Moin Leute und zwar bin ich am überlegen mir die 60er Handschuhe/Schuhe zu erfarmen fürs pve. Aktuell benutze ich die bestienhandschuhe mit 60 all und dazu kertos mit 50/60/60/50 als all. Komme auf ca 160 all ressi im bersi, Frage ist halt lohnt sich der Umstieg zwecks des höheren feen lvl oder eher nicht?
Lohnen sich die 60er fee ressis aus alzanor?
-
- Items, Ausrüstung & SPs
- Final-Fight
-
-
Lohnen tut sich das allemal, sind die 2t besten Resis fürs PVE, aktuell wären nur die a9 raid resis besser.
-
Ok krass hätte ich jetzt nicht gedacht dann werd ich mir die Mühe machen die zu Farmen da man die ja nur mit sich selbst Farmen kann und auch nicht gekauft bekommt
-
Was ich grad gesehen habe ist das die Handschuhe ja 10 fee ups geben und die Schuhe nur 5 und dazu haben die Schuhe auch nicht so geile Nebenwerte. Würde es da Sinn machen zu den Handschuhe noch kertos zu nehmen?
-
Was ich grad gesehen habe ist das die Handschuhe ja 10 fee ups geben und die Schuhe nur 5 und dazu haben die Schuhe auch nicht so geile Nebenwerte. Würde es da Sinn machen zu den Handschuhe noch kertos zu nehmen?
beide Teile geben 5 Fee, auch Handschuhe
und ne h60er reichen brauchst keine extra