Familie: Die Macht des Vertreters begrenzen

  • Hallo, ich hätte zum folgendem Vorschlag zunächst einmal eine Geschichte, die mir vor 2 Tagen geschehen ist:

    Auf dem neuen, internationalen Server kam ich in eine Familie rein, die sich hauptsächlich mit LDT beschäftigt. Ich, voll glücklich auf das EXP-Event, habe mich schon extrem gefreut mal zu leveln, bis ich dann aus dem nichts entlassen wurde, während wir im Familienchat eine nette Unterhaltung hatten. Zuerst war jeder im Schock, wir schrieben uns alle Privat an. Jeder einzelne wurde gekickt, einschließlich der einzige Vertreter. Nach 10 Minuten begannen ich und welche schon ein Ticket zu schreiben, ob das ein Bug war, wieso eine Familie sich auflöste und plötzlich... gibt der Vertreter zu, es gewesen zu sein. Er ist durchgedreht und beleidigte dann jeden aus dem nichts. Er wolle sowieso mit NosTale aufhören und er fing auch am nächsten Tag an, andere Member privat anzuschreiben und sie zu provozieren. Für uns war das sehr ärgerlich, wegen sowas gekickt zu werden und vor allem mussten alle die 24-Stündige Strafe absitzen, bis wir wieder in eine LDT-Familie reinkommen dürfen. Es war für mich auch sehr unfair, wegen so etwas dann bestraft zu werden. Der Oberhaupt war auch erstmal erledigt, da er zu dem Zeitpunkt offline war und er jedem erstmal eine Notiz anschreiben musste, um die Sache 1. Klarzustellen und 2. die Familie von diesem Schaden zu erholen. Nur die Hälfte entschloss sich, zurückzukehren, was extrem schade ist!

    Daher schlage ich folgendes vor: Der Vertreter einer Familie darf nur eine bestimmte Anzahl an Mitspieler rauswerfen pro Tag (kann von mir aus Variabel sein, zwischen 3 bis 5). Damit sollte nur der Oberhaupt auch wirklich Oberhaupt seiner Familie sein. So kann man sicherstellen, dass keiner jemanden die Familie zerstört.

  • Meeple

    Closed the thread.
  • Meeple

    Approved the thread.