Heißer Hecht funktioniert nicht ?

  • Hallo NosTale Forum,


    ich habe gerade ein bisschen mit dem "Heißer Hecht" Titel gefischt und festgestellt, dass ich trotz der 100% Wahrscheinlichkeit einen größeren Fisch zu kriegen,

    immer noch einen Piranha von 2cm fischen konnte.


    How.PNG


    Ist der Titel kaputt oder funktioniert er nicht so recht, wie es da steht ? :hmmmm:


    Vielen Dank für eure Antworten ! :kaugummi7:

  • Naja da steht ja nur, dass die Größe des Fisches erhöht wird, nicht das sie einen bestimmten Wert haben muss. Ich denke halt, dass du dann ohne den Titel vielleicht einen mit 1,5 cm oder so gefangen hättest.

  • Naja da steht ja nur, dass die Größe des Fisches erhöht wird, nicht das sie einen bestimmten Wert haben muss. Ich denke halt, dass du dann ohne den Titel vielleicht einen mit 1,5 cm oder so gefangen hättest.

    Die kleinste Größe von Fischen beträgt 2cm und dazu gibt´s auch keine Kommastellen auch wenn auf den Bild 2,5cm abgebildet ist (Textfehler) ....

    Ich hab den Titel zwar konnte jetzt aber auch nicht bestätigen das der Fisch größer wurde, hast du denn beim Fischen schon einen Piranha erhalten der größer als 20cm war (ohne Profi-Skill)?

  • Also mein größter Fisch war 582cm, aber das sollte ja theoretisch auch nur mit dem Profi-Skill erreichbar sein. Kann also tatsächlich nicht sagen ob der Titel actually funktioniert

  • Die kleinste Größe von Fischen beträgt 2cm und dazu gibt´s auch keine Kommastellen auch wenn auf den Bild 2,5cm abgebildet ist (Textfehler) ....

    Ich hab den Titel zwar konnte jetzt aber auch nicht bestätigen das der Fisch größer wurde, hast du denn beim Fischen schon einen Piranha erhalten der größer als 20cm war (ohne Profi-Skill)?

    Habe ich noch nicht, nein. Bisher hab ich meinem Pech dafür die Schuld gegeben. Es scheint aber so, dass der Titel entweder nicht funktioniert oder es vielleicht einen Übersetzungsfehler/Missverständnis gab ?

  • Seppo

    Added the Label in Bearbeitung
  • Nur als kleines Update: Ich habe noch weiter mit dem Titel gefischt und habe weitere 2 male einen 2cm Fisch gefangen. Einen Fisch über der Maximalen Länge habe ich jedoch nicht gefangen.

  • Heißer Hecht funktioniert nicht so wie der Profi Angler Skill.


    Mein Verdacht wie der Titel funktioniert ist folgender: Es wird zwei Mal ausgewürfelt und der größere Wert wird genommen für die Länge des Fisches. Aber das übliche Intervall von [1,20] bleibt bestehen und nur durch den Skill Profiangler kann man darüber hinaus kommen.

  • Mein Verdacht wie der Titel funktioniert ist folgender: Es wird zwei Mal ausgewürfelt und der größere Wert wird genommen für die Länge des Fisches. Aber das übliche Intervall von [1,20] bleibt bestehen und nur durch den Skill Profiangler kann man darüber hinaus kommen.

    dann müsste man nach deiner logik (die ich bei dem angel event auch erst hatte) aber mit dem profi angler skill deutlich vermehrt große cm zahlen erzielen. dem ist aber nicht so, dementsprechend: titel bewirkt seit er erschienen ist nichts.

  • Mein Verdacht wie der Titel funktioniert ist folgender: Es wird zwei Mal ausgewürfelt und der größere Wert wird genommen für die Länge des Fisches. Aber das übliche Intervall von [1,20] bleibt bestehen und nur durch den Skill Profiangler kann man darüber hinaus kommen.

    dann müsste man nach deiner logik (die ich bei dem angel event auch erst hatte) aber mit dem profi angler skill deutlich vermehrt große cm zahlen erzielen. dem ist aber nicht so, dementsprechend: titel bewirkt seit er erschienen ist nichts.

    Tust du ja auch, ich habe bei dem kompletten Anglerevent mit Lucy + Eliza geangelt, ich hatte somit jedesmal den Profi Skill in Kombination mit Heißer Hecht und ich hatte in der Regel fast ausschließlich größere Fische.


    Aber es stimmt schon mit dem Titel sollte es nicht möglich sein die kleinste Größe zu fangen.

  • Bevor das hier in eine Diskussion ausartet, welche nach Bereichsregeln natürlich nicht gestattet ist, kürze ich das ganze einmal ab.


    Der Anglertitel sollte Kenntnisstand jetzt genau so funktionieren wie der Skill der Sp. Es gab bereits ein Problem, wo Titel nicht mehr das gemacht haben, was sie sollten. Dementsprechend sind wir dabei herauszufinden woran es liegt und werden euch auf dem laufenden halten.

    image20jki9.png

    --- | Nostale Testerteam | ---

  • Wir konnten nicht ganz herausfinden worin das Problem letztendlich besteht, wir haben es aber weitergegeben. Eine kurzfristige Lösung haben wir jedoch parat.


    Sofern ihr euren Titel wechselt müsst ihr einmal ein EQ Teil (welches ihr ausgerüstet habt) entfernen und wieder anlegen. Dadurch sollte das Problem behoben werden.

    image20jki9.png

    --- | Nostale Testerteam | ---

  • Seppo

    Set the Label from in Bearbeitung to weitergeleitet
  • Seppo

    Closed the thread.