Posts by THE_STYLER

    Wie man in dem Bild sehen kann habe ich "Raserei des Wasserfalls" Buff, während ich nicht die Wutanzeige in meinem Profilbild sehen kann.

    Das Gleiche passiert auch bei MW.
    Ich kann mir vorstellen, das für Spieler mit weniger Erfahrung auf den SPs es schwieriger ist die SP zu verstehen und zu nutzen, da der Wutbalken in beiden Fällen ein leichterer Indikator ist als die Buffleiste.
    Viel Erfolg beim fixen :)
    T. Stühler

    Ich war mal wieder am Glitchhunten.

    Hier mein Ergebnis:


    Es ist möglich, während eines AdT Kampfes, sobald man den Kampf gewonnen hat noch weiter zu Kämpfen.

    Der Gewinnende ist also in der Lage vor dem offiziellen Start Schaden auszuteilen. Hierzu hat man allerdings nur wenige Frames Zeit was es ziemlich schwer macht dies zu Wiederholen.


    Also einfacher:

    Mit der Zerstörer Spezialistenkarte kann man, wie vermutlich bekannt, Minen beschwören welche Schaden verursachen.

    Damit ist es deutlich leichter sich diesen Bug zunutze zu machen.

    Gelingt es mit den Minen den Gegner zu besiegen gerät der Kampf in einen "interessanten" Zustand, indem es dem zuvor Gewinnenden nicht mehr möglich ist anzugreifen oder Zauber zu wirken. Er kann jedoch weiterhin angegriffen werden und auch Freunde herbei rufen, welche angreifen können. Ebenfalls ist es möglich die AdT auf diese Art zu gewinnen.


    Vermutungen was passiert ist:

    In den 5 Sekunden wo der Gewinnende auf seinen nächsten Kontrahenten wartet ist er kein Teilnehmer der AdT sondern lediglich ein Zuschauer. Da jedoch der Kampf beendet wurde bevor er diesen Zustand des Zuschauers verlassen konnte wird dieser auch nicht deaktiviert obwohl er bereits in der nächsten Runde ist.


    Wie immer:

    LG und vS beim Fixen ^^

    Hallo ihr alle :)

    Wie man in dem Screen gut sehen kann scheint mich angeblich kein Partner zu begleiten, dies halte ich für recht unwahrscheinlich, da dieser sogar im Bild zu sehen ist.

    Weitere nützliche Infos:

    -Partner Skills funktionieren

    -Partner ins Miniland zurückschicken geht (es dauert aber deutlich länger)


    Woran liegt das:?:


    Meine Vermutung:

    Es ist nicht möglich sich zu verwandeln (SP anziehen/auf ein Reittier aufsatteln) während man eine Kostümrolle "trägt". Dabei wird ein Flag für den Spieler gesetzt welches ebenfalls für den Partner gilt.


    Wie immer: VS beim Fixen


    ---


    Tribute | 05.07.2021

    Zwei Beiträge zusammengefügt:


    Ich wurde darüber informiert, dass bei manchen Nutzern das Bild nicht lädt. Also hier nochmal das Original20210705-1---THE_STYLER--.jpg

    Hallo Tribute,

    ich habe meine heute leider alle schon aufgebraucht könnte aber versuchen mit meinen Twinks und Freunden eine Regenbogenschlacht zu erstellen.

    Könntest du mir detailliert sagen was auf dem Bild zu sehen sein soll?

    Item Aktivierung?
    Geschenk geben (erfolgreich/nicht erfolgreich)?
    Die Buffs auf beiden Spielern?

    Oder alles?

    LG

    Styler

    Hallo,
    ich habe an der Regenbogenschlacht (23.02.21 15:00 Uhr) teilgenommen und dabei herausgefunden, dass man Spielern des anderen Teams ein Valentinsgeschenk machen kann.

    Ich weiß leider nicht ob dies nun ein Feature oder ein Bug ist, habe es daher erstmal als Bug eingeordnet. Da diese Mechanik vermutlich nicht beabsichtigt ist.
    Dadurch kann man auch den Namen seines Gegenübers sehen.
    LG und ggf. VS beim fixen.
    Styler

    Das sollte ja so eigentlich nicht aussehen. Außerdem treten sobald dieser Bug auftritt massive Laggs auf (trotz gutem Ping/kein Packetverlust/stabilen FPS).

    Viele Grüße :)


    +++


    So hier nochmal wieder ein paar neue Bilder, seit dem Reparieren ists schlimmer geworden. Habe den Fehler jetzt auch auf Bestienhöhle und im Carno Raid.

    Vs beim Fixen :)


    Tribute | 04.02.2021

    Screens in Spoiler gepackt und 2 Posts zusammengefügt

    Wie im folgenden Screenshot zu sehen bin ich laut Raidliste Leader eines nicht vorhandenen Raids.

    Wie ist das zustandegekommen?

    Ursprünglich war ich garnicht Leiter des Raids, allerdings hat der Leiter das Team nach start verlassen und ich wurde damit zum neuen Raidleiter ernannt. Nachdem der Raid beendet war und man 30s darauf wartet die Raidmap wieder zu verlassen war in der Raidliste die Anmeldeoption auswählbar. Natürlich habe ich da mal draufgeklickt und dabei kam dieses Bild zustande. Für andere Spiele sähe es so aus als wäre ein Raid angemeldet allerdings wurde mein Name nicht angezeigt. Desweiteren handelte es sich bei dem Raid um einen "Geisterkönig Kirolla" Raid, dessen Mitgliederzahl eigentlich auf 8 Leute beschränkt ist. Hier werden allerdings 15 Slots angezeigt.20200911-0-THE_STYLER.jpg

    Hay,

    man kann aus der RBS raussterben wenn man als Kampfmönch "Aufopfern" auf einen Mitspieler einsetzt und dieser soviel Schaden nimmt das man selbst stirbt, dies wird nicht vom Schutzzauber vom Respawn beeinflusst (habe beides getestet).

    LG und viel Erfolg beim fixen :)