Steam Login Problem 16.03.21

  • Guten Abend Zusammen


    Versuche seit 2h (ca. 18:00) bei Steam mich einzuloggen.

    Da ich keine weiteren Beitrag gefunden habe erlaube ich mir diesen zu erstellen.

  • Kann mich auch nicht mehr einloggen seit ic, wollt nur channel wechseln. es steht serverwartung bei mir

  • Nos bei mir auch sein putt.

    Serverwartung zur besten Sendezeit .

  • Danke für die Meldungen. Die Loginserver sind abgestürzt und werden neu gestartet.


    Ich bitte an dieser Stelle einfach um ein wenig Geduld.

    image20jki9.png

    --- | Nostale Testerteam | ---

  • Seppo

    Added the Label weitergeleitet
  • Seppo

    Set the Label from weitergeleitet to gefixt
  • Ich verweise bei dieser Fehlermeldung einmal auf die "Sondermaintenance - 18.02.21".


    - Wenn der Loginserver nicht in der Lage ist zu verbinden, wird statt einer längeren Warteperiode jetzt eine "Dieser Client kann nicht verbinden" Fehlermeldung auftauchen, nach welcher Spieler einen erneuten Versuch starten können.

    image20jki9.png

    --- | Nostale Testerteam | ---

  • Mal so wenn wir schon dabei sind ist es nur bei mir so oder ist das bei mehreren auf S2 Fortuna so das seit der Server Zusammenlegung öfter die channel 1-7 abstürzen?

  • Seppo

    Set the Label from gefixt to weitergeleitet
  • Kurzes Update:


    Steam macht derzeit weiterhin Problem, weshalb ihr euch derzeit nicht über Steam einloggen könnt.


    Bitte geduldet euch diesbezüglich noch ein wenig in der Hoffnung, dass dies schnellstmöglich gefixt wird.


    Kurzer Hinweis:

    Da es vermehrt zu Problemen mit dem Steamlogin kommt, könnt ihr jederzeit im Ticketsystem euer Steamaccount mit einem Gameforgeaccount verknüpfen, um eine alternative zum einloggen zu haben.

    image20jki9.png

    --- | Nostale Testerteam | ---

  • Der Steamlogin funktioniert mittlerweile wieder. Dennoch solltet ihr als Alternative euren Steamaccount mit einem Gameforgeaccount verknüpfen, um eine alternative zum einloggen zu haben. :)

    image20jki9.png

    --- | Nostale Testerteam | ---

  • Seppo

    Closed the thread.
  • Seppo

    Set the Label from weitergeleitet to gefixt