Mage/Swordi aufbau für Raids

  • Huhu,


    Ich hab einige Fragen bezüglich des Aufbaues meiner beiden Lows (Mage und Swordi).


    Vorweg, mein Ziel ist es Kiro, Carno, Draco, Glace, ggf später Erenia und Zenas Solo(Duo) zu machen.


    Für Draco, Glace:

    Welche Sp´s sind am besten geeignet bzw welches Sp der jeweiligen Klasse würde die beiden Bosse am schnellsten down bekommen?

    Welche Muschel Effis sollten auf der Main und Sup Waffe, der reihnfolge nach, am besten drauf sein? (Wichtig -> Nett aber bringt am wenigsten)

    Wie werden die Sp´s geskillt?


    Das gleiche nocheinmal fürn Kiro, Carno, Erenia und Zenas.


    Angemerkt sei, ich spiele mit 3 Clients Aktiv, dazu kommt in der Regel auch noch meine Partnerin dazu.


    Draco:

    Mage: Swordi:

    Waffe: Waffe:

    Sup: Sup:

    Sp: Sp:

    Skillung Skillung:


    Glace:

    Mage: Swordi:

    Waffe: Waffe:

    Sup: Sup:

    Sp: Sp:

    Skillung Skillung:


    Kiro:

    Mage: Swordi:

    Waffe: Waffe:

    Sup: Sup:

    Sp: Sp:

    Skillung Skillung:


    Carno:

    Mage: Swordi:

    Waffe: Waffe:

    Sup: Sup:

    Sp: Sp:

    Skillung Skillung:


    Erenia:

    Mage: Swordi:

    Waffe: Waffe:

    Sup: Sup:

    Sp: Sp:

    Skillung Skillung:


    Zenas:

    Mage: Swordi:

    Waffe: Waffe:

    Sup: Sup:

    Sp: Sp:

    Skillung Skillung:



    Wir gehen von beiden Klassen H60 aus.

    Gern auch Hilfreiche Tipps dazu schreiben!


    Ich bedanke mich schonmal an alle die sich die Zeit nehmen, mir ein bisschen zu Helfen!

    Habe in den beiden Klassen leider noch keine Erfahrungen.


    Mfg Sebo:)

    :beer:

  • Hallo, eventuell hilft dir Maximaler Dmg an Raidbossen dieser Link weiter. Da steht so ziemlich alles bezüglich skillung und end equipp

    Vielen Dank für den Link. Hab die Frage mal angepasst! :)


    Huhu,


    Ich hab einige Fragen bezüglich des Aufbaues meiner beiden Lows (Mage und Swordi).


    Vorweg, mein Ziel ist es Kiro, Carno, Draco, Glace, ggf später Erenia und Zenas Solo(Duo) zu machen.


    Für Draco, Glace:

    Welche Sp´s sind am besten geeignet bzw welches Sp der jeweiligen Klasse würde die beiden Bosse am schnellsten down bekommen?


    Welche Muschel Effis sollten auf der Main und Sup Waffe, der reihnfolge nach, am besten drauf sein? (Wichtig -> Nett aber bringt am wenigsten)


    Crit Chance oder Erhöhter Crit was ist wichtiger?


    Wie werden die Sp´s geskillt?


    Das gleiche nocheinmal fürn Kiro, Carno, Erenia und Zenas.


    Angemerkt sei, ich spiele mit 3 Clients Aktiv, dazu kommt in der Regel auch noch meine Partnerin dazu.


    Draco:

    Mage: Swordi:

    Sp: Sp:


    Glace:

    Mage: Swordi:

    Sp: Sp:


    Kiro:

    Mage: Swordi:

    Sp: Sp:



    Carno:

    Mage: Swordi:

    Sp: Sp:



    Erenia:

    Mage: Swordi:

    Sp: Sp:


    Zenas:

    Mage: Swordi:

    Sp: Sp:




    Wir gehen von beiden Klassen H60 aus.

    Gern auch Hilfreiche Tipps dazu schreiben!


    Ich bedanke mich schonmal an alle die sich die Zeit nehmen, mir ein bisschen zu Helfen!

    Habe in den beiden Klassen leider noch keine Erfahrungen.


    Mfg Sebo

    :beer:



  • Draco:

    Mage: Swordi:

    Sp:DG/ice Sp:Ninja/Bersi


    Glace:

    Mage: Swordi:

    Sp:Vulkano/Red Sp:Bersi


    Kiro:

    Mage: Swordi:

    Sp:Erzmagier/DG Sp:Ninja



    Carno:

    Mage: Swordi:

    Sp:Erzmagier Sp:Kreuzritter

    Pet: Otter

    PSP: Hongbi um die mobs besser zu killen mit den minis sonst springt carno permanent.


    Erenia:

    Mage: Swordi:

    Sp:Erzmagier Sp:Kreuzritter


    Zenas:

    Mage: Swordi:

    Sp:DG Sp:Bersi


    Crit Chance oder Erhöhter Crit was ist wichtiger?

    :Erhöter Crit


    Die besten PVE stats:

    -S Rela

    -Crit Dmg

    -Erhöhter

    -Crit Chance

    -Monster Dmg







  • Frage dazu mal Farbig makiert, vielen Dank aber schonmal! :)

    :beer:

  • Da hätt ich auch noch ne Frage zu weil es mich selbst interressiert, wäre der Wasserfall Axtkämpfer in Draco und Kiro nicht auch eine alternative zum Ninja? Zumindestens wenn man von der Perfi absieht (bei SP 9 gibt es glaube ich noch keine 100er Perfis) müsste der doch mindestens gleich stark sein, wenn nicht stärker oder?

  • Also wie ich es mitbekommen habe soll der Wak auch noch nicht voll geuppt und geperft ziemlich gut mithalten können

    cc2v2kx1.png

    Don't preach to me, i'll teach you how to survive


  • Sehr interessanter punkt. Ich persönlich habe noch keinen wak im Kiro Draco ausprobiert geschweige die sp perfi 100 gesehen vom dmg output kann ich daher wenig sagen aber von dem was man so hört soll der DMG nicht schlecht sein auch ungeperft und nicht +15 beruht aber alles auf hören sagen.

  • Ja du kannst es auch im Seher machen aber wenn du den Glace im 1 Sturm legen möchtest wie im Video brauchst du einen Bersi dabei der den Glace debufft wie im Video zu sehen ist sonst stelle ich mir das nicht so schnell vor.