Posts by Soma Yukihira

    Weil es wohl nicht gedacht ist das du den ganzen tag angeln kannst.


    Hier ist wohl auch ein wenig Bot-Schutz bzw Bot-Schadensbegrenzung drinne, weil diese sonst 24/7 Fischen könnten

    Ja das wäre doch geil 24/7 angeln xD aber ganz ehrlich an sich bringt angeln ja Gold so und mittlerweile brauchst Gold in Massen weil alles an h eq usw teuer ist

    Schön wäre es wenn man die Köder Anzahl zum kaufen erhöhen könnte und von den schneide Brettern auch weil ich finde 500 Köder wenig weil wenn ich den ganzen tag angeln will verbrauche ich mehr als 500 köder


    Und was noch gut wäre bevor wieder so ne Spaß sp kommt wäre es mal super ne neue Kampf sp raus zu bringen wäre mal viel schöner als immer nur fun sps or sonnst was

    Mach dir doch einfach mehr Accounts?

    Hab doch 2 Stück 1 zum angeln einen zum kochen

    Aber 500 köder sind wenig warum machen die das net so wie bei allem andern das soviel kaufen kannst wie du willst das zu begrenzen finde ich aus meiner Sicht schwach sinn weil vorallem öfter die angelschnur reißt usw

    Schön wäre es wenn man die Köder Anzahl zum kaufen erhöhen könnte und von den schneide Brettern auch weil ich finde 500 Köder wenig weil wenn ich den ganzen tag angeln will verbrauche ich mehr als 500 köder


    Und was noch gut wäre bevor wieder so ne Spaß sp kommt wäre es mal super ne neue Kampf sp raus zu bringen wäre mal viel schöner als immer nur fun sps or sonnst was

    Fate the winx Sager eben durch geschaut und jetzt lucifer weiter suchten

    Rezension pls

    Kann es nur empfehlen su schauen also ich finde es mega geil beides bei fate the winx saga freue ich mich mega auf die 2 Staffel weil es ist halt für die ältere Altersgruppe und hat wenig mit der zeichenttrick Serie von früher zu tun also ich empfehle dir mal rein zu schauen

    Würden die net immer die neuen Server mit s1 und s2 fusionieren würde nostale net immer wieder von channel 1 bis 7 abstürzen weil die Server überlastet sind und überfüllt sind man kann ja nicht mal richtig leveln usw weil alles immer voll ist und dann kommen noch die meisten chars die nur afk rum stehen dazu das es überlastet ist und somit der server überlastet und abstürzt

    Mit welchem Server sollten sie den extra Server denn sonst mergen? Wenns 3 Server sind und einer davon gemerged wird, bleiben ja nur die anderen beiden übrig.

    Dann sollen die die Server Fusionen mal sein lassen und statt immer neue zumachen erst mal das was wichtiger ist machen und sich erstmal um altes kümmern was ansteht das immer neues zu machen

    Würden die net immer die neuen Server mit s1 und s2 fusionieren würde nostale net immer wieder von channel 1 bis 7 abstürzen weil die Server überlastet sind und überfüllt sind man kann ja nicht mal richtig leveln usw weil alles immer voll ist und dann kommen noch die meisten chars die nur afk rum stehen dazu das es überlastet ist und somit der server überlastet und abstürzt

    Das einfachste wäre ohne das es ldt geschlossen ist wäre einfach 1h ldt 1h Hz 1h H-lv Hz so das man auch H-lv besser leveln kann

    Bei Skellis und Drachen wo jeder ab Hlvl 28 solo durch rennt? Oder werden die Mobs vom lvl angehoben auf lvl 110 oder so?
    Hlvln ist doch dank Akt 7 sowieso schon ein Kinderspiel. Ja alle Wollen Pfad lvln und auf fast allen Chs sind auch Nachmittags alle anderen Maps (Naja Verseuchter Wald vielleicht auch) wie ausgestorben. Warum macht man nicht einfach ein Akt 7.3 mit 20x Pfad Map. Wie der Turm kann das ja dann in Etagen aufgeteilt werden oder wie Stapelchips. (Je nach dem was einem mehr schmeckt)

    Es gibt Leute die mittlerweile mehr als 3 hlvl 60 Chars haben, sich sogar schon den vierten oder fünften hoch ziehen, wenn das nicht zeigt das es zu leicht ist, dann weiß ich auch nicht.Ich wäre dafür das man auf Pfad die Ecke weg macht wo alle ihre Lows abstellen und ein Horn was da alle 5 Minuten Spawnt oder vielleicht die Respawnzeit der Mobs auf Pfad um eine Minute verlängern, dann wird vielleicht auch der Rest von Akt 7 etwas wertgeschätzt, denn immerhin gibt selbst der Strand mehr Exp als Akt 6.

    Edit: Ich überlege auch schon, spaßenshalber ein Abenteurer auf Hlvl 60 zu ziehen, mal schauen, wäre witzig wenn der dann sogar was reißen könnte.

    Ja das stimmt aber ich bin mit meinem Main erst lv 88+13 und lv Dienst ist einfach zu teuer und mit dem 85 eq haue ich kaum dmg und komme nur langsam hoch der Grund dracu Set ist teuer um mehr %zu bekommen mit den quests von 5.1 wüste habe ich mit lv 88 angefangen wo ich schon um die 50% auf dem lv hatte und würde nicht lv up und bin jetzt bei den 89 quests die ich noch nicht machen also bringen quests kaum was um auf lv 90 zu kommen

    Also wenn ihr schon ldt Zeiten ändert dann hättet ihr auch nach Hz das normale ldt wieder offen lassen können und net 1h geschlossen dann 1h normales ldt dann 1h Hz dann wieder 1h geschlossen ganz ehrlich dann hättet ihr es auch lassen können wie es war

    Wenn Mama dir das Essen kocht geht es vllt noch mit 30min.

    Die Erwachsen freuen sich derweil, dass sie jetzt zwischen den Hzs mal etwas mehr als Instantnudeln essen können.

    Ich bin selber erwachsen und koche selbst aber nur weil ihr alle geheult habt wie kleine Kinder würde es mit ldt geändert und ganz lehrlich klar ist es gut das 1h Hz ist aber das alle 3 Stunden so und wenn ich zeit hab kann ich vilt mal gerade 1 - 2 Hz gehen das wars und das finde ich scheiße

    Also wenn ihr schon ldt Zeiten ändert dann hättet ihr auch nach Hz das normale ldt wieder offen lassen können und net 1h geschlossen dann 1h normales ldt dann 1h Hz dann wieder 1h geschlossen ganz ehrlich dann hättet ihr es auch lassen können wie es war