Neuer Int. Server notwendig?

  • Geiler Typ :D =O:D

    Schau doch einfachmal auf YouTube: KingMaxi vorbei um auf den neuesten Stand zu sein ;)

    Du willst mit mir daddeln, na dann verpass´ auf keinen Fall den Stream twitch.tv/realkingmaxi ;) (Manchmal gibt es ein kleines Gewinnspiel :p )

  • Ich reagiere jetzt mal so wie es sich Jahre lang von anderen gewünscht wurde.


    Int 2 wird bestimmt ganz toll.

    Erst mal abwarten jetzt was da noch kommt bevor wir uns beschweren.

    Ich bin mir sicher die ganzen guten Änderung kommen noch in der nächsten Ankündigung.

    Achso noch der obligatorische Satz von Season und Jophiel

    "hEuTe IsT jA nOcH nIcH aLleR TaGe aBeNd bEi bEdArF gIbT Es wEiTeRE AnPaSsUnG"

    *cries in fernons ist immernoch ein erbärmlicher drecks raid der nie wieder angefasst wurde*


    Ja, doch doch warten darauf dass es besser wird war schon immer sehr erfolgreich in Nostale.

    Int wird Supi !!! Werde gleich am ersten Tag so lange am NosRad drehen bis ich genug Goldbrocken für SP4 habe.

    Dieses Jahr hole ich mir diesen Titel!

    Ach und die ganzen Event Raids jetzt alle in einer Woche.

    Ich find es schon zu den Events immer so toll wenn die einzigen Schneemann Raids die noch gemacht werden aus mir und meinen 14 Lows bestehen.

    Schneemann Raids die niemand mehr machen will jetzt auch im Sommer das haben wir gebraucht, sieht das denn keiner!?


    Ach das wird soooo schöööön

    Wer Kündigt seinen Job mit mir damit wir die ersten 72 Stunden durchleveln können?

    Kaufe übrigens Taler auf Int 2.0 zahle mit DE S1/S2 Gold


    pkGKIUx.png

  • Kann dir S2 empfehlen. Dachte der Server wäre tot. Die Shopzone ist richtig voll, du findest eig. zu jeder Uhrzeit min. 2-3 Raids in der Liste und geholfen wird dir da auch so gut wie immer.

    Ich spreche hier aber von A3-6 kp wie A7 so steht so hoch bin ich noch nicht :>

    Archers.jpg

    Nostale in a Nutshell

  • Ich glaube immer noch, dass das Hauptproblem "die Schere zwischen Low und High" ist, die irgendwann zwangsläufig entsteht, weshalb dann viele die Lust verlieren und auf ihre "Heimat-Server" zurückgehen. Die wenigen Spieler, die am Anfang am meisten durchziehen, haben dann auch die Kontrolle über die mangelnden Maps. Was ist eigentlich das offizielle Argument gegen die Timespaces, die genügend EXP zum Leveln bieten? Egal, ob extra Timespaces oder eine 1:1-Abbildung der aktuellen A7-Maps. Mich würde es einfach brennend interessieren, was die Argumente gegen eine so einfache, pragmatische und kosteneffiziente Lösung sind.

  • Um Deine Frage wirtschaftlich zu beantworten:
    Ja. Ein neuer Int. Server ist für die Gameforge notwendig, weil bei neuen Server die größtmögliche Anzahl von Spieler:innen dazu angehalten wird, Geld in das Spiel zu investieren. Alte Server werfen vergleichsweise am wenigsten Geld ab.

  • Ich glaube immer noch, dass das Hauptproblem "die Schere zwischen Low und High" ist, die irgendwann zwangsläufig entsteht, weshalb dann viele die Lust verlieren und auf ihre "Heimat-Server" zurückgehen. Die wenigen Spieler, die am Anfang am meisten durchziehen, haben dann auch die Kontrolle über die mangelnden Maps. Was ist eigentlich das offizielle Argument gegen die Timespaces, die genügend EXP zum Leveln bieten? Egal, ob extra Timespaces oder eine 1:1-Abbildung der aktuellen A7-Maps. Mich würde es einfach brennend interessieren, was die Argumente gegen eine so einfache, pragmatische und kosteneffiziente Lösung sind.

    Das ist eine zu gute Idee, die den Spielern zu viel bringt. Sowas wird wenn dann entfernt, aber nicht hinzugefügt! >:c
    Ne mal ernsthaft sieh es dir doch an. Fischer hat nach 2-3 Tagen den Legi Fisch Nerf bekommen aber Feuerraid gibt seit 14 Jahren 2k Drops. Und jetzt sag mir bitte einmal, dass Gameforge sich für irgendwas interessiert, was kein Echtgeld bringt. Ich habe nichts gegen payn und habe früher 2-3x einen 25er ins Spiel geschmissen und heute auch schon um die 50-75€ aber das was zurzeit läuft ist einfach nur "Mario Kart auf dem Smartphone"-Niveau.

    Archers.jpg

    Nostale in a Nutshell

  • Ja. Ein neuer Int. Server ist für die Gameforge notwendig, weil bei neuen Server die größtmögliche Anzahl von Spieler:innen dazu angehalten wird, Geld in das Spiel zu investieren. Alte Server werfen vergleichsweise am wenigsten Geld ab.

    wobei hier erwähnt werden sollte das nostale immer der goldesel des unternehmens war. wenig wartung, wenig mitarbeiteraufwand und extrem hoher umsatz.


    vor jahren war nostale mal für ~80% der umsätze des unternehmens verantwortlich. selbst wenn es jetzt "nurnoch" 30% sein sollten (was ich bezweifel, aber ich finde keine öffentlich zugänglichen quartalszahlen mehr, so wie früher) ist das ein arsch voll asche. inwiefern also diese billio methode nötig ist um den umsatz zu steigern ist fraglich.

  • Ja. Ein neuer Int. Server ist für die Gameforge notwendig, weil bei neuen Server die größtmögliche Anzahl von Spieler:innen dazu angehalten wird, Geld in das Spiel zu investieren. Alte Server werfen vergleichsweise am wenigsten Geld ab.

    wobei hier erwähnt werden sollte das nostale immer der goldesel des unternehmens war. wenig wartung, wenig mitarbeiteraufwand und extrem hoher umsatz.


    vor jahren war nostale mal für ~80% der umsätze des unternehmens verantwortlich. selbst wenn es jetzt "nurnoch" 30% sein sollten (was ich bezweifel, aber ich finde keine öffentlich zugänglichen quartalszahlen mehr, so wie früher) ist das ein arsch voll asche. inwiefern also diese billio methode nötig ist um den umsatz zu steigern ist fraglich.

    Du sagst es selbst: Billo-Methode.

    Quasi kein Aufwand und dadurch die Quartalszahlen nochmal zusätzlich pushen durch den Abverkauf hunderter Mall-Items, die auf dem neuen Server benötigt werden.

    Was immer gefaselt wird von wegen "Aufwand" und "Zeit" und "Ressourcenverfügbarkeit" ist in Wahrheit ja vollkommener Schmarrn. Son Server-Launch ist Peanuts. :D

  • Das was jetzt noch dazu kam ändert meine Meinung leider auch nicht.

    Geld für die GF mehr hat der Int server nicht zu bieten.

    Werden jetzt trotzdem wieder ein paar traurige Monate auf S1/S2 weil die Hälfte der com wieder für Gewinn aufm Int spielen wird.

    pkGKIUx.png