Updates von Raids

  • Änderung gewünscht? 20

    1. Ja (9) 45%
    2. Nein (11) 55%

    Hallo,

    ich denke jeder kennt das, jeder Raid ist voller lows. Ich bin dabei nicht anders. Wenn ich die Chance habe mach ich das auch. Aber muss das so sein? Gerade z.B Fernon Raids, weil zu viel DMG da war musste dieser nun so schwer gemacht werden das man ihn unter h60 fast nicht mehr laufen kann. Mir ist das schon seit langen ein Dorn im Auge, doch wie kann lösen? Gerade im Hinblick auf die Zukunft wird es irgendwann selbst wenn es nicht dieses Jahr so weit ist bald wieder neues EQ geben das noch stärker wird. Am Ende laufen 2-3 Leute mit jeweils 5 Lows Belia und dann muss dieser Raid auch noch angepasst werden. Nur ein Beispiel dafür.


    Mein Vorschlag:

    Ich denke viele Personen die andere Games auch zocken wie z.B

    SW

    Twinsaga

    oder andere Games, ich weiß nicht wie es in WOW ua. ist aber, bei diesen Spielen gibt es einen Schwierigkeitsgrad.

    Dieser wird ua. in Leicht Mittel Schwer aufgeteilt.

    Das gleiche wäre für Raids ua vielleicht sogar für TS möglich um das zu verhindern.

    Wie stelle ich mir das vor:


    Nehmen wir als Beispiel den Belia Raid:

    Dieser ist Verfügbar ab H10, doch keine läuft ihn auf diesem Level bzw keiner wird dabei mitgenommen.

    Wenn wir also sagen:(Ich würde keine neuen Raid Siegel dafür einfügen außer man kann sie wo anders droppen, also z.B das man dann wie in meinem Beispiel Belia Low(Akt 6) Belia Normal (Akt 7) und Belia Hard (Himmelsturm) droppen könnte, sonst würde das keinen Sinn machen wenn man jedes Siegel dann extra noch in Himmelsturm teilen würde)

    Belia Low wäre ein H10 Belia würde dieser etwas schwächer sein als der jetzt vorhandene.

    Was wäre der negative Pkt dabei die % von hohen Kosten also R6+ wäre z.B bei 2-3% R6 R7-1% und R8 gar nicht. Vielleicht sogar R7 ausgrenzen. Die Golddrops wären auch verringert sagen wir mal von 35k auf 15-20k.

    Belia Normal wäre z.B ab H30 (H28 auch möglich). Dieser wäre dann der jetzige Belia. Warum nicht abschwächen? Weil dieser bis H49 bestehen würde. Sonst kommen nur dann Leute noch die mit H49 oder so ihren H30er low mitnehmen.

    Belia Hard: Wäre ein etwa 50% Stärkerer vielleicht sogar doppelt so schwer, das kann ich nicht einschätzen denn die Frage ist. Wenn es neues Eq gibt macht man eine neue Stufe wie z.B Hell ab h70 dann (wäre meine Einschätzung das nächste Level was kommt (also H74 eq). Je höheres Eq es gibt je mehr Leute haben Langeweile und ziehen ihre Lows auf H60. Denn durch die ganzen Buffs braucht man weniger Zeit als Früher für Level 99.

    Was wäre der Vorteil von Hard dann, einfach die Golddrops wären dann z,B bei 45k und die Chance auf R6+ Kisten wäre doppelt so hoch.


    Und wie kann man es verhindern das Personen in den loweren Raids ihre Lows mitnehmen? Gibt ihnen nen DBuff wenn sie das Level überschreiten und fertig. z.B wenn du mit H30 (oder h25 weil da das eq ist, wie gesagt alles Theorie) nen Dbuff mit Angriffs- Verringerung von ca. 30% und den Schaden den sie erhalten würde auch erhöht werden, sag ich mal. Damit würden sie dann etwa auf dem Level der anderen wieder sein obwohl sie neues Eq haben. Wobei ich nicht mal weiß ob dies nötig wird sein. Und als Beispiel für den H10 Belia wenn da einer mit h50+ reingeht macht er nur noch 10% seines dmg und bekommt 90% mehr schaden :evil:

    Das könnte man eigentlich fast für jeden Raid einführen. Wäre nur ein Vorschlag um den PVE Teil etwas zu Balancen, klar wird es dabei immer noch Probleme geben, die ich nicht bedacht habe. Aber das kann man auch für die Personen die so eine Änderung Befürworten würden, in den Kommentaren klären :)


    Mit freundlichen Grüßen Yugi



    Umfrage hinzugefügt | IceShard | 29.01.2021

    Edited 3 times, last by Lumiance ().

  • IceShard

    Approved the thread.
  • Lumiance

    Closed the thread.