffen in der Regel mehr Mobs als norm hit, als Bersi hat man sicher 1 oder 2 Skills welche um dich herum schlagen. Klar man kann da auch mit Leertaste lvln, aber das wird Zeit ergo Exp verlust mit sich ziehen. Mit meinem Bogi hab ich auch die Kombo gespammt, leertaste nur zum anvisieren genutzt und zur not halt die Schuss aoe bemüht, aber mit Genug Rela auf waffe reichen 2-3 Treffer mit Skillkombo um die Bienen zu killen.


    Hatte zum Exp event auf eine Freie Map gewartet, da ist ein Bersi im Schneckentempo seine letzten 5% auf 66 über die Map gegurkt. Das hatte 45 Min gedauert weil er auch nur Leertaste gespammt hatte und buffs gab ich ihm dann mit Wk und Holy, vor lauter ungeduld hab ich sogar für ihn Gemobbt. Das nur mal zum verhältnis zu dir, er spielt aktiv und du wirst gerade Aktiv. Wäre halt gut wenn wir wüssten, was du zur verfügung hast. 20kk? 100kk? 10kkk? dann kann man das etwas genauer sagen was gut in den Goldrahmen passt und was nicht.

    Bevor du dir Erzdämonen Flügel zulegst oder Blumen kauf dir lieber Schwertschwingen der Effi aktiviert sich auch durch Normal hit und gibt ein Dmg Boost wie du sie dir von den Blumen erhoffst. Günstige Alternative

    Budget steht oben, ca. 2kkk~ denke ich mal, muss noch einiges von int2 rübertauschen aber sollte so passen :) aber danke dir aufjedenfall !