Wann am besten Buff-Chars ziehen/ erstellen?

  • Guten Tag,

    Wie im Titel zu erkennen ist, frage ich mich ab welchem Level ich Buff-Charakter am besten erspielen/ leveln kann, da ich aktuell von S7(3)-Paimon auf S1-Ancelloan zu wechseln da die Economy schon hart an der Grenze ist und ich dort ziemlich schleppend vorran komme.

    P.S: (Habe eigtl. auch wenig lust mir SCHON WIEDER welche zu erstellen.)


    Meine Idee wäre auf Lvl 90 zu leveln und dann in Akt 5.2 die lows zu leveln aber würde ich dies mit Fake-EQ (Swordie wahrscheinlich?) schaffen?

    Schreibt mir mal gerne eure Vorschlage, würde mich sehr drüber freuen ^^

  • Die einfachste Methode wäre wohl 20 Min am Tag Adt zu machen, mit Segen hast in 1-2 Wochen das gewünschte Level und Job und nach etwa 3 Wochen wären die auch Lv.80.

    Schaffen würdest du das ganz sicher mit nem Fake Schwert in A5, ob sich Level 90 jedoch lohnt bei H-Level ab 85 ist dir überlassen.

  • Zieh dir einfach 6x Chars auf Lv. 30, zieh jeden Tag mit den AdT durch, da biste nach 4-5 Tagen schon knapp Lv. 50. Wenn du gut genug ausgestattet bist, kannst du die Chars auch ab 55 im LdT ziehen, das geht auch relativ easy. Brauchst die auch gar nicht auf 80 im LdT ziehen, wenns dir zu stressig ist, Lv. 70 oder so reicht, danach kannste wieder mit den 6 Chars AdT durchziehen. Denke, das ist mit einer der einfachsten Wege, mehrere Chars schnell hoch zu bekommen.

    BEATDOWN BROTHERHOOD