Also der Vorraum z.B. geht am schnellsten mit einem oder mehreren DJ's und Aegirs.
Machst abwechselnd Pendel+Geistesexplosion oder Unsterblichkeit(S) von Aegir und onehittest halt damit die Hähne und kannst somit direkt weiterlaufen.
Im Bossraum sind soweit ich weiß Jaja Sp in Kombination mit Cooldown Reduce Sachen am effizientesten um halt den Mini-Jaja Skill zu spammen
Also für die SP: Feenflügel
Als Pet: Avatar des Bestienkönigs, Zahmes Schneebällchen, Babydino Velutzi (bzw alles mit dem 10% CD Reduce Buff)
Als Hut: Laurenas Hexenhut
Als Kostüm dann Osterkönig Kostüm
Als Waffe dann Roter Bogen (wenn der Effi beim Boss überhaupt wirkt), oder am besten dann ne Waffe mit CD reduzierenden Runenkräften wie Macht der Flinkheit
Bei den Runen bin ich mir ein bisschen unsicher. Gibt laut nosapki Blitzrune und Rune des Blitzes, wobei man die Blitzrune scheinbar aus dem Runenpaket bekommt und verschieden von der Rune des Blitzes ist. Die Blitzrune gibt dann auch nochmal 10% CD Reduce.
Mit dem LaurenaHut Buff, Petbuff und der Rune kommt man dann auf 100% CD Reduce, wodurch du halt den Mini Jaja Skill spammen kannst, bis halt der LaurenaBuff vorbei ist.
Ist zwar alles ziemlich Overkill und den Aufwand nicht wirklich wert, aber deine Frage ist halt auch sehr spezifisch und gibt sonst nicht wirklich was, was du machen kannst.
Gibt paar Videos auf Youtube wie jemand dadurch den Raid solo schafft, vielleicht kannst du dir da paar Sachen abgucken.