Liebe deinen Feind

  • Hallo,
    ich habe an der Regenbogenschlacht (23.02.21 15:00 Uhr) teilgenommen und dabei herausgefunden, dass man Spielern des anderen Teams ein Valentinsgeschenk machen kann.

    Ich weiß leider nicht ob dies nun ein Feature oder ein Bug ist, habe es daher erstmal als Bug eingeordnet. Da diese Mechanik vermutlich nicht beabsichtigt ist.
    Dadurch kann man auch den Namen seines Gegenübers sehen.
    LG und ggf. VS beim fixen.
    Styler

  • Da das Event nur 2 Wochen im Jahr geht, und die Situation dann doch sehr selten ist, wird sich der Aufwand diesbezüglich in Grenzen halten. Ein wirklicher Schaden entsteht dadurch ja auch nicht.

    Ja - Ist unschön, aber es ist unmöglich ein perfektes Spiel zu entwickeln.


    Eine Änderung würde demnach höchstens in die Richtung gehen, dass Geschenke komplett auf nicht-generellen Maps deaktiviert werden.


    Kannst du dazu bitte noch vor Event-Ende noch fix Screenshots anfertigen?

    Da wir auf den Testservern bereits am nächsten Patch arbeiten, haben wir dazu nur noch sehr begrenzt Möglichkeiten.

  • Tribute

    Added the Label in Bearbeitung
  • Hallo Tribute,

    ich habe meine heute leider alle schon aufgebraucht könnte aber versuchen mit meinen Twinks und Freunden eine Regenbogenschlacht zu erstellen.

    Könntest du mir detailliert sagen was auf dem Bild zu sehen sein soll?

    Item Aktivierung?
    Geschenk geben (erfolgreich/nicht erfolgreich)?
    Die Buffs auf beiden Spielern?

    Oder alles?

    LG

    Styler

  • Generell etwas, dass man das Item in der RBS benutzen kann.

    Ich habe jetzt sehr generell weitergeleitet, dass das Item auf nicht-generellen Maps für Probleme sorgen kann.

    WENN es dazu eine Änderung gibt, wird dieses wahrscheinlich ganz einfach auf allen nicht-generellen maps deaktiviert.


    Close.

  • Tribute

    Closed the thread.
  • Tribute

    Set the Label from in Bearbeitung to weitergeleitet