Posts by Flawless

    Also erstens hast du oben in deinem Post Angebot und Nachfrage vertauscht


    Zweitens kannst du das Argument, dass Leute die mehr aufladen dann mehr profitieren, doch auch bei jeder Happy Hour bringen die alle 2 Wochen ist?


    und Unabhängig davon, bin ich ehrlich, ich glaube nicht dass GF es interessieren würde ob der Titel "entwertet" wird. Nach der Aktion würde der Preis trotzdem wieder hoch gehen, weil dann trotzdem immernoch genug Nachfrage da ist. Und Leute geben 200 EUR dafür aus oder wv man dafür payen muss

    Edit: passend dazu war bis vorhin ja btw 40% Sale, da lohnt es sich noch um einiges mehr aufzuladen als bei der Aktion mit dem Titel. Da wird auch nicht nur irgendein Titel im Basar günstig sondern legit so gut wie jedes Mallitem.


    Also wenn die Titel vorher handelbar waren, müssen sie es auch bleiben

    Ich bezweifle ziemlich stark das diese Titel jemals handelbar gemacht werden.

    Der Grund: Durch die ganzen Multis besteht die Möglichkeit das einige Leute deutlich mehr Titel in den Umlauf bringen würden als eh schon passiert ist. Und bevor jetzt einer auf den Preis zeigt - viele von uns wissen was einige Leute schon zu Geld gemacht haben um ihren Account aufzumotzen. Macht man nun den Bonus handelbar und bedenkt die Menge an Accounts die einige Leute besitzen, wären es deutlich mehr Titel als einige Leute meinen.

    die Titel aus der Bonuszeit waren vor der Deaktivierung doch handelbar oder nicht? Zumindest hatte ich immer mal wieder in den Basar geschaut und da kamen immer mehr Titel rein, und in der Ankündigung stand nichts von "limitiert".


    Also wenn man da während der Bonuszeit den Titel nicht abholen konnte und nun gar keinen oder einen limitierten bekommt, wäre schon krasser scam


    Dein Argument mit den Multis auch keinen wirklichen Sinn



    deswegen keine x maske

    Images

    • pasted-from-clipboard.png

    Hi,

    wenn du alle Teile trägst bekommst du diese Bonis insgesamt: 50% H EXP, 10% DMG, 2 Tempo, 5 Fee.

    Wenn du jetzt das Unterteil durch ein ein DMG Kostüm tauscht hast du noch Folgende Bonis: 20% H EXP, 10% DMG + (vom DMG Kostüm bis zu 5%, also max 15% DMG), 1 Tempo, 5Fee

    welches kostüm erhöht den schaden um 5%? ist doch nur def?

    Tropen 5% und Feen-Kostüm 3%

    Mit diesem Patch wurden die stapelbaren Raidboxen eingeführt, und angeblich die Chance für r7 Boxen in A1-A4 deutlich erhöht:


    Quote

    Raidbox-Stapelung

    • Aufgrund vieler Anfragen aus der Community haben wir nun ein System implementiert, das es ermöglicht, die meisten Raidboxen im Hauptinventar zu stapeln (anstelle des „Ausrüstung“-Inventars). Wann immer ihr eine Raidbox mit einer Seltenheit zwischen 0 und 6 erhalten würdet, erhaltet ihr nun stattdessen eine stapelbare Raidbox. Wenn ihr ein Ausrüstungsteil daraus erbeutet, erhält dieses eine zufällige Seltenheit zwischen 0 und 6. Legendäre und phänomenale Kisten bleiben unverändert, da wir das Gefühl beibehalten wollen, eine sehr seltene Belohnung erhalten zu haben.
    • Raids, die keine Ausrüstungsteile als Belohnung gewähren, werden keine legendären oder phänomenalen Kisten mehr als Belohnung bieten, sondern nur noch die stapelbare Version.
    • Die Chance auf legendäre Raidboxen in Akt 1- bis Akt 4-Raids wurde deutlich erhöht


    Ich habe einige Leute gefragt, die viele Akt4 Raids machen, niemand hat eine r7 Box gezogen. Gucke zudem täglich im Basar nach Boxen, es gibt keine.


    Schätze da ist was falsch gelaufen, vielleicht sind die Raids fälschlicherweise vom 2. oben genannten Punkt betroffen.

    Kann auch sein dass die Raids in A1-A3 ebenfalls betroffen sind.

    Hallo,


    könnt ihr mir bitte einmal alle Items, etc. aufzählen wo es vorkommt, dann kann ich dies als Sammeländerung weitergeben.

    Zauberrobe des Schattens

    Niedlicher Tigerhut

    Fußballcap

    Flauschige Hasenohren für Männer

    Flauschige Hasenohren für Frauen

    Navy-Mütze

    Navy-Kostüm

    Aqua Buschi-Hut

    Aqua Buschi-Kostüm

    Buschi-Kostüm und Hüte in allen Farben

    Gruselige Tarotkarte [Vogelscheuche]

    Zauberhut des Schattens

    Zauberhut des Lichtes

    Glühender Kürbishut

    Dann ist es mit den verschiedenen Manaschildern der Mage SPs nur möglich unter den Mindestdmg zu kommen, da eben ein Prozentsatz von den MP abgezogen wird?

    du kriegst ja quasi immernoch den Mindestschaden, er wird also nicht wirklich verringert, sondern von HP & MP zusammen abgezogen statt allein den HP


    und ich denke dass es ansonsten nicht wirklich möglich ist unter den Mindestschaden im PvE zu kommen, dafür ist er ja da



    Bei der Schadensverringerung (15-30%) handelt es sich hier demnach um eine Verringerung des Grund-/Normalschadens?

    wo das mit reinzählt kann ich dir nicht genau sagen, kannst ja in den Guide hier gucken, schätze mal den kennst du aber schon. Klingt aber schon passend so wie du es schreibst

    War jetzt ebenfalls im ldt


    mein Bogi kriegt zw. 360-365 dmg

    mein Mage 390-395, mit Manaschild ~275


    Stiefel haben hier wieder keinen Unterschied gemacht.


    Das mit dem Manaschild erklärt sich mir so:

    du erhältst trotzdem den vollen Mindestschaden, allerdings wird wie beim Seherschild hier, 30% von deinen MP abgezogen.

    Das passt dann auch genau mit dem DMG den mein Mage erhalten hat

    Die 15% DMG-Reduktion wirkt nicht da mein Mage bereits Mindestdmg erhält




    Würde daher mal raten dass du mit Holy getestet hast? Würde passen mit 25% dmg die du als MP statt HP verloren hast


    Welche Ressi trägst du wenn du keine Lederstiefel drin hast?

    Interessant, dann wird im PvP also wirklich nach Berechnung des Angriffs- und Verteidigungslevel der Schaden reduziert..

    Wie siehts im PvE aus? Wo/bei welchen Monstern könnte man das einfach testen?


    Skellis im LdT zum direkt "unter Level (+5)" testen, welches andere mit über ATK-Lv. +5?


    Habs jetzt mit Belial Hexen & Satyros in A7 getestet, die machen auch mit den Stiefeln noch den selben DMG (~485)

    Schätze man kann den Schaden mit den Stiefeln nicht unter den Mindest-DMG bringen

    Mit "unter level +5" ist gemeint, dass alle Gegner, die maximal 5 Level unter dem des Anwenders sind, vom Effekt betroffen sind. Also interessant für pvp

    Dachte ich auch so, hab gestern Abend trd aus Interesse getestet


    hab 2 Chars im lv 50-60 Bereich von 85 Mage +10 EQ hitten lassen

    einer der lows hat +8 eq, der andere +0


    bei dem low mit +8 eq wurd der dmg reduziert, wies bei den Stiefeln auch steht, bei dem mit +0 eq unverändert



    Danach mit nem anderen 85er (+0 EQ) und dem 85 Mage getestet, die Stiefel haben nicht funktioniert



    Kann also nicht das tatsächliche Level sein, sondern scheinbar wirklich ATK-Level

    Meines wissens nach, ist diese nicht mehr Handelbar. Also immer alles von neu machen.

    bin allerdings etwas irritiert. habe auch diese meldung das alle koch und fischer sps aus dem basar genommen wurden gesehen. allerdings kann man diese immernoch/wieder im basar kaufen.

    Quote

    Zusatzinfo:

    In Vorbereitung auf den nächsten größeren Patch den wir schon bald veröffentlichen, haben wir alle Pets aus dem Basar entfernt.

    Zusätzlich werden die Fischer&Koch-SPs ab dem kommenden größeren Patch nicht mehr handelbar sein. Alle Lifestyle-SPs in Kartenhaltern werden an dem Patch-Tag dann herausgenommen.

    Kartenhalter die wegen dieser Änderung "verloren" werden, werden erstattet und an die Spieler geschickt

    Wöchentliche Maintenance - 08.05.2023