Belohnungen aus Raidkisten anpassen.

  • Änderung gewünscht? 45

    1. Ja (45) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallöchen,


    Ich wollte mal zur Sprache bringen, das es eventuell Sinn machen würde die Eventraids wie z.b die aktuellen Halloween Eventraids hinsichtlich der Belohnungen zu überarbeiten.

    Aufgrund den Belohnungen die man hier bekommen kann wird das Event kaum bis garnicht gespielt. Man freut sich kaum noch auf die „Jahreszeiten Events“ da die meisten items nichts bringen Bzw. Selber gar keinen Wert mehr aufbringen.


    liebe Grüße:sleeping:

    Umfrage hinzugefügt

    Meeple 08.11.2021

    Edited once, last by Meeple ().

  • Hallo zusammen,


    mir ist mal aufgefallen das manche Raids selten bis gar nicht mehr gemacht werden. Deswegen könnte man um die Raids wieder attraktiver zu gestallten die Belohnungen anpassen.

    Ein Beispiel: Beim Hexe Laurena Raid könnte man noch z.B die SP9 Perfi dabei packen.


    Und da könnte man bestimmt noch viele weitere Raids verbessern.

    Gerne mal in die Kommentare was ihr anpassen würdet.

  • Meeple

    Approved the thread.
  • Also SP 9 und Laurena finde ich an sich doch zu abwägig, da würde ich sagen das wäre blödsinnig die Perfis da hin zu packen. Aber ich habe auch schon mal den Vorschlag gemacht Eventraids attraktiver zu machen was eigentlich genau das wäre. An einige Raids wie Lola Löffel haben sich viele so oder so schon nicht ran getraut, das Golddrops nur wegen Multiabuse genervt wurden ist zwar eine Sache, diese lässt sich aber nur bedingt auf andere Raids übertragen.

    Wie bereits gesagt sollte man nicht nur den Inhalt ändern, sonst ist es nur wieder ein neues "Multi abuse" Ziel

  • Hi,

    Einen multi abuse wirst du bei allem haben was in irgendeiner Art und Weise dem Spieler hilft oder bereichert, daher finde ich die Aussage mit den Multis unsinnig und falsch an der Stelle. Bring doch sonst einfach mal einen Vorschlag was genau du ändern würdest, wenn nicht nur den Inhalt ?

  • Wie bereits erwähnt hatte ich einen Vorschlag gemacht, würdest du auch andere posts ansehen solltest du dir im klaren sein das es Möglichkeiten gibt diesen mehr entgegen zu wirken.
    Mein Vorschlag beinhaltete ein ganz anderes System, besonders für Eventraids. ich empfehle da rein zu sehen :)

    Also meine Empfehlung: Schau doch bitte mal nach bevor du voreilige Schlüsse ziehst.

  • Würde es begrüßen wenn das jedes h45er Eq aus allen Fernonboxen droppen würde. Würde einiges vereinfachen, da das 45er Eq schon für alle Klassen ziemlich nützlich ist. Ich weiß es ist ein selbstgeschaffenes Problem, da die meisten auf die Zerstörerbox gehen, weil eben da der Schuh drin ist.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Naja die Phasen werden natürlich einige Klassen benachteiligen.
    Vielleicht wäre es einfach gut andere Inhalte Zusätzlich einzubauen. Die Kisten in denen keine Schuhe drin sind werden wahrscheinlich eher "aus versehen" bekommen und damit die entsprechende Ausrüstung. Oder man teilt sie einfach nur auf. Alle Waffen passen zum "Zerstörerin" Thema einfach besser

  • Edlyn

    Closed the thread.
  • Edlyn

    Added the Label Raids