Heldenlevel 30er Equip zu Heldenlevel 10 ändern.

  • Im englischen Forum wurde es schonmal vorgeschlagen und ich fand die Idee nicht schlecht.

    Das Hlvl 30er Equip hat zum momentanen Zeitpunkt keinerlei nutzen, da es schlechter als das 25/28er Eq ist.

    Zu einem 55/53er kann man es auch nicht bauen.

    Zudem hätten die Heldenlevel 10er, die unter 90er Equip anfangen so die Möglichkeit auch anständig zu leveln sobald sie Heldenlevel 10 haben und können somit besser auf ein höheres Level aufholen.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Dagegen da aus dem grade h30 das h58/60 gemacht wird wenn ich mich recht entsinn

    Nein. Aus dem 53er/55er wird das Endeq gemacht.

    30er ist komplett useless momentan.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • H10 ist viel zu schnell erreicht. H15 sollte es Minimum sein. Tendiere eher noch zu H18.

    H10 wäre echt zu sehr hinter her geschmissen, da es im Vergleich zum 85iger Eq viel viel stärker ist.


    Falls ihr allerdings noch Argumente dafür habt, außer dass das EQ aktuell sinn frei ist hör ich sie mir gerne an.

  • H10 ist viel zu schnell erreicht. H15 sollte es Minimum sein. Tendiere eher noch zu H18.

    H10 wäre echt zu sehr hinter her geschmissen, da es im Vergleich zum 85iger Eq viel viel stärker ist.


    Falls ihr allerdings noch Argumente dafür habt, außer dass das EQ aktuell sinn frei ist hör ich sie mir gerne an.

    Das ist genau der Grund. Ein frischer Hlvl 10er, der mit 85 angefangen hat, schafft es nicht anständig zu leveln, weil das 85er Equip einfach viel zu schwach für 6.1 und 7.1 ist.

    Die einzige Klasse, die wirklich eine gute Chance hat ab 85 anständig zu lvln ist der Mage. Und das auch nur dank dem Yertirandstab der ca. die gleichen Stats hat wie das 92er Eq.

    Mit 85 auf Hlvl 10 zu kommen ist alleine schon ein Krampf, wenn man keinen Highlvlspieler hat, der einem hilft. Auch mit anderen 85ern in einer Gruppe zu leveln ist kein sinnvolles leveln.

    Haben diese es bis Hlvl 10 geschafft, sollten sie wenigstens die Möglichkeit haben anständig weiterleveln zu können.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • H10 ist mit 85 dann immer noch in 3 Tagen möglich. Und das finde ich etwas schnell. Schließlich wurden sogar die Prozente erhöht.


    WENN wir das Eq auf H10 ändern bin ich dafür das 90+ EQ auf Lv 70 zu senken oder komplett zu entfernen. Selbe Logik wie bei euch, sonst wäre es sinn frei.

  • Der Vergleich mit 90+ EQ auf lvl 70 erschließt sich mir jetzt noch nicht so wirklich...
    Aber wäre auch absolut cool damit, wenn das hlv 30er EQ auf 15 oder 18 fällt. Auf dem jetzigen Levelgebiet ist es wirklich useless.

  • Wenn man mit H10 Eq tragen kann, was deutlich besser ist als 90iger, sind wir wieder bei dem selben Thema. Dass das EQ nichts bringt da niedrigeres besser ist. Wenn man diese Argumentation sinnvoll finden würde, musste also auch 90iger Eq abgesenkt würden. Oder man kann alles 90+ Eq entfernen weil es KEINEN Sinn mehr hätte.

  • wer lvlt schon noch bis 90 zum teil fand ichs gut ab hlvl 10 zum anderen schlecht lvl 85 da man a5 halt einfach skippen kann von daher ist es eigentlich egal ob man nun 85 eq 83 oder 88 hast das 90 und drüber hat keine bedeutung mehr da man h30 is bevor man 93 erreicht

  • Wenn man mit H10 Eq tragen kann, was deutlich besser ist als 90iger, sind wir wieder bei dem selben Thema. Dass das EQ nichts bringt da niedrigeres besser ist. Wenn man diese Argumentation sinnvoll finden würde, musste also auch 90iger Eq abgesenkt würden. Oder man kann alles 90+ Eq entfernen weil es KEINEN Sinn mehr hätte.

    Dann bitte auch das 92er und das 95er eq entfernen, da man ja jetzt schon mit lvl 90 28 sein kann. Merkste selbst wa?

    Zeig mir bitte den 85er der sich bis heldenlevel 18 durchquält mit 85er Eq, ich bitte dich. Mach von mir aus n Video wie du mit einem 85er bis dahin, geh aber von richtigen Bedingungen aus. Kein 7+8 eq und +15 Sps. Auch keine Buffs über 80.

    Der einzige momentane Sinn hinter dem 30er Eq ist, daß Kaküs auch endlich mal an Heldeneq kommen.

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • wer lvlt schon noch bis 90 zum teil fand ichs gut ab hlvl 10 zum anderen schlecht lvl 85 da man a5 halt einfach skippen kann von daher ist es eigentlich egal ob man nun 85 eq 83 oder 88 hast das 90 und drüber hat keine bedeutung mehr da man h30 is bevor man 93 erreicht

    Eben. vllt sollte man lieber die Kampf EXP deutlich anheben. Sodass man von 75 auf 90 nur noch ein Drittel der ursprünglichen Zeit braucht und dann mit dem 90iger Eq besser lvln kann. So erhält man den Sinn des 90iger EQs und macht das Spiel generell Anfänger freundlicher.

  • Wenn man mit H10 Eq tragen kann, was deutlich besser ist als 90iger, sind wir wieder bei dem selben Thema. Dass das EQ nichts bringt da niedrigeres besser ist. Wenn man diese Argumentation sinnvoll finden würde, musste also auch 90iger Eq abgesenkt würden. Oder man kann alles 90+ Eq entfernen weil es KEINEN Sinn mehr hätte.

    Dann bitte auch das 92er und das 95er eq entfernen, da man ja jetzt schon mit lvl 90 28 sein kann. Merkste selbst wa?

    Zeig mir bitte den 85er der sich bis heldenlevel 18 durchquält mit 85er Eq, ich bitte dich. Mach von mir aus n Video wie du mit einem 85er bis dahin, geh aber von richtigen Bedingungen aus. Kein 7+8 eq und +15 Sps. Auch keine Buffs über 80.

    Der einzige momentane Sinn hinter dem 30er Eq ist, daß Kaküs auch endlich mal an Heldeneq kommen.

    Man könnte es entfernen, da es 0 Sinn macht außer für Partner. Durch die neuen Updates wurde A5.2 komplett getötet. Wenn man jetzt noch A5.1 tötet kann man A5 komplett entfernen.


    Und nein ich werde mich da nicht durch quälen, ich hab auf 90 gelvlt und dann erst bei A6 eingestiegen. Der normale Weg. Es hat auch nie wer bestimmt das man Solo lvln muss. Und es hat auch keiner festgelegt dass man mit absolutem Low EQ im High Level Gebiet klar kommen muss. 85 MUSS Solo nicht in A6 klar kommen und erst recht nicht mit Low Eq. 7+8 ist nicht schwer und +13 reicht auch. Soll zur Not erstmal 90 werden. Meinetwegen auch dreimal so schnell wie jetzt durch eine EXP Anpassung.